>

Gefällt mir!!!

#
Exoten
#
Technische Innovation gegen den Kipppunkt des Golfstroms. Kommt bald, bin da optimistisch.
#
Technologieoffenheit
#
Kaffee wie vor 60 Jahren brühen. Mit sehr heißem Wasser, nicht mehr kochend, zubereiten. Aus Gründen.
#
Technische Innovation gegen den Kipppunkt des Golfstroms. Kommt bald, bin da optimistisch.
#
HessiP schrieb:

Technische Innovation gegen den Kipppunkt des Golfstroms. Kommt bald, bin da optimistisch.

Russische Atomwaffen im Weltall? 🤔
#
Ofenführerschein, so wichtig.
Bedenke die Nachbar*innen sind kein Räucherfisch!
#
F2L für Speedcubing.
#
Tulpen
#
Tulpen
#
Aus Kenia oder ausm Gadde?
#
Bewundere die in den Gemächern einer Dame, da ziemt es sich nicht, zu fragen, sry
#
Bewundere die in den Gemächern einer Dame, da ziemt es sich nicht, zu fragen, sry
#
…flores y mujeres y un admirador                                                

Ich wusste es: die ganze Wokeness ist nur Fassade!
#
In den Gemächern einer Dame im Eintracht-Forum schreiben.
#
Wurlitz, am Dreiländereck B-S-B
#
Morgens um 9 ins kino gehen
#
Morgens um 9 ins kino gehen
#
Was schaust du?
#
Wurlitz, am Dreiländereck B-S-B
#
franzzufuss schrieb:

Wurlitz, am Dreiländereck B-S-B

Da musste ich erst Wkipedia bemühen. Sicher eine interessante Ecke dort. War mal in Cheb/Eger auf der tschechischen Seite.

Meine erste Assoziation beim Ortsnamen Wurlitz waren neben der legendären "Wurlitzer"-Jukebox auch die "Worlitzer Wälder", die spielen in Otfried Preußlers Spätwerk "Hörbe mit dem großen Hut" eine Rolle.
#
Was schaust du?
#
Dahomey
#
franzzufuss schrieb:

Wurlitz, am Dreiländereck B-S-B

Da musste ich erst Wkipedia bemühen. Sicher eine interessante Ecke dort. War mal in Cheb/Eger auf der tschechischen Seite.

Meine erste Assoziation beim Ortsnamen Wurlitz waren neben der legendären "Wurlitzer"-Jukebox auch die "Worlitzer Wälder", die spielen in Otfried Preußlers Spätwerk "Hörbe mit dem großen Hut" eine Rolle.
#
Ja, bei ists die Verbindung zu/über "Rosenthal".
#
Dahomey
#
Ah, ein Film über den Super Bowl Sieger. Vergiss nicht nachher noch Fussi zu schauen.
#
Ah, ein Film über den Super Bowl Sieger. Vergiss nicht nachher noch Fussi zu schauen.
#
Ein Match gg seine geliebten Breisgaukickerle lässt er sich bestimmt nicht entgehen.


Teilen