>

Gefällt mir!!!

#
Ein altes Häuschen mit Fachwerk
#
Bei Unwetter im Haus zu sein
#
Jazzbegleitung bei einer akademischen Uni-Feier
#
Otto von Uexküll
#
Otto von Uexküll
#
Das ist aber ein weiter Sprung, vom sauerländischen CDU-Kronprinzen zum alten estländischen Landadel!

Welchen der beiden Ottos meinst du denn?

Sicher sehr interessant. Wollte eigentlich diesen Sommer in Estland Urlaub machen, aber meiner Frau ist das zu nahe an Russland.
#
Das ist aber ein weiter Sprung, vom sauerländischen CDU-Kronprinzen zum alten estländischen Landadel!

Welchen der beiden Ottos meinst du denn?

Sicher sehr interessant. Wollte eigentlich diesen Sommer in Estland Urlaub machen, aber meiner Frau ist das zu nahe an Russland.
#
Schade, denn Estland gefällt mir wirklich und sei jedem Urlauber, der Geschichte, Kultur und Natur mag, dringend nahegelegt.
#
Reisen in osteurop Länder
#
Ein riesengroßer Döner mit allem für nur 5E
#
Die Rodgau Monotones, die gestern abend auf einer Kundgebung für Rechtsstaat und Demokratie in Ober-Roden ihre ganzen alten Hits spielten. Und natürlich auch die Redebeiträge, klare Kante gegen Rechtsextreme.
#
Der Typ in der Straßenbahn, der mir 30 Minuten erzählt, dass es „bald vorbei“ sei und dass dann „die Handschellen klicken“ würden.
#
Der Typ in der Straßenbahn, der mir 30 Minuten erzählt, dass es „bald vorbei“ sei und dass dann „die Handschellen klicken“ würden.
#
Motoguzzi999 schrieb:

Der Typ in der Straßenbahn, der mir 30 Minuten erzählt, dass es „bald vorbei“ sei und dass dann „die Handschellen klicken“ würden.

Du hast damals Wurst-Uli in der Münchner Tram getroffen
#
Meine Untermieter in der Jalousie. Sehr angenehme Mitbewohner! Das Spatzennest ist jetzt im Dauereinsatz. Aber die Gesellen verhalten sich vorbildlich ( wie angemahnt ). Null Dreck und das bisschen trockene Grass kann man auch gleich gut zum Stopfen der Kopfkissen nehmen.
#
Ich mag Menschen, die Sperlinge als Untermieter im Rollladenkasten haben und mögen!
#
Ich habe eigentlich schon seit Monaten Vogelfutter (Sonnenblumenkerne) bei mir auf dem Balkon ausliegen. Darum hat sich nie ein Vogel geschert, hat aber ein Eichhörnchen angelockt, das ich seit schon geraumer Zeit als Dauergast habe. Ich hatte dann sogar extra 2 verschiedene Futterstellen aufgebaut und extra Eichhörnchenfutter gekauft (wo dann auch mal Nüsse, Mais etc. drinnen ist).
Das ist dem Kleinen vollkommen egal. Der futtert nur die Sonnenblumenkerne. Also lass ich das sein und lege dann halt die preisgünstigeren Sonnenblumenkerne wieder aus
Jetzt darf ich aber recht regelmäßig nachlegen, da die Vogelwelt nun doch aufmerksam geworden ist. Und ich verköstige so langsam einen kleinen Zoo. Neben dem Eichhörnchen kommt nun auch eine Amsel und Minimum zwei Spatzen.  
#
Es sind die kleinen Dinge (Tierchen ) des Lebens, die einen erfreuen können.
#
"Mein" Eichhörnchen buddelt jeden Tag alles um, weil es wohl irgendwann mal eine Nuss vergraben hat und sich jetzt jeden Tag denkt, vielleicht ist sie ja beim Knueller im Blumentopf, da hab ich seit gestern nicht mehr nachgesehen. 🙄
#
Spatzen-Nachwuchs, der in der Bambushecke das Fliegen übt.
#
Leute mit Dr Titel, die sich nicht akademisch benehmen
#
WLAN im Bollerwagen
#
Das Bild, mit „diesem Eintracht-Raben“, das mir meine Jüngste zum Vatertag gemalt hat.


Teilen