>

Gefällt mir!!!

#
Drei Fussbreit Wasser unterm Bobbes.
#
Unglaublich! Ich habe gerade die ersten Pfifferlinge gefunden!
#
Klar, gibt schon welche!
#
Klar, gibt schon welche!
#
salbe1959 schrieb:

Klar, gibt schon welche!

Hätte ich echt nicht erwartet!
#
Musiker, die sprachlich in den frühen 90ern hängengeblieben sind und einem auf diese Weise einen kleinen Nostalgieflash bescheren. Klaus Meine von den Scorpions heute früh auf Radio Bob: "Ich freu mich auf den Festivalsommer, mit den ganzen anderen Bands hat man viel competition, da muss man sich schon so richtig ins Zeug legen, um ein amtliches Gig abzuliefern!"
Konsequent, wie die alten Herren das durchziehen, auch musikalisch haben sie sich seitdem keinen Millimeter weiterentwickelt, das passt ja. Sind die eigentlich immer noch best buddies von Schrödi?
#
Musiker, die sprachlich in den frühen 90ern hängengeblieben sind und einem auf diese Weise einen kleinen Nostalgieflash bescheren. Klaus Meine von den Scorpions heute früh auf Radio Bob: "Ich freu mich auf den Festivalsommer, mit den ganzen anderen Bands hat man viel competition, da muss man sich schon so richtig ins Zeug legen, um ein amtliches Gig abzuliefern!"
Konsequent, wie die alten Herren das durchziehen, auch musikalisch haben sie sich seitdem keinen Millimeter weiterentwickelt, das passt ja. Sind die eigentlich immer noch best buddies von Schrödi?
#
Fantastisch schrieb:

Sind die eigentlich immer noch best buddies von Schrödi?

Für einen kurzen Augenblick dachte ich, Du meinst die Schröders. Rein geografisch würde das ja auch passen (wo kamen die her? Göttingen?)
An der Stelle: die Schröders waren super bzw. dem Thread angemessen: gefällt mir!
#
Fantastisch schrieb:

Sind die eigentlich immer noch best buddies von Schrödi?

Für einen kurzen Augenblick dachte ich, Du meinst die Schröders. Rein geografisch würde das ja auch passen (wo kamen die her? Göttingen?)
An der Stelle: die Schröders waren super bzw. dem Thread angemessen: gefällt mir!
#
Die Schröders kenne ich gar nicht (Punkband aus Bad Gandersheim, lese ich gerade in Wiki), nur Schroeder Roadshow.

A propos Dorfpunk, lese gerade die Autobiographie von Rocko Schamoni, "Pudels Kern", gefällt mir auch gut.
#
Kein Regen in FFM
#
Claudia Sheinbaum Pardo
#
Claudia Sheinbaum Pardo
#
mischel schrieb:

Claudia Sheinbaum Pardo

Spannend 👍
#
Seit gestern trage ich einen Button: „Opas gegen rechts“
#
#
Besser als „Opas gegen rechts vor links“. Die Brüder begegnen mir im Straßenverkehr immer häufiger.
#
Besser als „Opas gegen rechts vor links“. Die Brüder begegnen mir im Straßenverkehr immer häufiger.
#
😁
#
Bratwurst vom Grill. Mit Senf ( ) und Brötchen.
#
#
Ich nehme an, dass man an der Stelle gratulieren darf? Gefällt mir und daher tue ich das gerne.
#
#
Bravo und Glückwunsch
#
Ich nehme an, dass man an der Stelle gratulieren darf? Gefällt mir und daher tue ich das gerne.
#
Haliaeetus schrieb:

Nein, dieser Titel ist in meinem Fall ein fiktiver! Mein Äuẞeres hat eine politische Seniorenaktivistin veranlasst, mir gestern gestern nach  einvernehmlichem Diskussionen, diesen Button anzuheften! Mir hats gefallen und ich trage den Button nun nicht ohne Stolz!
#
Die Deutsche Bahn
#
Das Zusammentreffen von linksgrünmigrantischqueerem Demorave und CDU-Werbestand. Sehr interessante Eindrücke
#
#
mischel schrieb:

Sehr schön 👍. Glückwunsch

Teilen