HessiP schrieb:Ein sehr aufgeräumter Jan Ullrich im Sportstudio
Landroval schrieb:Neues Nachrichtenangebot: "tagesschau in Einfacher Sprache" startet heute
Brady schrieb: Landroval schrieb:Neues Nachrichtenangebot: "tagesschau in Einfacher Sprache" startet heute Spricht die ein bekamntes Forummitglied?
Motoguzzi999 schrieb: Brady schrieb: Landroval schrieb:Neues Nachrichtenangebot: "tagesschau in Einfacher Sprache" startet heute Spricht die ein bekamntes Forummitglied? War das gerade ein Outing?
franzzufuss schrieb:Bundestagsverwaltung stellt nach Absprache Selenskyj-Pappaufsteller auf, um AfD und BSW dauerhaft fernzuhalten!
mischel schrieb:Mein neuer Eintracht-Rolltop-Rucksack als Preis für den 9. Platz beim Eintracht-Tippspiel !
Landroval schrieb:(Glückwunsch dazu, Platz 9 ist stark!)
Fand ich auch
Fand ich auch
Spricht die ein bekamntes Forummitglied?
War das gerade ein Outing?
Einfache Sprache. Nicht Einzeiler.
Ich hab das jetzt extra langsam geschrieben, da ich weiß, dass du nicht so schnell lesen kannst
Ich hab das jetzt extra langsam geschrieben, da ich weiß, dass du nicht so schnell lesen kannst
Das freut mich, den Hessip und den Postillon
Das freut mich, den Hessip und den Postillon
https://www.n-tv.de/mediathek/videos/politik/Politiker-hat-minutenlangen-Lachanfall-waehrend-Rede-article25010848.html
Schöne Gewinne für siegreiche Eintracht-Tippspieler!
(Glückwunsch dazu, Platz 9 ist stark!)
Danke
Danke