>

Gefällt mir!!!

#
Endlich mal wieder Heimat-Mundart schwätzen/hören 💕
#
Knueller schrieb:

Endlich mal wieder Heimat-Mundart schwätzen/hören 💕

Der Weselsky in deinem Wohnzimmer?
#
Neue interessante Wörter durch das Forum kennenzulernen
#
Das Wort des Tages
#
Vollmond
#
Volbeat
#
7er Rugby bei den Olympischen Spielen in Paris
#
Erdmännchen-Pate zu sein 🐱
#
Erdmännchen-Pate zu sein 🐱
#
Tierpatenschaften
#
Propofol.
Ich hab ja schon die eine oder andere Substanz ausprobiert, aber sowas Geniales hab ich noch nicht erlebt. Und danach hat man sogar noch gute Laune, wo gibts denn sowas.
Damit würd ich gern mal Winterschlaf machen!
#
Briefgeheimnis
#
Propofol.
Ich hab ja schon die eine oder andere Substanz ausprobiert, aber sowas Geniales hab ich noch nicht erlebt. Und danach hat man sogar noch gute Laune, wo gibts denn sowas.
Damit würd ich gern mal Winterschlaf machen!
#
Darmspiegelung gehabt?
#
Lobotomie
#
Darmspiegelung gehabt?
#
Nein, zum Glück nicht, aber beantworte doch du lieber mal die Frage im großen stellt mir eine Frage thread. Die anderen bekommen das ja nicht auf die Kette (wen wunderts)
#
Herrenberg
#
Herrenberg
#
franzzufuss schrieb:

Herrenberg

Herrnhut! 🙄🙄🙄
#
Erdmännchen-Pate zu sein 🐱
#
mischel schrieb:

Erdmännchen-Pate zu sein 🐱


Wie heißt denn der kleine Fratz? Mit Familiennamen ist ja klar; Erdmann.  Aber der Rufname? Bud?
#
franzzufuss schrieb:

Herrenberg

Herrnhut! 🙄🙄🙄
#
Brady schrieb:

franzzufuss schrieb:

Herrenberg

Herrnhut! 🙄🙄🙄

Herrengedeck 😎
#
Mein Patenname kommt auf ein Schild neben das Gehege. Ich habe keinen Namen für ein Tier, denn es ist die Patenschaft für ein Tier aus der Familie, also kein individualisiertes.
Aber ich werde es  liebevoll "Toni" taufen. Aus Gründen und geschlechtsneutral wäre der Name auch.
#
Das die diesjährige Chilli- Ernte sehr sehr ertragreich ausfallen wird. Meine Geschmacksrezeptoren sind durch mehrmaliges Vorkosten sensibilisiert. Ich denke, ich werde es überleben.
#
Die wichtigsten Tools bei einer längeren Zugfahrt: 10 Stunden White Noise + Kopfhörer.


Teilen