>

Gefällt mir!!!

#
Dass die Österreicher "Dschudo" statt Judo sagen
#
Käsevielfalt in EU
#
Rechtzeitig einen Unterstellplatz gefunden zu haben.
Warum? Das übliche
#
Regenerieren
#
Rechtzeitig einen Unterstellplatz gefunden zu haben.
Warum? Das übliche
#
Tafelberg schrieb:

Rechtzeitig einen Unterstellplatz gefunden zu haben.
Warum? Das übliche

E-Scootervandalen?
#
Tafelberg schrieb:

Rechtzeitig einen Unterstellplatz gefunden zu haben.
Warum? Das übliche

E-Scootervandalen?
#
Ne Regenschauer, da sind E scooter ausnahmsweise unschuldig
#
Es gerade noch geschafft ein Unterschlupf zu finden, bevor im westend u.a die Welt untergeht
#
Es gerade noch geschafft ein Unterschlupf zu finden, bevor im westend u.a die Welt untergeht
#
Tafelberg schrieb:

Es gerade noch geschafft ein Unterschlupf zu finden, bevor im westend u.a die Welt untergeht


Ganze Rudel von Escooter-Fahrer*innen? 😱
#
Tafelberg schrieb:

Es gerade noch geschafft ein Unterschlupf zu finden, bevor im westend u.a die Welt untergeht


Ganze Rudel von Escooter-Fahrer*innen? 😱
#
Nein Unwetter inkl Hagel

#
Perugia!

Das pure, wunderschöne Italien, dafür ohne Touristen und sonstige Pfeifen in gefälschten Barca-Trikots.

Ein echter Geheimtipp, gottseidank nicht ganz so einfach zu erreichen.
#
Warst du nicht schon im vergangenen Jahr in Italien? Es sei dir gegönnt, ganz klar. Schönes Land.
#
Sehr gut gemerkt, mein Lieber👍
Bin ständig hier, 1-3 Mal im Jahr bestimmt.
#
Das Gesicht des anhaltend bettelnden Willis während meiner Brotzzeit, nachdem er eine dicke Scheibe Spreewaldgurke hochmotiviert runter geschluckt hat.

Aus unerfindlichen Gründen hat er das Betteln jetzt eingestellt.
#
Gestern Nachmittag  auf der A 3 in Höhe der Raststätte Würzburg bei krassem Starkregen von einem weißen Hyundai I30 links überholt worden. Kein Witz!
#
Gestern Nachmittag  auf der A 3 in Höhe der Raststätte Würzburg bei krassem Starkregen von einem weißen Hyundai I30 links überholt worden. Kein Witz!
#
Motoguzzi999 schrieb:

Gestern Nachmittag  auf der A 3 in Höhe der Raststätte Würzburg bei krassem Starkregen von einem weißen Hyundai I30 links überholt worden. Kein Witz!

Neue Kamelle 😏
#
Das Gesicht des anhaltend bettelnden Willis während meiner Brotzzeit, nachdem er eine dicke Scheibe Spreewaldgurke hochmotiviert runter geschluckt hat.

Aus unerfindlichen Gründen hat er das Betteln jetzt eingestellt.
#
FrankenAdler schrieb:

Das Gesicht des anhaltend bettelnden Willis während meiner Brotzzeit, nachdem er eine dicke Scheibe Spreewaldgurke hochmotiviert runter geschluckt hat.

Aus unerfindlichen Gründen hat er das Betteln jetzt eingestellt.


Der ist mit dir fertig. Weil ihm nun klar geworden ist, dass du ihm bisher nur minderwertige Kost verabreicht hast.
#
Gestern Nachmittag  auf der A 3 in Höhe der Raststätte Würzburg bei krassem Starkregen von einem weißen Hyundai I30 links überholt worden. Kein Witz!
#
Motoguzzi999 schrieb:

Hyundai I30

Haha 🤣

Sicher Zufall!
#
Georg Hackl
#
Waxol


Teilen