>

Gefällt mir!!!

#
Waxol
#
salbe1959 schrieb:

Waxol

Stop! Wuxal natürlich.
#
In der Hecke beim Winzer meiner Wahl  🍇
#
Dass Töchterchen mit ihrem Sturkopp zwar nicht der Familientradition folgend Gießen als Studienort wählte, aber immerhin eine nette Stadt im Fränkischen, wo ich sie gerne mal auf ein Rauchbier besuchen werde.
#
Der Fürstliche  Marstall zu Amorbach!
#
Schönes Wetter!
#
Intelligenzspielzeug, auch für 🐕
#
Nach Hause kommen, am Bahnhof ein Eintrachttrikot sehen und sich darüber zu freuen, dass man sich freut, mal wieder zum Eintrachttrikot zu sehen 😊
#
Nach Hause kommen, am Bahnhof ein Eintrachttrikot sehen und sich darüber zu freuen, dass man sich freut, mal wieder zum Eintrachttrikot zu sehen 😊
#
Knueller schrieb:

War bestimmt ein altes.
#
Knueller schrieb:

War bestimmt ein altes.
#
Das neue Trikot gefällt mir,habe viele beim Familientag gesehen
#
Wieder eine Gottesanbeterin in meiner Zierkiefer. Schon das dritte Jahr. Hab mal gesucht, wo sie ihr Oot baut, aber nie was gefunden. Egal, hauptsache sie vermehren sich.
#
Knueller schrieb:

War bestimmt ein altes.
#
FrankenAdler schrieb:

Knueller schrieb:

War bestimmt ein altes.

Mit Sicherheit!
#
Doppelwumms
#
Argumentative Eigentore des Gegners
#
Buecher Boxx am Gleis 17
#
Dass zur Standard-Ausrüstung von Kindergärtner/innen auf Spitzbergen ein Gewehr gehört (wegen der Eisbären, bei Ausflügen, beim Skifahren und Rodeln mit den Kindern) und sich keiner groß darüber aufregt. Gestern in einer Doku auf Arte gesehen.
#
Porsche 356 Rennsport auf einer Bergstrecke
#
... nur um sich auf Sitzbergen von ner Nanni abknallen zu lassen
#
Ballerspiele
#
Ballerspiele
#
Landroval schrieb:

Ballerspiele

Moorhuhn ist kein Ballerspiel