>

Gefällt mir!!!

#
Das kommt noch hinzu!
#
Irgendwas mit Guzzi  😎🍷
#
Wurzelsepp
#
Im Eintrachttrikot rumlaufen
#
Ohne Unterhose rumlaufen
#
Strafe für Zuspät kommenn
#
Gemünden (Wohra) 😎
#
Reichliche Tomatenernte aktuell
#
#
mischel schrieb:

Ohne Aufkleber hoffentlich!
Sehr gut, dass sich die jahrzehntelangen Mühen in den Ländereien und autonomen Gebieten nun auszahlen. TdT schmeckt gar köstlich.
( für Outsider: TdT = Treffle de Tobago )
#
mischel schrieb:

Ohne Aufkleber hoffentlich!
Sehr gut, dass sich die jahrzehntelangen Mühen in den Ländereien und autonomen Gebieten nun auszahlen. TdT schmeckt gar köstlich.
( für Outsider: TdT = Treffle de Tobago )
#
Diesjährige Multikulturelle Tomatenernte 2024:

TdT = Trèfle du Togo  (aus Togo)
E = Elfin (aus Österreich)
GCt= Goldiana Cherrytomate (aus Portugal)
AG = Amish Gold  (aus USA)
BP = Black Pearl  (aus China)

🍅
#
Können wir uns darauf einigen, dass Togo wenigstens halbwegs aufm selben Breitengrad wie Tobago liegt?
grummel, grummel
#
Können wir uns darauf einigen, dass Togo wenigstens halbwegs aufm selben Breitengrad wie Tobago liegt?
grummel, grummel
#
salbe1959 schrieb:

grummel, grummel

Gekauft und ich rufe den Telefon-Joker!
#
Diesjährige Multikulturelle Tomatenernte 2024:

TdT = Trèfle du Togo  (aus Togo)
E = Elfin (aus Österreich)
GCt= Goldiana Cherrytomate (aus Portugal)
AG = Amish Gold  (aus USA)
BP = Black Pearl  (aus China)

🍅
#
Ich hoffe, du hast das Gold der Amish ohne Hilfe von Maschinen geerntet! Soviel Respekt muss sein.
#
Ich hoffe, du hast das Gold der Amish ohne Hilfe von Maschinen geerntet! Soviel Respekt muss sein.
#
Klar, mit Daumen und Zeigefinger und ohne Schere dem "zweischenkeligen  metallischen Hexenwerk"!  
#
Ja, so eine Tomaten/ Chilli - Ernte ist schon was Großartiges. Hier mal naschen, ein paar Kilometer im Schatten der Pflanzen lustwandeln. N paar Schmetterlinge aufscheuchen oder Krähen verscheuchen. Auf einem kleinen Bänkchen im Tomatenhain Rast machen und ein kühles ( nicht zu kalt!) Bierchen schlabbern. Am Abend holt einen dann Frauchen vom anderen Ende der Mark ab und lächelt dir zu, weil es dir gut geht.
Facetten eines Tomatlerlebens. Keine schlechten, wie ich finde.
#
Ja, so eine Tomaten/ Chilli - Ernte ist schon was Großartiges. Hier mal naschen, ein paar Kilometer im Schatten der Pflanzen lustwandeln. N paar Schmetterlinge aufscheuchen oder Krähen verscheuchen. Auf einem kleinen Bänkchen im Tomatenhain Rast machen und ein kühles ( nicht zu kalt!) Bierchen schlabbern. Am Abend holt einen dann Frauchen vom anderen Ende der Mark ab und lächelt dir zu, weil es dir gut geht.
Facetten eines Tomatlerlebens. Keine schlechten, wie ich finde.
#
Ich habe immer gedacht, die Zeiten ostelbischen Junkertums wären vorbei.
#
#
Motoguzzi999 schrieb:

Für Großgrundbesitz in der Skala von Spur N gibt es hier und da noch viel Raum!

Ich z.B. werde jetzt auch wieder mit meiner Amish-Kutsche aufbrechen und entlang des Weidezaunes die Wasserstellen kontrollieren, den Zaun reparieren , Kojoten vertreiben, nach Geiern Ausschau halten und dann mit einem kleinen "Plopp" dem harten  Junkerdasein ganz volksnah das Arbeitsende angedeihen lassen!
#
#
Motoguzzi999 schrieb:

Hach! Hier blüht das wohl bald wieder auf.
#
anstehende Radtour in den Taunus (regenfrei)

Teilen