>

Gefällt mir!!!

#
Solidarische Menschen auf dem Römerberg ✊
#
Die Reaktion des
Michael Friedmann. 👍
#
Die Reaktion des
Michael Friedmann. 👍
#
franzzufuss schrieb:

Michael Friedmann

Michel
#
franzzufuss schrieb:

Michael Friedmann

Michel
#
Landroval schrieb:

franzzufuss schrieb:

Michael Friedmann

Michel

Friedman
#
Cicero
#
500.000 Menschen, konservativ geschätzt.
#
Ärzte, die sich 20 Min Zeit nehmen. Ich heule vor Glück 🤩
#
Eine neue Brille machen lassen
#
#
Landroval schrieb:

Grrrrh!

(Und der Optiker zahlt das neue Brillengestell !!!)  
#
Das Ende von 'Thelma und Louise'.
#
Österreich
#
#
#
Super Sache, diese Anlaufstelle!
#
1 Kätti =  1600 Condorin/Fen = ca. 0,6 Kilogramm
#
1 Kätti =  1600 Condorin/Fen = ca. 0,6 Kilogramm
#
Um genau zu sein, es sind in Hongkong sogar 604,79 Gramm!
#
Das neue Design der Tyskie-Dosen mit der komplett rundum laufenden Schrift und den sehr großen Buchstaben. Mal was anderes. Und auch für Kurzsichtige geeignet, die im Getränkemarkt ihre Brille vergessen haben.
#
Das neue Design der Tyskie-Dosen mit der komplett rundum laufenden Schrift und den sehr großen Buchstaben. Mal was anderes. Und auch für Kurzsichtige geeignet, die im Getränkemarkt ihre Brille vergessen haben.
#
Fantastisch schrieb:

Und auch für Kurzsichtige geeignet, die im Getränkemarkt ihre Brille vergessen haben

Zum Glück hab ich ja die Alters-Weitsicht
#
Nichtabstiegsplatz
#
Fantastisch schrieb:

Und auch für Kurzsichtige geeignet, die im Getränkemarkt ihre Brille vergessen haben

Zum Glück hab ich ja die Alters-Weitsicht
#
Im Getränkemarkt sollte man wirklich genau hinschauen, denn ich erwischte anstatt des normalen Karottensaftes den "milchsauer vergorenen", dessen Etikett sich nur durch einen kleingedruckten Hinweis unterscheidet. Wäre also eher was für den Nachbarstrang. Würg.
#
Im Getränkemarkt sollte man wirklich genau hinschauen, denn ich erwischte anstatt des normalen Karottensaftes den "milchsauer vergorenen", dessen Etikett sich nur durch einen kleingedruckten Hinweis unterscheidet. Wäre also eher was für den Nachbarstrang. Würg.
#
Schwiegermama, die den Milchsauer Vergorenen vernichtet.

Teilen