SamuelMumm schrieb:Mein Moped und was ich daran noch verändern kann.
Basaltkopp schrieb:Feierabendbier
FrankenAdler schrieb: Basaltkopp schrieb:Feierabendbier Hab ich mir auch grad reingetan! War super!Gleich noch eins
Landroval schrieb:Gebannt vorm Radio zu sitzen und das Kunstwerk lauschen, welches die Textzeile:"Hör auf zu babbeln und zu schnaufen!" mit der passenden Antwort:"Du bist en Babe, ich will dein Badewasser saufen!" beinhaltet.Ich habe Tränen in den Augen, vor lachen! Was war das eine geile Zeit, in die ich mich kurz zurückversetzt fühlte! 🤣
Brady schrieb: Landroval schrieb:Gebannt vorm Radio zu sitzen und das Kunstwerk lauschen, welches die Textzeile:"Hör auf zu babbeln und zu schnaufen!" mit der passenden Antwort:"Du bist en Babe, ich will dein Badewasser saufen!" beinhaltet.Ich habe Tränen in den Augen, vor lachen! Was war das eine geile Zeit, in die ich mich kurz zurückversetzt fühlte! 🤣 Schwester S?
Landroval schrieb:Radrennen am 1. Mai
Henkel zum Wegschmeißen dranschrauben
Henkel zum Wegschmeißen dranschrauben
Hab ich mir auch grad reingetan! War super!
Gleich noch eins
Gleich noch eins
Hier auch.
Prost Männers
Gleich noch eins
Hier auch.
Prost Männers
"Hör auf zu babbeln und zu schnaufen!"
mit der passenden Antwort:
"Du bist en Babe, ich will dein Badewasser saufen!"
beinhaltet.
Ich habe Tränen in den Augen, vor lachen! Was war das eine geile Zeit, in die ich mich kurz zurückversetzt fühlte! 🤣
Schwester S?
Wurstwasser
"Hör auf zu babbeln und zu schnaufen!"
mit der passenden Antwort:
"Du bist en Babe, ich will dein Badewasser saufen!"
beinhaltet.
Ich habe Tränen in den Augen, vor lachen! Was war das eine geile Zeit, in die ich mich kurz zurückversetzt fühlte! 🤣
Schwester S?
Ja, ich bin immer noch schockverliebt!
Nachher schau' ich mal, ob ich das Werk in einer guten Qualität fürs "now playing" finde!
Schwester S?
Ja, ich bin immer noch schockverliebt!
Nachher schau' ich mal, ob ich das Werk in einer guten Qualität fürs "now playing" finde!
Schwester S?
Ab 12 Uhr live im hr Fernsehen
Ab 12 Uhr live im hr Fernsehen
Früher die Zielankunft in Sachsenhausen gefiel mir aber irgendwie besser als jetzt in der Innenstadt.