Kommt humorlos daher und ist es auch. Gibts vor allem in Apotheken, ein Wunder, dass es rezeptfrei ist. Sediert enorm, Auto fahren würde ich danach nicht mehr. Nur was für Profis, Anfänger: Finger weg!! 😁😋
TdT = Trèfle du Togo (aus Togo) E = Elfin (aus Österreich) GCt= Goldiana Cherrytomate (aus Portugal) AG = Amish Gold (aus USA) BP = Black Pearl (aus China)
Mal noch eine Frage: Wenn du es am Ende eh ausschreibst, warum führst du dann erst eine Abkürzung ein? 😲
Ich habe da erst eine Nummer, dann die Abkürzung und dann den Klarnamen. Geht von 1- 18, also auch 18 Abkürzungen und 18 Namen Bsp. hier: 13.EL.Elfin Und die Nummer bleibt auch bestehen über die Jahre. So braucht man die Töpfe/Kübel nicht immer neu beschriften.
Kommt humorlos daher und ist es auch. Gibts vor allem in Apotheken, ein Wunder, dass es rezeptfrei ist. Sediert enorm, Auto fahren würde ich danach nicht mehr. Nur was für Profis, Anfänger: Finger weg!! 😁😋
Was auch gut reinknallt, ist Bad Heilbrunner Schlaf- und Nerventee: Baldrian, Passionsblume und Melisse.
Joa. eher Einstiegsdroge für Leute, die nicht so viel abkönnen 😁
Was auch gut reinknallt, ist Bad Heilbrunner Schlaf- und Nerventee: Baldrian, Passionsblume und Melisse.
Joa. eher Einstiegsdroge für Leute, die nicht so viel abkönnen 😁
Erklärt Vieles. Auch heute noch.
Absolut. Danke für deinen Hinweis.
https://open.spotify.com/track/5jFD6SEWH4V3GSo87tkvLk?si=4UeQDMe_S825yhfML5rnTA
Erklärt Vieles. Auch heute noch.
Absolut. Danke für deinen Hinweis.
TdT = Trèfle du Togo (aus Togo)
E = Elfin (aus Österreich)
GCt= Goldiana Cherrytomate (aus Portugal)
AG = Amish Gold (aus USA)
BP = Black Pearl (aus China)
🍅
Ich habe da erst eine Nummer, dann die Abkürzung und dann den Klarnamen.
Geht von 1- 18, also auch 18 Abkürzungen und 18 Namen
Bsp. hier: 13.EL.Elfin
Und die Nummer bleibt auch bestehen über die Jahre. So braucht man die Töpfe/Kübel nicht immer neu beschriften.
Ja und ein anderer auch noch!
Neugierige Menschen mag ich