mischel schrieb:Reservesprit
mischel schrieb:Eine Weinlieferung wurde angekündigt
Brady schrieb: mischel schrieb:Eine Weinlieferung wurde angekündigt Warum freut man sich auf eine Essig Lieferung?
Misanthrop schrieb: Brady schrieb: mischel schrieb:Eine Weinlieferung wurde angekündigt Warum freut man sich auf eine Essig Lieferung? Ich finde auch, es braucht keine Vorfreude auf Wein, wenn es ihm Getränkehandel doch so wundervolle Biersorten zum gleich mitnehmen und trinken gibt.
Das ist einfach Reserve, dient dazu das man ans tanken erinnert wird.
Triffts aber irgendwie dennoch.
Gemeint ist hier einfach die Beschaffung von Ersatztriebwerken wie Panzermotoren.
Nee Quatsch. 😁
Warum freut man sich auf eine Essig Lieferung?
Ich finde auch, es braucht keine Vorfreude auf Wein, wenn es ihm Getränkehandel doch so wundervolle Biersorten zum gleich mitnehmen und trinken gibt.
Ich finde auch, es braucht keine Vorfreude auf Wein, wenn es ihm Getränkehandel doch so wundervolle Biersorten zum gleich mitnehmen und trinken gibt.
Ich trinke doch auch Bier, aber das hole ich selbst. Aber manche Weine bekomme ich halt nicht in AB
Wir verstehen uns!
Ich trinke doch auch Bier, aber das hole ich selbst. Aber manche Weine bekomme ich halt nicht in AB
Wir verstehen uns!
Wenigstens muss man sich langsam die ganzen alten Usernamen nicht mehr merken.
Nur noch Beitragsinhalte. Weil die doch gelegentlich arg schnell verschwinden.