>

Gefällt mir!!!

#
Aufnahme bei den Eintracht Classics
#
Barometer, da diese Sachverhalte auf Faktenlage darstellen und somit subjektive Einschätzungen korrigieren.
#
Barometer, da diese Sachverhalte auf Faktenlage darstellen und somit subjektive Einschätzungen korrigieren.
#
Das suggerieren sie. Wenn dann aber, wie im Fall, den du vermutlich meinst, schwerwiegende Erhebungsfehler begangen werden, ist das hochproblematisch.

Infos dazu findest du im Faktencheck des
Volksverpetzers..
#
Diebisch Spaß haben
#
Diebisch Spaß haben
#
Landroval schrieb:

Diebisch Spaß haben

Hatte ich am Mittwoch.Sitzplatz direkt neben dem Liverpool-Block. Es wurde geflachst ohne Ende.
#
Das tolle Reiseland Marokko
#
Weltenbummlerei
#
Dass mein Eintracht Brillenetui  in einem Cafe in Marokko zu einem Strahlen des Kellner geführt hat " das ist doch Eintracht Frankfurt?"
#
Dass mein Eintracht Brillenetui  in einem Cafe in Marokko zu einem Strahlen des Kellner geführt hat " das ist doch Eintracht Frankfurt?"
#
Das gefällt mir auch.

Dann lege ich mal nach: mir gefällt, dass ich vor zwei Wochen in São Paulo auf mein goldenes Tuta-Trikot angesprochen worden bin: "Schade, dass er gewechselt ist!" hieß es da.
#
Vassilis Hatzipanagis
#
Dass die Trainerin der HSV-Frauen, Liése Brancão, aus dem Ort Novo Hamburgo in Brasilien stammt.
#
Wenn der Kneipier kurz nach dem 0: 1 den Ton aus und die Musik anmacht und die Bayern "Fans" dumm schauen.
#
Schnell gewischt.

Teilen