>

Gefällt mir!!!

#
1.601
#
1602
#
1802
#
Rätsel raten
#
Noch 37,5 Tage Urlaub (in diesem) Jahr. Und die  Brückentagsregelung bis Jahresende bzw. bis zum 8.1.24 festgelegt!
#
Balkonkraftwerke auch für Wohnwagen! Danke dafür.
#
Die Wiederwahl Lindners!

Lindner wird es, wenn er die 2 Jahre im Amt bleibt, für das er gerade wiedergewählt wurde, zum Rekordvorsitzenden seiner Partei schaffen. Das bedeutet, dass er sogar Genscher ablösen könnte.

Ich fand dies sehr erstaunlich, als ich das eben las. Er ist vergleichsweise so jung und dynamisch ...  

Der "Lindman" hat in den vergangenen 10 Jahren jedenfalls eine großartige Karriere hingelegt und die FDP der Gegenwart geniesst wegen ihm eine Aufmerksamkeit, die an die der glorreichen Historie heranreicht. Sein parteiinterner Stellenwert spiegelt das wider. Das finde ich sehr beachtlich!    

Ein wunderbarer Bericht über einen der absoluten Top-Politiker des Landes:
https://www.zeit.de/politik/deutschland/2023-04/christian-lindner-fdp-chef-parteitag-hans-dietrich-genscher

Gefällt mir !!! 🙂

P. S.: Bitte nicht vergessen die Kommentare zu lesen, die dem Bericht folgen! Diese machten mir fast noch mehr Freude, als die journalistische Leistung des Schlieben. 🤣

😎 😎 😎  (diese 3 dürfen nicht fehlen ...)
#
Die Wiederwahl Lindners!

Lindner wird es, wenn er die 2 Jahre im Amt bleibt, für das er gerade wiedergewählt wurde, zum Rekordvorsitzenden seiner Partei schaffen. Das bedeutet, dass er sogar Genscher ablösen könnte.

Ich fand dies sehr erstaunlich, als ich das eben las. Er ist vergleichsweise so jung und dynamisch ...  

Der "Lindman" hat in den vergangenen 10 Jahren jedenfalls eine großartige Karriere hingelegt und die FDP der Gegenwart geniesst wegen ihm eine Aufmerksamkeit, die an die der glorreichen Historie heranreicht. Sein parteiinterner Stellenwert spiegelt das wider. Das finde ich sehr beachtlich!    

Ein wunderbarer Bericht über einen der absoluten Top-Politiker des Landes:
https://www.zeit.de/politik/deutschland/2023-04/christian-lindner-fdp-chef-parteitag-hans-dietrich-genscher

Gefällt mir !!! 🙂

P. S.: Bitte nicht vergessen die Kommentare zu lesen, die dem Bericht folgen! Diese machten mir fast noch mehr Freude, als die journalistische Leistung des Schlieben. 🤣

😎 😎 😎  (diese 3 dürfen nicht fehlen ...)
#
Ich bin da ganz bei dir. Ein würdiger Nachfolger Möllemanns.
Wenn er die FDP jetzt weiter Bundesland für Bundesland in die Bedeutungslosigkeit führt, dann kann man mit seinem Wirken nur zufrieden sein!
Fürwahr ein großartiger Parteiführer.

😂😂😂 (diese drei dürfen nicht fehlen)
#
Stecklinge
#
Ich bin da ganz bei dir. Ein würdiger Nachfolger Möllemanns.
Wenn er die FDP jetzt weiter Bundesland für Bundesland in die Bedeutungslosigkeit führt, dann kann man mit seinem Wirken nur zufrieden sein!

😂😂😂 (diese drei dürfen nicht fehlen)
#
FrankenAdler schrieb:

Nach Mao wohl der größte!
#
FrankenAdler schrieb:

#
mischel schrieb:

FrankenAdler schrieb:

Lindner würde dem großen Sprung nach vorn allerdings zunächst eine Privatisierungskampagne voranstellen 😁
#
mischel schrieb:

FrankenAdler schrieb:

Lindner würde dem großen Sprung nach vorn allerdings zunächst eine Privatisierungskampagne voranstellen 😁
#
FrankenAdler schrieb:

" ...eine Privatisierungskampagne voranstellen "😁

Ganz im Sinne der heutigen Staatsführung in Peking!
#
FrankenAdler schrieb:

#
mischel schrieb:

FrankenAdler schrieb:

Womit der Beweis erbracht wäre: Lindner ist Kommunist! 🤪
#
Nein, Christian Lindner ist kein Kommunist. Christian Lindner ist ein deutscher Politiker und seit 2013 Vorsitzender der FDP (Freie Demokratische Partei). Die FDP ist eine liberal-demokratische Partei, die sich für wirtschaftliche Freiheit und individuelle Freiheitsrechte einsetzt. Im Gegensatz dazu steht der Kommunismus, der für eine Abschaffung des Privateigentums und eine gleichberechtigte Verteilung der Ressourcen im Sinne einer klassenlosen Gesellschaft eintritt. Es gibt also keinerlei Anhaltspunkte dafür, dass Christian Lindner ein Kommunist ist oder sich für kommunistische Ideologien einsetzt.
#
Gefällt mir, dass künstliche Intelligenz selbst den hirnlosesten Mitforisten ermöglicht, an Diskussionen teilzunehmen.
#
Gefällt mir, dass künstliche Intelligenz selbst den hirnlosesten Mitforisten ermöglicht, an Diskussionen teilzunehmen.
#
FrankenAdler schrieb:

Nicht jeden glaube ich.
#
Übereifer im Dienst
#
rotzen
#
endlich greifen die mods durch war ja schon unlesbar geworden in letzter zeit das gebabble
#
endlich greifen die mods durch war ja schon unlesbar geworden in letzter zeit das gebabble
#
HessiP schrieb:

OT
Meldung is raus

Teilen