>

Gefällt mir!!!

#
Danke Hessip
#
HessiP schrieb:

C'mon, was hastn dann erst für die Lakritzfresser parat?

Lakritz is geil
#
Brady74 schrieb:

Lakritz is geil

Stimmt. Und der echte Junkie holt sich den Stoff aus der Apotheke. Starklakritz, ohne Zucker, nicht so einen Kinderkram aus dem Supermarkt.
Oder gleich aus Holland oder Dänemark.
Aber was ich eigentlich schreiben wollte:
Gefällt mir, dass die Radsportsaison wieder losgeht und man wieder schöne Bilder aus schönen Ländern im TV sehen kann. Paris-Nizza, Tirreno Adriatico...
#
Grießbrei
#
8. März, Geburtstag unserer Eintracht!
#
Habe grad sechs verschiedene Sorten Haribo gekauft, da im Angebot (0,69€/Packung).
#
Hab heute den entsprechenden Supermarkt gefunden und derbe zugeschlagen! Aber waren da schon immer nur 175gr drin?
#
Hab heute den entsprechenden Supermarkt gefunden und derbe zugeschlagen! Aber waren da schon immer nur 175gr drin?
#
Es waren vorher 200gr. Deshalb hat Haribo den vierten Platz bei der Wahl zur Mogelpackung des Jahres bekommen.
#
Hab heute den entsprechenden Supermarkt gefunden und derbe zugeschlagen! Aber waren da schon immer nur 175gr drin?
#
HessiP schrieb:

Hab heute den entsprechenden Supermarkt gefunden und derbe zugeschlagen! Aber waren da schon immer nur 175gr drin?

Für eine Tüte Haribo musst du 3 Stunden joggen.
#
Es waren vorher 200gr. Deshalb hat Haribo den vierten Platz bei der Wahl zur Mogelpackung des Jahres bekommen.
#
Ist ja ne Frechheit!

OT: Gefällt mir nicht!
#
Marsfinsternis, die
#
Marsfinsternis, die
#
Wenn der Schokoriegel im Mund verschwindet.
#
Wenn der Schokoriegel im Mund verschwindet.
#
Schöne Einlassung 😎
#
Wenn der Schokoriegel im Mund verschwindet.
#
Weißt du wie lange du dafür joggen musst?!
#
Freitag.
#
Freitag.
#
Auch auf 80 Prozent?
#
Auch auf 80 Prozent?
#
Nein 100.

Aber intelligente Einteilung von Arbeitszeit. 😋
#
Wenn Leute denken sie seien schlau und sinds nicht. Das gefällt mir
#
Ordentlich Regen für die heimische Tierwelt. Herzlichste Grüße aus 🐸hausen, bleibt bitte gesund!
#
Von O bis O.
#
Zusammenhalt in der Familie in schweren Stunden.
#
Zusammenhalt in der Familie in schweren Stunden.
#
Tafelberg schrieb:

Zusammenhalt in der Familie in schweren Stunden.


Was ist passiert?


Teilen