>

Gefällt mir!!!

#
1.900
#
Oh noch eine nicht geahnte Freundschaft.
#
Oh noch eine nicht geahnte Freundschaft.
#
😁
#
Ikonen
#
Ikonen
#
Hawischer von Hass Figur zur Ikone

So kann es gehen
#
Gute Schiedsrichterleistung
#
Gemeinschaftserlebnisse (z.B. kotzend im Hubdach liegen an einem schönen Ort mit Meerblick)
#
Eine mehr als lästige Fliege verscheuchen und dadurch einen Schmetterling (russischer Bär)   im Geäst einer Kiefer entdecken, den ich sonst niemals gesehen hätte. Freu!
#
Lichtblick
#
Lichtblick
#
Landroval schrieb:

Lichtblick


#
Auf dem Gipfel eines Berges in einer gottverlassenen Gegend in Ostalbanien mal schnell das ECL-Ticket buchen, dank super Netzabdeckung.

P.S. Danke Merkel
#
Auf dem Gipfel eines Berges in einer gottverlassenen Gegend in Ostalbanien mal schnell das ECL-Ticket buchen, dank super Netzabdeckung.

P.S. Danke Merkel
#
Wenn der Schreck nachlässt, die Frist noch nicht verbaselt wurde!



#
Eine blauschwarze Holzbiene im "Gadde"
#
Eine blauschwarze Holzbiene im "Gadde"
#
Holzbienen sind wundervoll!
#
Auf dem Gipfel eines Berges in einer gottverlassenen Gegend in Ostalbanien mal schnell das ECL-Ticket buchen, dank super Netzabdeckung.

P.S. Danke Merkel
#
Motoguzzi999 schrieb:

Auf dem Gipfel eines Berges in einer gottverlassenen Gegend in Ostalbanien mal schnell das ECL-Ticket buchen, dank super Netzabdeckung.

P.S. Danke Merkel

Petrarca wird sich im Grabe umdrehen.

Früher bestieg man einen Berg, um sich im Vollgenusse der Landschaft hinzugeben. Heute, um Fotos zu verschicken und dies und jenes im Web zu prüfen. 😔
#
Petrarca ruht stillvergnügt, denn auf dem Mons Ventosus scheint er jedenfalls leibhaftig nicht gewesen zu sein. Alles topoi.
#
Petrarca ruht stillvergnügt, denn auf dem Mons Ventosus scheint er jedenfalls leibhaftig nicht gewesen zu sein. Alles topoi.
#
adlerkadabra schrieb:

Petrarca ruht stillvergnügt, denn auf dem Mons Ventosus scheint er jedenfalls leibhaftig nicht gewesen zu sein. Alles topoi.

Alles nicht belegt
#
adlerkadabra schrieb:

Petrarca ruht stillvergnügt, denn auf dem Mons Ventosus scheint er jedenfalls leibhaftig nicht gewesen zu sein. Alles topoi.

Alles nicht belegt
#
Knueller schrieb:

adlerkadabra schrieb:

Petrarca ruht stillvergnügt, denn auf dem Mons Ventosus scheint er jedenfalls leibhaftig nicht gewesen zu sein. Alles topoi.

Alles nicht belegt

Und was nicht belegt ist, ist nicht und war auch nie - wir sind bekanntlich das Forum der Fakten.
#
Macht euch locker. Meine Frau hat irgendwelche illyrischen Königsgräber inspiziert, ich war nur der Sherpa.
#
Sportteil der Bild


Teilen