>

Gefällt mir!!!

#
Schräge Eigendynamik 🤣
#
Witze, die im Nachgang immer lustiger werden! 🤣
#
herzlichen Dank Forum, ich kann mich kaum halten vor lachen.
Die Gartenschläuche werden immer größer, wer hätte das gedacht
#
Feuerwehrschläuche
#
Witze wohin man schaut
#
Konstruktiver Austausch
#
🪑Mit abgeschriebenen, verdreckten Sitzschalen nochmal so richtig Schotter machen.
#
Spiegel vorhalten
#
Fröhlich eingeschenkt!
#
Den Unterschied zwischen Dies und Das und dem Gebabbel kennen
#
Den Unterschied zwischen Dies und Das und dem Gebabbel kennen
#
FrankenAdler schrieb:

Den Unterschied zwischen Dies und Das und dem Gebabbel kennen

Der Feigling erklärt ihn dir sicher
#
Sonnige Abschnitte innerhalb der Regenfront
#
Ist das ein wunderbares Wetter. Ich liebe es 😊😊
#
Guggt mal genau hin. Vor den Drehtüren der Einkaufstempel stehen doch immer diese Aschebehälter, wo man die Kippe, die man beim aussteigen ausm Boliden hastig angezündet hatte wieder ausdrückt. Heute ist so ein Wetter, wo der Rauch nicht abzieht und fröhlich mit ins Gebäude rein gesogen wird. Die Weicheier fliehen alsbald wieder an die frische Luft ( ich auch ), derweil die Raucherbeine hart durchziehen und die Rester vom Vortag aus den Regalen gieren. Ich finde das dufte.
#
Guggt mal genau hin. Vor den Drehtüren der Einkaufstempel stehen doch immer diese Aschebehälter, wo man die Kippe, die man beim aussteigen ausm Boliden hastig angezündet hatte wieder ausdrückt. Heute ist so ein Wetter, wo der Rauch nicht abzieht und fröhlich mit ins Gebäude rein gesogen wird. Die Weicheier fliehen alsbald wieder an die frische Luft ( ich auch ), derweil die Raucherbeine hart durchziehen und die Rester vom Vortag aus den Regalen gieren. Ich finde das dufte.
#
salbe1959 schrieb:

Vor den Drehtüren der Einkaufstempel stehen doch immer diese Aschebehälter, wo man die Kippe, die man beim aussteigen ausm Boliden hastig angezündet hatte wieder ausdrückt.



gut wenn sie genutzt werden! Oft werden die Kippen auf dem Boden entsorgt
#
Gute Geschäfte
#
Gute Geschäfte
#
Landroval schrieb:

Gute Geschäfte



#
Gute Geschäfte
#
Falscher Thread!!! Gehört hier rein:

https://community.eintracht.de/forum/diskussionen/139792
#
Die ersten Sonnenstrahlen des Tages um 19:30 Uhr
#
Regenschauer!


Teilen