>

SaW - WE 15.10. - 16.10.2016


Thread wurde von SGE_Werner am Montag, 17. Oktober 2016, 01:06 Uhr um 01:06 Uhr gesperrt weil:
#
Hessenschau

http://hessenschau.de/sport/fussball/eintracht-frankfurt/eintracht-wittert-chance-gegen-bayern-,eintracht-vor-bayern-102.html

Kovac wünscht sich Nadelstiche: Eintracht wittert Chance gegen Bayern

Kämpfen und siegen: Mit einer gesunden Portion Härte will die Frankfurter Eintracht dem FC Bayern den Spaß am Fußball nehmen. Trainer Niko Kovac hat vor dem Duell am Samstag die Schwachstellen des Meisters ausgemacht.

Quelle: hessenschau.de/stre
#
Hessenschau

http://hessenschau.de/sport/fussball/aktuelles-von-eintracht-frankfurt--darmstadt-98,bundesliga-ticker-100.html

Aktuelles von der Eintracht: Aktualisiert am 14.10.16 um 18:01 Uhr

+++ Bayern ohne Ribery gegen die Eintracht +++ Ancelotti fordert "volle Intensität" gegen Eintracht +++ Kovac will Bayern bekämpfen +++ Abraham ist stolz auf Fabián +++
#
FAZ

http://www.faz.net/aktuell/rhein-main/sport/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-fan-klagt-eintrittskarte-ein-14481350.html

Eintracht-Pokalspiel: Fan klagt Recht auf Eintrittskarte ein

Eigentlich soll die Nordwesttribüne beim Pokalspiel gegen Ingolstadt auch für Dauerkarteninhaber geschlossen bleiben. Ein Fan hat sich jetzt aber das Recht auf eine Eintrittskarte eingeklagt.

von dpa
#
OP Online

https://www.op-online.de/sport/eintracht-frankfurt/niko-kovac-mutig-spiel-zwischen-eintracht-frankfurt-bayern-muenchen-6839468.html

Trainer Kovac mutig: „Die Bayern sind anfällig“

Das Spiel der Frankfurter Eintracht gegen den FC Bayern München ist wie immer ausverkauft. Und doch wird morgen (15.30 Uhr) vieles anders sein als üblich. Denn wegen der Blocksperre, verhängt vom DFB-Sportgericht wegen der Leuchtraketenangriffe Frankfurter Fans beim Pokalspiel in Magdeburg, bleibt ein Teil der Stehränge leer.

Von Peppi Schmitt
#
OP Online

https://www.op-online.de/sport/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-will-bundesliga-spiel-punkten-bayern-kroenung-6839314.html

Eintracht will punkten: „Bayern ist die Krönung“

Niko Kovac sieht für sein Team gegen Bayern München eine Chance. „Wir wollen ein gutes Spiel abliefern und auch morgen punkten", sagte der Eintracht-Trainer. Obwohl die Statistik gegen einen Sieg spricht.

von dpa
#
OP Online

https://www.op-online.de/sport/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-seit-minuten-ohne-gegen-bayern-muenchen-6835729.html

Eintracht seit 756 Minuten ohne Tor gegen die Bayern

Eintracht Frankfurts Sportvorstand Fredi Bobic glaubt trotz einer miserablen Bilanz gegen Bayern München an eine sportliche Chance gegen den deutschen Meister.

von dpa
#
Wiesbadener Kurier

http://www.wiesbadener-kurier.de/sport/top-clubs/eintracht-frankfurt/kovac-glaubt-an-erfolg-von-eintracht-frankfurt-gegen-bayern-heimspiele-bewirken-bei-uns-was-besonderes_17397562.htm

Kovac glaubt an Erfolg von Eintracht Frankfurt gegen Bayern: „Heimspiele bewirken bei uns was Besonderes“

Wir haben die Bayern genau analysiert – und gesehen, dass sie anfällig sind“, erklärt der Kroate, der verkündet: „Wir wollen zeigen, dass wir da sind, und punkten.“

Von Tobias Goldbrunner
#
Sport1

http://www.sport1.de/fussball/bundesliga/2016/10/bayern-muenchen-franck-ribery-fehlt-in-frankfurt-badstuber-im-kader

News vom Gegner: Bayern ohne Ribery und Vidal

Carlo Ancelotti muss im Spiel bei Eintracht Frankfurt auf Franck Ribery verzichten. Wie lange er fehlt, steht noch nicht fest. Auch Vidal droht eine längere Pause.

von Christian Ortlepp
#
Sport 1

http://www.sport1.de/fussball/bundesliga/2016/10/eintracht-coach-niko-kovac-ueber-zweikaempfe-zum-erfolg-gegen-bayern

Kovac: Über Zweikämpfe zum Erfolg

Niko Kovac sieht seine Frankfurter Eintracht vor dem Heimspiel gegen den FC Bayern nicht chancenlos. Sein Team müsse Zähne zeigen und den Kampf annehmen, so der Coach.
#
Sport 1

http://www.sport1.de/fussball/bundesliga/2016/10/gegen-fc-bayern-muenchen-eintracht-frankfurt-setzt-auf-kovac-faktor

Der Kovac-Faktor kann Bayern aushebeln

Niko Kovac wird am Samstag 45 Jahre alt. Punkte als Präsent wären nicht schlecht, doch dummerweise geht es für die Frankfurter Eintracht gegen den FC Bayern. Was hecken die Hessen im Geheimen aus?

von Frank Hellmann
#
Eintracht

http://tv.eintracht.de/de/saison/bundesliga/spieltag-7/fc-bayern-muenchen/ef_2016_10_14_pk_vor_bayern/page/2991---2832-.html
SGE – FCB: Pressekonferenz vor dem Spiel
Die Pressekonferenz mit Trainer Niko Kovac vor dem Heimspiel gegen den FC Bayern München.
#
FNP

http://www.fnp.de/sport/eintracht/Marco-Fabian-Der-Anfang-war-schwer;art785,2267787
Marco Fabián: "Der Anfang war schwer"
Es hat ein wenig gedauert, bis Marco Fabián bei der Eintracht auf Touren kam. Nach seinem millionenschweren Wechsel im Winter saß der 27-Jährige öfter auf der Bank, als ihm lieb sein konnte. Der mexikanische Spielmacher ist aber stets positiv geblieben – und hat sich in den vergangenen Wochen dafür belohnt: Mit zwei Toren und zwei Vorlagen ist er richtig durchgestartet.

http://www.fnp.de/sport/eintracht/Charlys-Blickwinkel-100-Prozent-reichen-nicht;art785,2267789
Charlys Blickwinkel: 100 Prozent reichen nicht!
Charly Körbel (61) ist mit 602 Einsätzen, alle im Trikot der Frankfurter Eintracht, Bundesliga-Rekordspieler. Inzwischen schon traditionell erklärt er vor jedem Heimspiel die aktuelle Lage aus seiner Sicht.

http://www.fnp.de/sport/eintracht/Spitzenspiel-im-Jahr-1993-Tabellenfuehrer-Eintracht-trifft-auf-Bayern;art785,2267793
Spitzenspiel im Jahr 1993: Tabellenführer Eintracht trifft auf Bayern
Dieses Spitzentreffen zwischen den Frankfurter Tabellenführern und den Münchner Bayern hat einiges zu bieten. Nur einen Sieger gibt es nicht – oder doch?

http://www.fnp.de/sport/eintracht/Eine-UEberraschung-zum-Geburtstag-von-Kovac;art785,2267908
Eine Überraschung zum Geburtstag von Kovac?
Die Bayern kommen, zu Kovacs Geburtstag – und sie wirken anfälliger als in der Vergangenheit.
#
FAZ

http://www.faz.net/aktuell/rhein-main/sport/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-gegen-bayern-muenchen-14481838.html
Ein großes Spiel als Krönung?
Eintracht-Trainer Kovac will mit seiner Mannschaft die gute Heimbilanz auch gegen die Bayern ausbauen und versuchen, dem Meister mit einem Abwehrbollwerk ein Bein zu stellen.
#
FR

http://www.fr-online.de/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-nadelstiche-hinter-einer-mauer,1473446,34856182.html
Nadelstiche hinter einer Mauer
Eintracht Frankfurt muss am siebten Spieltag der Fußball-Bundesliga gegen Bayern München ran. Wie die Eintracht gegen den fast übermächtigen Gegner bestehen will.
#
hessenschau

http://hessenschau.de/sport/fussball/eintracht-frankfurt/eintracht-will-spielverderber-sein,angeberwissen-bayern-eintracht-100.html
Eintracht will Spielverderber sein
Was ein Blick auf Robert Lewandowskis Bundesliga-Landkarte, das Stadion der Frankfurter Eintracht und Alex Meier gemeinsam haben? Sie alle machen dem Team von Trainer Niko Kovac vor dem Spiel gegen Bayern München Hoffnung auf einen Erfolg. Das Angeberwissen zum Spiel.
#
SGE4EVER

http://www.sge4ever.de/zweikampfmonster-vallejo-foulspiel-nur-im-notfall/
„Zweikampfmonster“ Vallejo: Foulspiel nur im Notfall
370 Minuten hat es gedauert, bis Jesús Vallejo das erste Mal in seiner noch so kurzen Bundesligakarriere ein Foulspiel begangen hat – eines, für das er kaum etwas konnte, weil der Ball von David Abraham gegen den SC Freiburg zu kurz kam und er nur noch retten wollte, was nicht mehr zu retten war. Der Spanier freut sich in der „Frankfurter Rundschau“ über diesen Wert und darüber, dass er damit die Vorgaben von Niko Kovac umgesetzt: „Wir sollen hart am Mann und nach vorne verteidigen, aber ohne dabei Fouls zu begehen.“
#
FNP

http://www.fnp.de/sport/eintracht/Vor-Gericht-gegen-eigene-Fans;art785,2269497
Vor Gericht gegen eigene Fans?
Es ist nicht das erste Mal, dass die Frankfurter Eintracht nach einem Termin beim DFB-Sportgericht wegen Fan-Krawallen zwischen den Stühlen sitzt.
#
Wiesbadener Kurier

http://www.wiesbadener-kurier.de/sport/top-clubs/eintracht-frankfurt/verdienter-punktgewinn-eintracht-frankfurt-spielt-22-gegen-bayern-muenchen_17399734.htm

Verdienter Punktgewinn: Eintracht Frankfurt spielt 2:2 gegen Bayern München

Beeindruckender Auftritt der Frankfurter Eintracht gegen Bayern München: Die hessischen Bundesliga-Fußballer erkämpften sich mit einer kämpferisch und spielerisch starken Leistung ein mehr als verdientes 2:2 (1:1) gegen den Rekordmeister.
#
Wiesbadener Kurier

http://www.wiesbadener-kurier.de/sport/top-clubs/eintracht-frankfurt/das-war-ein-tolles-ding-stimmen-zum-spiel-von-eintracht-frankfurt-gegen-bayern-muenchen_17399740.htm

"Das war ein tolles Ding!": Stimmen zum Spiel von Eintracht Frankfurt gegen Bayern München

Die Profis von Eintracht Frankfurt fielen sich in die Arme, herzten sich und sanken teils vor Erschöpfung auf den Rasen. "Ich ziehe den Hut vor unserer Mannschaft", lobte Eintracht-Sportdirektor Bruno Hübner. "Ich kann mich nicht erinnern, wann wir mal so viele Chancen gegen Bayern München hatten." Die Stimmen zum Spiel.
#


Teilen