>

Happy Birthday Niko Kovac

#
Alles Gute zum 45., Glück, Gesundheit und viel Erfolg im Job.
#
Herzlichen Glückwunsch

Ich wünsche Ihnen Gesundheit, weiterhin den Hunger nach Veränderung/Wachstum und den Mut unbequem zu sein!
#
Nico Kovac hat unserer Eintracht eine Frischzellenkur verschafft. Tausendmal Danke! Auch wenn das in dieser Saison noch zu keinem Höhenflug reicht, jeder Zuschauer spürt den neuen Geist im Team und drum herum. Super! Und ein total realistisches, bescheidenes und intelligentes Auftreten in der Öffentlichkeit. Wie haben wir das vermisst! Ich hoffe auf eine Kovac-Ära in Frankfurt so wie es in Bremen eine Rehhagel-Ära gegeben hat. Alles Gute!
#
Nico Kovac hat unserer Eintracht eine Frischzellenkur verschafft. Tausendmal Danke! Auch wenn das in dieser Saison noch zu keinem Höhenflug reicht, jeder Zuschauer spürt den neuen Geist im Team und drum herum. Super! Und ein total realistisches, bescheidenes und intelligentes Auftreten in der Öffentlichkeit. Wie haben wir das vermisst! Ich hoffe auf eine Kovac-Ära in Frankfurt so wie es in Bremen eine Rehhagel-Ära gegeben hat. Alles Gute!
#
Sehr treffend! Von hier auch alles Gute!

Struwwel schrieb:

Nico Kovac hat unserer Eintracht eine Frischzellenkur verschafft. Tausendmal Danke! Auch wenn das in dieser Saison noch zu keinem Höhenflug reicht, jeder Zuschauer spürt den neuen Geist im Team und drum herum. Super! Und ein total realistisches, bescheidenes und intelligentes Auftreten in der Öffentlichkeit. Wie haben wir das vermisst! Ich hoffe auf eine Kovac-Ära in Frankfurt so wie es in Bremen eine Rehhagel-Ära gegeben hat. Alles Gute!

#
Alles Gude, Niko!

So etwa an Ostern 2017 wirst Du die 45 überschreiten. Punktemäßig mit der Eintracht.
Denk an meine Worte!
#
Alles Gute zum Geburtstag, Coach! Vielen Dank für die positive Entwicklung in den letzten Monaten und hoffentlich beschenkt dich die Mannschaft heute auch noch reichlich


Teilen