>

Noten zum Bayernspiel

#
Lukas Hradecky 2,0
Gewohnt sicher, zwei starke Paraden, die nicht jeder hält.

Timothy Chandler 1,5
Läuferisch, kämpferisch, zweikampftechnisch top. Unglaublich, wie er unter Kovac aufblüht.

David Abraham 3,0
Mit guten Szenen gegen die gefährlichen Bayern-Angreifer und einigen wenigen Wacklern.

Bastian Oczipka 2,5
Starkes Spiel. Kaum Rückpässe, mutig in der Zweikampfführung und im Spiel nach vorne, gute Flanken.

Michael Hector 3,5
Licht und Schatten. Ab und an etwas holprig, dann wieder mit starken Szenen.

Jesus Vallejo 2,0
Über jeden Zweifel erhaben. Unglaubliche Spielintelligenz, tolles Stellungsspiel, gutes Zweikampfverhalten. Das wird ein Großer.

Marco Fabian 2,0
Bis auf den Konter, den er verdaddelte, wieder sehr stark. Das Tor macht so auch nicht jeder. Freistöße ausbaubar.

Szabolcs Huszti 2,5
Eines seiner besten Spiele im Eintrachtdress. Steigerte sich von Minute zu Minute, auch mit starken Balleroberungen in Serie. Als Gelb-Verwarnter hätte er sich zwingend zügeln müssen.

Omar Mascarell 2,5
Unaufgeregt, sachlich, aber sehr effektiv machte er das defensive Mittelfeld fast alleine dicht. Auch er im Zweikampf unerbittlich.

Alexander Meier 3,5
Hatte seine Chance, und auch ein paar sehr schöne Spielöffnungen. Ansonsten, so scheint es, ist das Tempo für ihn mittlerweile hin und wieder zu hoch.

Ante Rebic 1,5
Respektlos, angriffslustig, mutig. An seinem Spiel zog sich die Mannschaft hoch und legte den Respekt gegen die Bayern ab. Dazu auch nach hinten aufopferungsvoll. Applaus für diese Leistung!

Makoto Hasebe 2,5
Ich hatte den Eindruck, er vor allem verhinderte, dass sich die Mannschaft in Unterzahl in die Niederlage fügte. Viele Ballgewinne, gute Zuspiele und viel Laufarbeit.

Shani Tarashaj 3,5
Hätte bei Entlastungsangriffen etwas mehr machen können, wirkte hin und wieder zu zaghaft.

Branimir Hrgota 3,0
Haute sich ebenfalls rein, spielte etwas glücklos.

Die konsequente Zweikampfführung schmeckte den Bayern überhaupt nicht, führte zu zahlreichen Balleroberungen und war in meinen Augen der Schlüssel zum Erfolg. Niko Kovac: Hut ab!
#
Lukas Hradecky 2,0
Gewohnt sicher, zwei starke Paraden, die nicht jeder hält.

Timothy Chandler 1,5
Läuferisch, kämpferisch, zweikampftechnisch top. Unglaublich, wie er unter Kovac aufblüht.

David Abraham 3,0
Mit guten Szenen gegen die gefährlichen Bayern-Angreifer und einigen wenigen Wacklern.

Bastian Oczipka 2,5
Starkes Spiel. Kaum Rückpässe, mutig in der Zweikampfführung und im Spiel nach vorne, gute Flanken.

Michael Hector 3,5
Licht und Schatten. Ab und an etwas holprig, dann wieder mit starken Szenen.

Jesus Vallejo 2,0
Über jeden Zweifel erhaben. Unglaubliche Spielintelligenz, tolles Stellungsspiel, gutes Zweikampfverhalten. Das wird ein Großer.

Marco Fabian 2,0
Bis auf den Konter, den er verdaddelte, wieder sehr stark. Das Tor macht so auch nicht jeder. Freistöße ausbaubar.

Szabolcs Huszti 2,5
Eines seiner besten Spiele im Eintrachtdress. Steigerte sich von Minute zu Minute, auch mit starken Balleroberungen in Serie. Als Gelb-Verwarnter hätte er sich zwingend zügeln müssen.

Omar Mascarell 2,5
Unaufgeregt, sachlich, aber sehr effektiv machte er das defensive Mittelfeld fast alleine dicht. Auch er im Zweikampf unerbittlich.

Alexander Meier 3,5
Hatte seine Chance, und auch ein paar sehr schöne Spielöffnungen. Ansonsten, so scheint es, ist das Tempo für ihn mittlerweile hin und wieder zu hoch.

Ante Rebic 1,5
Respektlos, angriffslustig, mutig. An seinem Spiel zog sich die Mannschaft hoch und legte den Respekt gegen die Bayern ab. Dazu auch nach hinten aufopferungsvoll. Applaus für diese Leistung!

Makoto Hasebe 2,5
Ich hatte den Eindruck, er vor allem verhinderte, dass sich die Mannschaft in Unterzahl in die Niederlage fügte. Viele Ballgewinne, gute Zuspiele und viel Laufarbeit.

Shani Tarashaj 3,5
Hätte bei Entlastungsangriffen etwas mehr machen können, wirkte hin und wieder zu zaghaft.

Branimir Hrgota 3,0
Haute sich ebenfalls rein, spielte etwas glücklos.

Die konsequente Zweikampfführung schmeckte den Bayern überhaupt nicht, führte zu zahlreichen Balleroberungen und war in meinen Augen der Schlüssel zum Erfolg. Niko Kovac: Hut ab!
#
WuerzburgerAdler schrieb:

.


Jesus Vallejo 2,0
Das wird ein Großer.
***>

Das glaub ich auch, leider wird Real den Spieler Ende der Saison in seinen Kader aufnehmen.
Aber deine Benotungen wieder sehr kompetent, habe ich auch so gesehen.
#
Hradecky 2,5: Beim ersten Gegentreffer etwas unglücklich. Er fälscht den Ball ab, sonst wäre Vallejo wohl drangekommen. Dann ein, zwei Mal gut auf dem Posten. Beim zweiten Gegentor ohne Abwehrchance.
Chandler 2: Ließ zunächst einiges über seine defensive Seite zu. Da war mir auch die Zuordnung nicht so ganz klar. Hector musste oft rausrücken. Auch später noch. Setzte dann vor allem vorne immer wieder Duftmarken. Schöner Schuss nach einer Flanke leider an den Pfosten. In der 35. schöne Flanke auf Meier, dessen Kopfball Neuer von der Linie kratzte. Phasenweise mit einer richtig klasse Leistung. Tolle Vorbereitung des Ausgleichstreffers.
Abraham 3,5: Ließ sich beim 0:1 austanzen. Kam dann schwer ins Spiel. Soweit solide, aber auch ohne Aktionen im Spielaufbau.
Hector 4: Zu spät vor der gelben Karte. Kann vielleicht beim 0:1 schneller zurücklaufen. Wirkte insgesamt nicht sicher. Wurde in der zweiten etwas Hälfte besser und schaltete sich auch im Spiel nach vorne ein. Behielt aber seine Probleme beim Stellungsspiel, so auch beim 1:2. Spielaufbau meist mit Langhölzern. Meine anfängliche Begeisterung über seine Verpflichtung nach dem ersten Spiel hat sich etwas gelegt, auch wenn man fairerweise sagen muss, dass ein Comeback ohne Rhythmus gegen die Bayern natürlich schwierig ist.
Vallejo 2: Ganz anders bei Vallejo. Er übertrifft jede Erwartung. Spiel für Spiel. Unglaublich was der mit seinen 19 Jahren spielt. Tunnel gegen Robben zu Beginn - der war auch genau so gewollt wie man in der Zeitlupe gesehen hat. Beim Gegentor kann er nix machen, weil Hradecky den Ball leicht abfälscht. Hinten immer anspielbar. Zeigt sich, auch in engen Szenen. Sehr sicher am Ball. Dass gegen die Bayern nicht jeder vertikale Ball ankommen kann ist klar. Wenn es möglich wäre, die Leihe ein Jahr zu verlängern, dann unbedingt machen.
Oczipka 3: Zunächst mit einigen Problemen gegen Robben. Dann mit der Torvorlage auf Huszti vor dem 1:1. Wurde dann etwas stabiler. Alles in allem ok.
Huszti 2,5: Bot bis zu seinem Platzverweis eine richtig gute Partie mit etlichen guten Aktionen. Klasse Steilpass auf den blank stehenden Meier nach 38 Minuten, den dieser nicht richtig verarbeiten kann. Dann sein Treffer zum 1:1. Klaute Sanches kurz nach der Pause am Bayern-16er den Ball, schoss aber drüber. Gelb-Rot war in der Situation hart, weil die erste Gelbe ein Witz war. Wenn er gelb-vorbelastet ist, muss er da aber wegbleiben. Das war nicht clever. Dafür gibt's ne halbe Note Abzug.
Mascarell 3: Solides Spiel im Mittelfeld. Behielt die Nerven wenn er am Ball war, lief hinten ein, zwei Situationen ab. Gute Reaktion als der Ball knapp vor dem eigenen Tor auf seinen Fuß springt und er den Ball noch über die Latte bringt.
Fabián 2: Wuselte wie zuletzt. Vorne ein, zwei Aktionen nicht gut zu Ende gespielt. Gab aber nie auf. Belohnte sich mit dem 2:2-Ausgleichstreffer.
Rebic 2: In der ersten Hälfte mit einigen guten Aktionen. Unter anderem schöne Flanke auf Chandler vor dessen Pfostentreffer. Hat gute Bewegungen drin, die den Gegner überraschen. Baute in der zweiten Hälfte etwas ab und wirkte nicht mehr so klar. Musste dann in Unterzahl aus taktischen Gründen weichen.
Meier 3: Der Kapitän hatte schon seine Aktionen. Pech als sein Kopfball knapp vor der Linie von Neuer erwischt wurde. Später noch ein Kopfball nach Chandler-Flanke. Haute sich rein, hatte als einzige Spitze aber einen schweren Stand. Genau zur richtigen Zeit ausgewechselt.
Hasebe 3: Kam für Rebic, sollte die Defensive stabilisieren helfen. Zudem wurde wenig später umgestellt. Spielte seinen Part solide runter.
Tarashaj (-): Brachte sofort Schwung mit seinen Dribblings. War auch am Ausgleich beteiligt.
Hrgota (-): Nur kurz im Spiel. War aber am Ausgleich maßgeblich beteiligt, denn die Ballannahme des harten, halbhohen Passes auf ihn war nicht einfach. Dann gut auf Chandler rausgelegt.
#
Lukas Hradecky 2,0
Gewohnt sicher, zwei starke Paraden, die nicht jeder hält.

Timothy Chandler 1,5
Läuferisch, kämpferisch, zweikampftechnisch top. Unglaublich, wie er unter Kovac aufblüht.

David Abraham 3,0
Mit guten Szenen gegen die gefährlichen Bayern-Angreifer und einigen wenigen Wacklern.

Bastian Oczipka 2,5
Starkes Spiel. Kaum Rückpässe, mutig in der Zweikampfführung und im Spiel nach vorne, gute Flanken.

Michael Hector 3,5
Licht und Schatten. Ab und an etwas holprig, dann wieder mit starken Szenen.

Jesus Vallejo 2,0
Über jeden Zweifel erhaben. Unglaubliche Spielintelligenz, tolles Stellungsspiel, gutes Zweikampfverhalten. Das wird ein Großer.

Marco Fabian 2,0
Bis auf den Konter, den er verdaddelte, wieder sehr stark. Das Tor macht so auch nicht jeder. Freistöße ausbaubar.

Szabolcs Huszti 2,5
Eines seiner besten Spiele im Eintrachtdress. Steigerte sich von Minute zu Minute, auch mit starken Balleroberungen in Serie. Als Gelb-Verwarnter hätte er sich zwingend zügeln müssen.

Omar Mascarell 2,5
Unaufgeregt, sachlich, aber sehr effektiv machte er das defensive Mittelfeld fast alleine dicht. Auch er im Zweikampf unerbittlich.

Alexander Meier 3,5
Hatte seine Chance, und auch ein paar sehr schöne Spielöffnungen. Ansonsten, so scheint es, ist das Tempo für ihn mittlerweile hin und wieder zu hoch.

Ante Rebic 1,5
Respektlos, angriffslustig, mutig. An seinem Spiel zog sich die Mannschaft hoch und legte den Respekt gegen die Bayern ab. Dazu auch nach hinten aufopferungsvoll. Applaus für diese Leistung!

Makoto Hasebe 2,5
Ich hatte den Eindruck, er vor allem verhinderte, dass sich die Mannschaft in Unterzahl in die Niederlage fügte. Viele Ballgewinne, gute Zuspiele und viel Laufarbeit.

Shani Tarashaj 3,5
Hätte bei Entlastungsangriffen etwas mehr machen können, wirkte hin und wieder zu zaghaft.

Branimir Hrgota 3,0
Haute sich ebenfalls rein, spielte etwas glücklos.

Die konsequente Zweikampfführung schmeckte den Bayern überhaupt nicht, führte zu zahlreichen Balleroberungen und war in meinen Augen der Schlüssel zum Erfolg. Niko Kovac: Hut ab!
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Lukas Hradecky 2,0
Gewohnt sicher, zwei starke Paraden, die nicht jeder hält.


Timothy Chandler 1,5
Läuferisch, kämpferisch, zweikampftechnisch top. Unglaublich, wie er unter Kovac aufblüht.


David Abraham 3,0
Mit guten Szenen gegen die gefährlichen Bayern-Angreifer und einigen wenigen Wacklern.


Bastian Oczipka 2,5
Starkes Spiel. Kaum Rückpässe, mutig in der Zweikampfführung und im Spiel nach vorne, gute Flanken.


Michael Hector 3,5
Licht und Schatten. Ab und an etwas holprig, dann wieder mit starken Szenen.


Jesus Vallejo 2,0
Über jeden Zweifel erhaben. Unglaubliche Spielintelligenz, tolles Stellungsspiel, gutes Zweikampfverhalten. Das wird ein Großer.


Marco Fabian 2,0
Bis auf den Konter, den er verdaddelte, wieder sehr stark. Das Tor macht so auch nicht jeder. Freistöße ausbaubar.


Szabolcs Huszti 2,5
Eines seiner besten Spiele im Eintrachtdress. Steigerte sich von Minute zu Minute, auch mit starken Balleroberungen in Serie. Als Gelb-Verwarnter hätte er sich zwingend zügeln müssen.


Omar Mascarell 2,5
Unaufgeregt, sachlich, aber sehr effektiv machte er das defensive Mittelfeld fast alleine dicht. Auch er im Zweikampf unerbittlich.


Alexander Meier 3,5
Hatte seine Chance, und auch ein paar sehr schöne Spielöffnungen. Ansonsten, so scheint es, ist das Tempo für ihn mittlerweile hin und wieder zu hoch.


Ante Rebic 1,5
Respektlos, angriffslustig, mutig. An seinem Spiel zog sich die Mannschaft hoch und legte den Respekt gegen die Bayern ab. Dazu auch nach hinten aufopferungsvoll. Applaus für diese Leistung!


Makoto Hasebe 2,5
Ich hatte den Eindruck, er vor allem verhinderte, dass sich die Mannschaft in Unterzahl in die Niederlage fügte. Viele Ballgewinne, gute Zuspiele und viel Laufarbeit.


Shani Tarashaj 3,5
Hätte bei Entlastungsangriffen etwas mehr machen können, wirkte hin und wieder zu zaghaft.


Branimir Hrgota 3,0
Haute sich ebenfalls rein, spielte etwas glücklos.


Die konsequente Zweikampfführung schmeckte den Bayern überhaupt nicht, führte zu zahlreichen Balleroberungen und war in meinen Augen der Schlüssel zum Erfolg. Niko Kovac: Hut ab!

Also wenn du Rebic ne 1,5 gibst musst du sie Fabian auch geben. Fleißig, mutig, technisch sehr gut und auch kämpferisch. Stockfehler hatten sie beide.

Ansonsten bin ich eigentlich einverstanden.
#
Stimme Euch voll zu - nur Chandler kriegt noch eine 1,0.

Taktisch stark, zweikampfstark, gewinnt jeden Kopfball, sprintet (nicht mehr wie ne Ente), wirklich extrem stark. Plus der unfreiwillige Assist und der Pfostentreffer.

Insofern auch eine 1,0 an das Geburtstagskind: Kovac + Team gelingt es wirklich, viel mehr aus den Chandlers, Oczipkas und Husztis rauszuholen als die Vorgänger. Hammer.
#
Hradecky 2.0 Sau stark bei zwei Paraden.
Oczipka 2.5 stark immer wieder nach vorne und hinten sehr stabil gegen Robben und Co.
Vallejo 1.5 der junge ist Weltklasse wie stark er das spielt. Mann kann nur hoffe  das Real uns Ihn noch eine Saison leiht.
Abraham 3.0 zwei drei wacklige Aktionen ansonsten stabil.
Hector 3.5 der unsicherste da hinten hatte einige kleinere Probleme im Stellungsspiel.

Chandler 2.0 Sau stark der Bub. Da sollte man mal über einen neuen Vertrag nachdenken.

Mascarell: 2.5 defensiv sehr stark und mit Übersicht und Köpfchen gespielt.  

Hustzi 2.0 Bestes Spiel von Ihm bei uns. Leider lässt er sich da provozieren.  Auch wenn man es verstehen kann.

Rebic 2.0 Respekt keinen Technisch und kämpferisch stark.

AMFG 3.0 zwei drei gute Szenen und schöne Spielverlagerung. kämpferisch auch verbessert

Fabian 1.5 technisch eine Augenweide und eine Übersicht das war schon sehr sehr stark. Man mag es kaum glauben.

Hrogta 3.0 machte defensiv und offensiv gut Betrieb.

Tarashaij 3.0 Schnelligkeit und gute Technik kommt langsam.

Hasebe  2.5 Kämpfer und das nach so langem Flug. Stark

Kovac 1.5 Was eine tolle taktische Einstellung.  Sehr überzeugend.  Respekt.  Die Bayern waren mehr als überrascht . Und am Ende waren se sauer ohne Ende.

Schiedsrichter 5.0 brachte sich durch seine kleinliche Pfeiferei immer mehr in Bedrängnis. Abseits war auch nicht sein Ding.  Und bei der Rudelbildung hätten mindestens zwei weitere Spieler eine Karte sehen müssen. Was sich die Bayern da geleistet haben war unverschämt. Und mal wieder typisch Bayern Bonus.

Fans  die Stimmung war leider nicht würdig für dieses Spiel.  Und dann Fackeln die Bayern, Strafe wird für die ja eh niedrig ausfallen. ...

Fazit wenn Bayern Spieler direkt nach Abpfiff von Platz rennen war der Gegner Sau stark und man hat die Herren überrascht.  So wie heute.
#
Hradecky 2.0 Sau stark bei zwei Paraden.
Oczipka 2.5 stark immer wieder nach vorne und hinten sehr stabil gegen Robben und Co.
Vallejo 1.5 der junge ist Weltklasse wie stark er das spielt. Mann kann nur hoffe  das Real uns Ihn noch eine Saison leiht.
Abraham 3.0 zwei drei wacklige Aktionen ansonsten stabil.
Hector 3.5 der unsicherste da hinten hatte einige kleinere Probleme im Stellungsspiel.

Chandler 2.0 Sau stark der Bub. Da sollte man mal über einen neuen Vertrag nachdenken.

Mascarell: 2.5 defensiv sehr stark und mit Übersicht und Köpfchen gespielt.  

Hustzi 2.0 Bestes Spiel von Ihm bei uns. Leider lässt er sich da provozieren.  Auch wenn man es verstehen kann.

Rebic 2.0 Respekt keinen Technisch und kämpferisch stark.

AMFG 3.0 zwei drei gute Szenen und schöne Spielverlagerung. kämpferisch auch verbessert

Fabian 1.5 technisch eine Augenweide und eine Übersicht das war schon sehr sehr stark. Man mag es kaum glauben.

Hrogta 3.0 machte defensiv und offensiv gut Betrieb.

Tarashaij 3.0 Schnelligkeit und gute Technik kommt langsam.

Hasebe  2.5 Kämpfer und das nach so langem Flug. Stark

Kovac 1.5 Was eine tolle taktische Einstellung.  Sehr überzeugend.  Respekt.  Die Bayern waren mehr als überrascht . Und am Ende waren se sauer ohne Ende.

Schiedsrichter 5.0 brachte sich durch seine kleinliche Pfeiferei immer mehr in Bedrängnis. Abseits war auch nicht sein Ding.  Und bei der Rudelbildung hätten mindestens zwei weitere Spieler eine Karte sehen müssen. Was sich die Bayern da geleistet haben war unverschämt. Und mal wieder typisch Bayern Bonus.

Fans  die Stimmung war leider nicht würdig für dieses Spiel.  Und dann Fackeln die Bayern, Strafe wird für die ja eh niedrig ausfallen. ...

Fazit wenn Bayern Spieler direkt nach Abpfiff von Platz rennen war der Gegner Sau stark und man hat die Herren überrascht.  So wie heute.
#
bluerider schrieb:  


Vallejo 1.5 der junge ist Weltklasse wie stark er das spielt.

"Leider" ist das so.

Mann kann nur hoffe  das Real uns Ihn noch eine Saison leiht.

Denke der wird nach der Saison Pepe bei Real ersetzen.
#
bluerider schrieb:  


Vallejo 1.5 der junge ist Weltklasse wie stark er das spielt.

"Leider" ist das so.

Mann kann nur hoffe  das Real uns Ihn noch eine Saison leiht.

Denke der wird nach der Saison Pepe bei Real ersetzen.
#
Tritonus schrieb:  


bluerider schrieb:  


Vallejo 1.5 der junge ist Weltklasse wie stark er das spielt.


"Leider" ist das so.


Mann kann nur hoffe  das Real uns Ihn noch eine Saison leiht.


Denke der wird nach der Saison Pepe bei Real ersetzen.

Pepe steht kurz vor einer Verlängerung. Ich glaube, das unsere Chancen auf eine weitere Saison recht gut stehen. Denn Pepe verlängert auch "nur" bis 2018. Dann wird denke ich die Ablösung kommen.
#
WuerzburgerAdler schrieb:

.


Jesus Vallejo 2,0
Das wird ein Großer.
***>

Das glaub ich auch, leider wird Real den Spieler Ende der Saison in seinen Kader aufnehmen.
Aber deine Benotungen wieder sehr kompetent, habe ich auch so gesehen.
#
geoffrey_5 schrieb:  


WuerzburgerAdler schrieb:
.


Jesus Vallejo 2,0
Das wird ein Großer.
***>


Das glaub ich auch, leider wird Real den Spieler Ende der Saison in seinen Kader aufnehmen.
Aber deine Benotungen wieder sehr kompetent, habe ich auch so gesehen.

Mal abwarten, ich wäre mir da nicht so sicher, ein weiteres Jahr sollte Pepe noch reichen.

Hradecky - 2
Chandler - 1,5
Abraham - 3,5
Vallejo - 3
Hector - 4
Oczipka - 3
Huszti - 3
Mascarell - 2,5
Fabian - 1,5
Rebic - 2,5
Meier - 2,5

Hasebe -  3,5
Tarashaj - 3
Hrgota - /
#
Sagenhafter Auftritt gegen zugegeben extrem matte und wacklige Bayern.

Hradecky (2,5) - Chandler (2), Hector (3,5), Abraham (3,5), Vallejo (2), Oczipka (2,5) - Mascarell (2,5), Huszti (2,5) - Fabián (2), Rebic (2) - Meier (3,5).

Hasebe (2,5)
Tarashaj (-)
Hrgota (-)
#
Tritonus schrieb:  


bluerider schrieb:  


Vallejo 1.5 der junge ist Weltklasse wie stark er das spielt.


"Leider" ist das so.


Mann kann nur hoffe  das Real uns Ihn noch eine Saison leiht.


Denke der wird nach der Saison Pepe bei Real ersetzen.

Pepe steht kurz vor einer Verlängerung. Ich glaube, das unsere Chancen auf eine weitere Saison recht gut stehen. Denn Pepe verlängert auch "nur" bis 2018. Dann wird denke ich die Ablösung kommen.
#
Frankfurt050986 schrieb:

Pepe steht kurz vor einer Verlängerung. Ich glaube, das unsere Chancen auf eine weitere Saison recht gut stehen. Denn Pepe verlängert auch "nur" bis 2018. Dann wird denke ich die Ablösung kommen.

Ist neu für mich. Danke für die Info. Dann würden die Chancen wirklich nicht schlecht stehen. Real sieht ja, wie er sich hier entwickelt.
#
Problem bei Real ist aber, dass sie im kommenden Sommer eine Transfersperre haben. Das heisst, sie dürfen nur ausgeliehene Spieler zum Kader hinzufügen. Derzeit hat Real zwei IV verliehen: Vallejo und Diego Llorente. Im Kader sind Ramos, Varane, Pepe und Fernandez. Wenn sich gegen Ende der kommenden Saison einer von den vier IV langfristig verletzt, oder Fernandez als zu schwach empfunden wird, muss Real einen der beiden Leih-IV zurück holen.

Interessanter Punkt daran: Da Mascarell nicht geliehen, sondern mit Rückkauf-Option fest von Real verpflichtet wurde, darf Real ihn im kommenden Sommer nicht zurückholen. Erst im Sommer 2018 dürfte Real ihn verpflichten... vielleicht fällt die Rückkaufklausel dann etwas höher aus.
#
Sagenhafter Auftritt gegen zugegeben extrem matte und wacklige Bayern.

Hradecky (2,5) - Chandler (2), Hector (3,5), Abraham (3,5), Vallejo (2), Oczipka (2,5) - Mascarell (2,5), Huszti (2,5) - Fabián (2), Rebic (2) - Meier (3,5).

Hasebe (2,5)
Tarashaj (-)
Hrgota (-)
#
Sagenhafter Auftritt gegen zugegeben extrem matte und wacklige Bayern.

Hradecky (2) - Chandler (2), Hector (3), Abraham (3), Vallejo (2), Oczipka (2,5) - Mascarell (2,5), Huszti (2,5) - Fabián (1,5), Rebic (2) - Meier (3).

Hasebe, Tarashaj und Hrgota waren alle sofort gut im Spiel und haben maßgeblich dazu beigetragen, dass wir den Punkt noch geholt haben.
#
Tritonus schrieb:  


bluerider schrieb:  


Vallejo 1.5 der junge ist Weltklasse wie stark er das spielt.


"Leider" ist das so.


Mann kann nur hoffe  das Real uns Ihn noch eine Saison leiht.


Denke der wird nach der Saison Pepe bei Real ersetzen.

Pepe steht kurz vor einer Verlängerung. Ich glaube, das unsere Chancen auf eine weitere Saison recht gut stehen. Denn Pepe verlängert auch "nur" bis 2018. Dann wird denke ich die Ablösung kommen.
#
Frankfurt050986 schrieb:

Pepe steht kurz vor einer Verlängerung. Ich glaube, das unsere Chancen auf eine weitere Saison recht gut stehen. Denn Pepe verlängert auch "nur" bis 2018. Dann wird denke ich die Ablösung kommen.

Da Pepe es in seiner bisherigen Karriere noch nicht geschafft hat einen Gegenspieler zu Tode zu treten, wird er mit hoher Wahrscheinlichkeit verlängern um seinem Ziel noch nachgehen zu können
#
Sagenhafter Auftritt gegen zugegeben extrem matte und wacklige Bayern.

Hradecky (2,5) - Chandler (2), Hector (3,5), Abraham (3,5), Vallejo (2), Oczipka (2,5) - Mascarell (2,5), Huszti (2,5) - Fabián (2), Rebic (2) - Meier (3,5).

Hasebe (2,5)
Tarashaj (-)
Hrgota (-)
#
liam_gallagher schrieb:

Sagenhafter Auftritt gegen zugegeben extrem matte und wacklige Bayern.

Ich denke, das war heute ein typisches "man-spielt-nur-so-gut-wie-es-der-Gegner-zulässt"-Spiel. Die Eintracht hat es verstanden, die Räume überall gut zu besetzen und in die Zweikämpfe zu kommen. Das hat den Bayern, die ihr Ballbesitzspiel gewohnt sind, spürbar nicht geschmeckt. Da die Adler die Zweikämpfe dann auch sehr engagiert und beherzt geführt haben, wurde es für die Bayern aus Ballbesitz- zunehmend zu einem Ballverlustspiel.
Und das sogar noch in der Phase, als wir in Unterzahl waren.

Von daher würde ich heute wirklich behaupten, dass die Bayernschwäche eine erzwungene Schwäche war.
#
Frankfurt050986 schrieb:

Pepe steht kurz vor einer Verlängerung. Ich glaube, das unsere Chancen auf eine weitere Saison recht gut stehen. Denn Pepe verlängert auch "nur" bis 2018. Dann wird denke ich die Ablösung kommen.

Da Pepe es in seiner bisherigen Karriere noch nicht geschafft hat einen Gegenspieler zu Tode zu treten, wird er mit hoher Wahrscheinlichkeit verlängern um seinem Ziel noch nachgehen zu können
#
Ibrakeforanimals schrieb:  


Frankfurt050986 schrieb:
Pepe steht kurz vor einer Verlängerung. Ich glaube, das unsere Chancen auf eine weitere Saison recht gut stehen. Denn Pepe verlängert auch "nur" bis 2018. Dann wird denke ich die Ablösung kommen.


Da Pepe es in seiner bisherigen Karriere noch nicht geschafft hat einen Gegenspieler zu Tode zu treten, wird er mit hoher Wahrscheinlichkeit verlängern um seinem Ziel noch nachgehen zu können

Ja, es ist fast schon eine "Beleidigung" für Vallejo, als Nachfolger dieses üblen Treters gehandelt zu werden. Vallejo hat eine Qualität in seinem Spiel, die Pepe niemals hatte. Ich sehe (leider) schwarz für eine Verlängerung mit Jesus für 17/18. Aber natürlich lasse ich mich von Bobic/Hübner gerne eines Besseren belehren. Vor allem Fredis Kontakte zu Real sollen ja sehr gut sein.
#
Ibrakeforanimals schrieb:  


Frankfurt050986 schrieb:
Pepe steht kurz vor einer Verlängerung. Ich glaube, das unsere Chancen auf eine weitere Saison recht gut stehen. Denn Pepe verlängert auch "nur" bis 2018. Dann wird denke ich die Ablösung kommen.


Da Pepe es in seiner bisherigen Karriere noch nicht geschafft hat einen Gegenspieler zu Tode zu treten, wird er mit hoher Wahrscheinlichkeit verlängern um seinem Ziel noch nachgehen zu können

Ja, es ist fast schon eine "Beleidigung" für Vallejo, als Nachfolger dieses üblen Treters gehandelt zu werden. Vallejo hat eine Qualität in seinem Spiel, die Pepe niemals hatte. Ich sehe (leider) schwarz für eine Verlängerung mit Jesus für 17/18. Aber natürlich lasse ich mich von Bobic/Hübner gerne eines Besseren belehren. Vor allem Fredis Kontakte zu Real sollen ja sehr gut sein.
#
clakir schrieb:

Ja, es ist fast schon eine "Beleidigung" für Vallejo, als Nachfolger dieses üblen Treters gehandelt zu werden. Vallejo hat eine Qualität in seinem Spiel, die Pepe niemals hatte.

Sehe ich auch so...Pepe ist einfach nur ein gestörter Rüpel, der halt zufällig auch mal gegen den Ball treten kann, wenn er ausnahmsweise mal das Bein oder den Arm oder den Kopf seines Gegenspielers verfehlt und Vallejo ist mit seinen gerade einmal 19 Jahren schon wesentlich weiter als es Pepe je war oder jemals sein wird. Das wird bei konstanter Leistung dieser Art, leider nahezu unmöglich ihn länger auszuleihen ...Sollte er nächste Saison bei Real eineähnlich stabile und abgeklärte Abwehrleistung zeigen, dann wird er locker die 50 Millionen Ablösemarke knacken...Man stelle sich mal vor, wir würden so ein Talent entdecken
#
Frankfurt050986 schrieb:

Pepe steht kurz vor einer Verlängerung. Ich glaube, das unsere Chancen auf eine weitere Saison recht gut stehen. Denn Pepe verlängert auch "nur" bis 2018. Dann wird denke ich die Ablösung kommen.

Da Pepe es in seiner bisherigen Karriere noch nicht geschafft hat einen Gegenspieler zu Tode zu treten, wird er mit hoher Wahrscheinlichkeit verlängern um seinem Ziel noch nachgehen zu können
#
Ibrakeforanimals schrieb:

Da Pepe es in seiner bisherigen Karriere noch nicht geschafft hat einen Gegenspieler zu Tode zu treten, wird er mit hoher Wahrscheinlichkeit verlängern um seinem Ziel noch nachgehen zu können

#
liam_gallagher schrieb:

Sagenhafter Auftritt gegen zugegeben extrem matte und wacklige Bayern.

Ich denke, das war heute ein typisches "man-spielt-nur-so-gut-wie-es-der-Gegner-zulässt"-Spiel. Die Eintracht hat es verstanden, die Räume überall gut zu besetzen und in die Zweikämpfe zu kommen. Das hat den Bayern, die ihr Ballbesitzspiel gewohnt sind, spürbar nicht geschmeckt. Da die Adler die Zweikämpfe dann auch sehr engagiert und beherzt geführt haben, wurde es für die Bayern aus Ballbesitz- zunehmend zu einem Ballverlustspiel.
Und das sogar noch in der Phase, als wir in Unterzahl waren.

Von daher würde ich heute wirklich behaupten, dass die Bayernschwäche eine erzwungene Schwäche war.
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Ich denke, das war heute ein typisches "man-spielt-nur-so-gut-wie-es-der-Gegner-zulässt"-Spiel. Die Eintracht hat es verstanden, die Räume überall gut zu besetzen und in die Zweikämpfe zu kommen. Das hat den Bayern, die ihr Ballbesitzspiel gewohnt sind, spürbar nicht geschmeckt. Da die Adler die Zweikämpfe dann auch sehr engagiert und beherzt geführt haben, wurde es für die Bayern aus Ballbesitz- zunehmend zu einem Ballverlustspiel.
Und das sogar noch in der Phase, als wir in Unterzahl waren.


Von daher würde ich heute wirklich behaupten, dass die Bayernschwäche eine erzwungene Schwäche war.

die mannschaft ist den bayern heute im positivsten sinne des wortes respektlos entgegen getreten. und damit hatten die offensichtlich nicht gerechnet und nach dem ersten tor haben sie wahrscheinlich darauf gehofft dass die eintracht jetzt auf schadensminimierung spielt. hat sie aber nicht.

die bayern wurden ständig in zweikämpfe gezwungen und das hat denen überhaupt nicht geschmeckt. und, ist es mir nur heute aufgefallen oder war das tatsächlich neu, unsere spieler schienen die laufwege der mitspieler ziemlich genau zu kennen, das umschalten ging teilweise blitzschnell, genau das mir zuletzt so häufig gefehlt hat. wir haben den bayern heute das leben schwer gemacht und das lag nicht nur an deren vermeintlicher schwäche, das lag ganz eindeutig auch an unserer spielweise. schön, dass wir dafür belohnt wurden obwohl die bayern zwei mal in führung gegangen sind.
#
Während der ersten Halbzeit und in insbesondere in Anbetracht des Gegners, formschwach oder nicht, dachte ich phasenweise, dass es das Beste ist, was ich seit Jahren von der Eintracht gesehen habe. Unglaublich wie ballsicher und frech einige waren. Sogar das ein oder andere Kabinettstückchen war dabei. Einfach toll ! Chapeau.


Teilen