>

SaW 15. -16.10. Zufriedenheits Gebabbel

#
Noch kein Gebabbel, so kurz vor Schluss, oder bin ich blind?

Ich habe ja eine unglaublich große Abneigung gegen den Spieler Rafinha, aber seine Geste mit Russ vor dem Spiel finde ich toll. Als Mensch scheinbar ganz anders als auf dem Platz!
#

Ich habe ja eine unglaublich große Abneigung gegen den Spieler Rafinha, aber seine Geste mit Russ vor dem Spiel finde ich toll. Als Mensch scheinbar ganz anders als auf dem Platz!
#
Basaltkopp schrieb:

Auf dem Platz sollte man ihn nicht reizen. Es sei denn, man will eine Rote Karte provozieren.
Ein anständiger Kerl ist er aber sicherlich. Wie so viele, die auf dem Platz gerne mal den wilden Mann spielen.
#
Auf dem Platz ist er eine linke Bazille. Auch ohne dass man ihn reizt.
#
Auf dem Platz ist er eine linke Bazille. Auch ohne dass man ihn reizt.
#
Naja... bisschen temperamentvoll vielleicht. Aber link? Weiß nicht. Link ist sowas, was NADW gemacht hat. Kenn ich so nicht von Rafinha.
#
Ich finde es schön, dass auch in der Presse Chandler und Fabián so gut weg kommen. Aber es waren halt nicht allein die beiden (habe von gestern nur eine Zusammenfassung gesehen und spreche daher eher für die bisherige Saison als solche), sondern das Team spielt wieder wie eins und alle scheinen mir fit zu sein. Nach der letzten Saison empfinde ich diese Selbstverständlichkeit als puren Luxus. Man kann entspannt (also so entspannt man als Fan halt sein kann) ins Wochenende gehen und traut seiner Mannschaft was zu. Macht richtig Bock!

Teilen