>

Trude Simonsohn wird ehrenbürgerin

#
http://www.tagesschau.de/inland/simonsohn-ehrenbuergerin-frankfurt-103.html

meinen glückwunsch, hab sie ein paar mal reden gehört.
denke, sie ist eine gute wahl.
möge sie noch ein paar jahre leben
wir waren die juddebube, und wir werden es immer bleiben.
#
http://www.tagesschau.de/inland/simonsohn-ehrenbuergerin-frankfurt-103.html

meinen glückwunsch, hab sie ein paar mal reden gehört.
denke, sie ist eine gute wahl.
möge sie noch ein paar jahre leben
wir waren die juddebube, und wir werden es immer bleiben.
#
singender_hesse schrieb:

http://www.tagesschau.de/inland/simonsohn-ehrenbuergerin-frankfurt-103.html


meinen glückwunsch, hab sie ein paar mal reden gehört.
denke, sie ist eine gute wahl.
möge sie noch ein paar jahre leben
wir waren die juddebube, und wir werden es immer bleiben.

Deinen Ausführungen schließe ich mich sehr gerne an!
Herzlichen Glückwunsch Frau Simonsohn und Gratulation an die Stadt Frankfurt am Main zu einer solchen Ehrenbürgerin!
#
singender_hesse schrieb:

http://www.tagesschau.de/inland/simonsohn-ehrenbuergerin-frankfurt-103.html


meinen glückwunsch, hab sie ein paar mal reden gehört.
denke, sie ist eine gute wahl.
möge sie noch ein paar jahre leben
wir waren die juddebube, und wir werden es immer bleiben.

Deinen Ausführungen schließe ich mich sehr gerne an!
Herzlichen Glückwunsch Frau Simonsohn und Gratulation an die Stadt Frankfurt am Main zu einer solchen Ehrenbürgerin!
#
Bleiben Sie noch lange gesund und hellwach!
Danke für Ihr Handeln für Demokratie und Aufklärung.
Nie wieder Faschismus, nie wieder Krieg!
(so alt, so wahr)
#
Großen Dank an alle die sich bisher geäußert haben!

PS Ich hatte vor zwei Wochen mit einem Hessenschau Moderator lange gsprochen, der freute sich sehr, über die dann kommenden Sendung bzw. das er sie in der Sonntags-Hessenschau ansagen darf!
#
Großen Dank an alle die sich bisher geäußert haben!

PS Ich hatte vor zwei Wochen mit einem Hessenschau Moderator lange gsprochen, der freute sich sehr, über die dann kommenden Sendung bzw. das er sie in der Sonntags-Hessenschau ansagen darf!
#
#
Herzlichen Glückwunsch Frau Simonsohn!

Ich habe Sie mehrmals auf Fortbildungen hören dürfen
und danke Ihnen dafür, dass Sie mich in meiner Haltung
und Achtsamkeit bestärkt haben!
Danke
#
Herzlichen Glückwunsch auch von mir.

Gute und überfällige Ehrung.
#
Mit ihren Erfahrungen nach Deutschland zurück zu kehren und sich dann hier noch zu engagieren - man kann es ihr gar nicht genug danken!

Leider hat die Stadt Frankfurt die Uhrzeit der Verleihung geheim gehalten, so dass es dem gemeinen Volk nicht möglich war, durch Anwesenheit Respekt und Hochachtung zu zollen.  

Schade Frankfurt - wieder mal eine verpasste Chance!
#
Mit ihren Erfahrungen nach Deutschland zurück zu kehren und sich dann hier noch zu engagieren - man kann es ihr gar nicht genug danken!

Leider hat die Stadt Frankfurt die Uhrzeit der Verleihung geheim gehalten, so dass es dem gemeinen Volk nicht möglich war, durch Anwesenheit Respekt und Hochachtung zu zollen.  

Schade Frankfurt - wieder mal eine verpasste Chance!
#
Bigbamboo schrieb:

Mit ihren Erfahrungen nach Deutschland zurück zu kehren und sich dann hier noch zu engagieren - man kann es ihr gar nicht genug danken!


Leider hat die Stadt Frankfurt die Uhrzeit der Verleihung geheim gehalten, so dass es dem gemeinen Volk nicht möglich war, durch Anwesenheit Respekt und Hochachtung zu zollen.  


Schade Frankfurt - wieder mal eine verpasste Chance!

Wer weiß, ob sie das überhaupt gewollt hätte (von allerlei anderen möglichen Problemen mal abgesehen; und ob das ansonsten üblich ist, weiß ich auch nicht).
Dann beglückwünsche ich mal die Geehrte selbst sowie die Stadt Frankfurt, dass sie so einer beeindruckenden Persönlichkeit eine Heimat ist.
#
Bigbamboo schrieb:

Mit ihren Erfahrungen nach Deutschland zurück zu kehren und sich dann hier noch zu engagieren - man kann es ihr gar nicht genug danken!


Leider hat die Stadt Frankfurt die Uhrzeit der Verleihung geheim gehalten, so dass es dem gemeinen Volk nicht möglich war, durch Anwesenheit Respekt und Hochachtung zu zollen.  


Schade Frankfurt - wieder mal eine verpasste Chance!

Wer weiß, ob sie das überhaupt gewollt hätte (von allerlei anderen möglichen Problemen mal abgesehen; und ob das ansonsten üblich ist, weiß ich auch nicht).
Dann beglückwünsche ich mal die Geehrte selbst sowie die Stadt Frankfurt, dass sie so einer beeindruckenden Persönlichkeit eine Heimat ist.
#
Haliaeetus schrieb:

Wer weiß, ob sie das überhaupt gewollt hätte ...

Das hätte man ja ganz leicht mit der Formulierung* 'auf Wunsch der zu Ehrenden findet die Verleihung im kleinen Kreis'* statt klar stellen können.

Die Paulskirche als Veranstaltungsort spricht allerdings nicht gerade für einen gewünschten kleinen Rahmen.

Haliaeetus schrieb:

(von allerlei anderen möglichen Problemen mal abgesehen; und ob das ansonsten üblich ist, weiß ich auch nicht).

Was denn für Probleme? Und: Ja, es ist üblich, solche Veranstaltungen öffentlich durch zu führen.


Teilen