>

BL - 8.Spieltag

#
Muss denn Ingolstadt gerade vor dem DFB Pokal Spiel am Dienstag gegen Dortmund gewinnen?
#
Ich denke nicht dass dies besonders große Auswirkungen hat. Jedes Spiel fängt bei 0 an. Und wir haben auch gewonnen.
#
Muss denn Ingolstadt gerade vor dem DFB Pokal Spiel am Dienstag gegen Dortmund gewinnen?
#
fabisgeffm schrieb:

Find ich gut, hält die Spannung hoch bei uns.
#
#
fabisgeffm schrieb:

Vielleicht stellen sie sich dann nicht nur blöd hinten rein. Ist kein Nachteil.
#
WOB spielt aber auch episch kacke....
#
Was ist an dem Spieltag  los ? Gelb-Rote , Rote Karten , Ingolstadt 2:0 . Macht Spaß wenn man sich entspannt zurück lehnen kann und die Konferenz gucken kann
#
deddy32 schrieb:

Was ist an dem Spieltag  los ? Gelb-Rote , Rote Karten , Ingolstadt 2:0 . Macht Spaß wenn man sich entspannt zurück lehnen kann und die Konferenz gucken kann

Das wollte ich eigentlich als Halbzeitfazit schreiben!
#
Im Moment stehen wir vor Dortmund.
#
Leverkusen 0:2
Jetzt hat der Rudi wieder einen dicken Hals
#
und Roger Schmidt muss auf die Tribüne
#
Leverkusen 0:2
Jetzt hat der Rudi wieder einen dicken Hals
#
und der roger s. auf der tribüne. ein wirklich unterhaltsamer spieltag.
#
Wobei es mir eigentlich lieber wäre, wenn wir den Abstand auf die Abstiegsplätze vergrößern könnten. Also einen Ingolstadt Sieg bräuchte ich nicht unbedingt.
#
Schön, wenn man so entspannt zusehen kann, wie die anderen sich die Punkte wegnehmen.
#
Tore, Tore, Tore.....
#
Aber das Gesicht von Tuchel ist es wert.
#
Top Wochenende. Fühle mich gut unterhalten.
#
8.Spieltag, 8tes Tor von Modeste.
#
Stark, wie Wolfsburg, Leverkusen, Dortmund sich heute präsentieren.
#
#
SGE_Werner schrieb:

#
Wird am Dienstag etwas schwieriger gegen den FCI, aber wird schon.
#
Also diese Bundesligatabelle hatte nach 8 Spieltagen wohl keiner auf dem Zettel. Bis jetzt ist da nix mit zementiert.
#
Darmstadt bleibt am End noch mal drin die Saison.

Teilen