>

Was ist bloß mit Gacinovic los?

#
Er wird nicht mal eingewechselt. Dachte eigentlich, dass er diese Saison zum Überflieger werden kann.

Er wirkte zuletzt zwar verspielt, aber hat Anfangs doch gut aufgespielt.
#
Aber er kam in den letzte Partien wo er spielte nicht so wirklich in Fahrt!
Vielleicht benötigt er eine Pause!
#
Der Kommentator hatte beim Hasebe Wechsel gesagt, dass Kovac gerade einen Doppelwechsel machen und zusätzlich Gacinovic bringen wollte.
Aufgrund des Platzverweises von Huszti wurde dann vorerst nur Hasebe eingewechselt und später Tarashaj.
Hat wohl taktisch nicht mehr gepasst und Kovac scheint alles richtig gemacht zu haben.
Könnte mir vorstellen, das Gacinovic Freitag schon wieder in der Startelf steht oder seine Einwechslung bekommt - sofern die Leistung im Training stimmt.
#
Der Kommentator hatte beim Hasebe Wechsel gesagt, dass Kovac gerade einen Doppelwechsel machen und zusätzlich Gacinovic bringen wollte.
Aufgrund des Platzverweises von Huszti wurde dann vorerst nur Hasebe eingewechselt und später Tarashaj.
Hat wohl taktisch nicht mehr gepasst und Kovac scheint alles richtig gemacht zu haben.
Könnte mir vorstellen, das Gacinovic Freitag schon wieder in der Startelf steht oder seine Einwechslung bekommt - sofern die Leistung im Training stimmt.
#
Danke für die Erläuterung. Klingt gut.
#
Danke für die Erläuterung. Klingt gut.
#
Ich möchte fast drauf wetten, dass Gacinovic in Hamburg spielt.
#
Ich möchte fast drauf wetten, dass Gacinovic in Hamburg spielt.
#
Würde mir gefallen. Bin seit seinem ersten Auftritt in der roten Kartoffelackerarena bekennender Gacinovic-Gewusel-Fan.
#
Er wird nicht mal eingewechselt. Dachte eigentlich, dass er diese Saison zum Überflieger werden kann.

Er wirkte zuletzt zwar verspielt, aber hat Anfangs doch gut aufgespielt.
#
derspringer schrieb:

Er wird nicht mal eingewechselt. Dachte eigentlich, dass er diese Saison zum Überflieger werden kann.


Er wirkte zuletzt zwar verspielt, aber hat Anfangs doch gut aufgespielt.

Er ist ein junger Spieler, ich vermute er braucht einfach Zeit. Auch wird Kovac nicht wollen, dass der Junge überdreht. Oft genug kommt es vor, dass junge Spieler plötzlich Stammspieler werden und dann nach ein paar Monaten in ein beachtliches Loch fallen. Gacinovic wird vermutlich einfach behutsamer aufgebaut, um das zu verhindern. Oder NK sieht einfach noch viel Verbesserungspotential, auch den ansonsten guten Rebic hat er am Sa. raus genommen, weil er aktuell (noch) nicht genug nach hinten arbeitet.


Teilen