>

Faninfo: Auswärts in Hamburg

#
[img]http://assets.eintracht.de/public/uploads/b2179314010deba95727bbc595597c637661f146ae89591745dfb32e64b7[/img]

Hallo Eintrachtler,

aufgrund unserer Anfrage haben uns die Verantwortlichen des Hamburger SV für das Spiel am 21.10.2016 folgende Fanutensilien genehmigt:

  • 2 Megaphone (Dino Nezic und Martin Stein)
  • 5 Trommeln (bereits vergeben)
  • 5 große Schwenkfahnen (nach vorheriger Anmeldung bis Donnerstag 20.10., 15 Uhr bei julian.schneider@eintrachtfrankfurt.de)
  • Fahnen (bis 1,50 Meter)
  • 10 Doppelhalter (bis 1,50 Meter)
  • Zaunfahnen / Banner (So lange Platz vorhanden)
Stadionöffnung: Das Stadion öffnet 2 Stunden vor Anpfiff.

Nach Hamburg werden die Eintracht ca. 3500 Fans begleiten. Die Gästekasse bleibt am Spieltag geschlossen. Der Zugang zum Gästeblock (14 A, B, C) befindet sich am Eingang Süd/West.
Taschen und Rucksäcke können kostenlos in unmittelbarer Nähe des Gästeeingangs abgeben werden, dürfen aber nicht mit ins Stadion genommen werden. Gürteltaschen und Kameras, sofern keine Profigeräte, sind erlaubt. Innerhalb des Stadions kann das übliche kulinarische Angebot genutzt werden, eine Bezahlkarte oder ähnliches wird nicht benötigt.
Aufgrund der schwierigen Parkplatzsituation, empfehlen wir Euch eine frühzeitige Anfahrt.

Anfahrt/Parken

Aus Norden oder Süden kommend:

Fahrt die A7 bis zur Abfahrt Hamburg-Volkspark, Hamburg-Stellingen oder Hamburg-Bahrenfeld, folgt von dort dem Parkleitsystem zum Volksparkstadion. Wenn ihr über die A23 kommt, fahrt am AK Hamburg-Nordwest auf die A7 in Richtung Süden und dann ebenfalls bis zur Abfahrt Hamburg-Volkspark oder Hamburg-Stellingen. Bitte folgt nach dem Verlassen der Autobahn dem Parkleitsystem.

Aus dem Osten kommend:

Fahrt die A7 bis zur Abfahrt Hamburg-Volkspark, Hamburg-Stelling oder Hamburg-Bahrenfeld, folgt von dort dem Parkleitsystem zum Volksparkstadion.

Aus dem Westen kommend:

Von der A1 kommend biegt am Buchholzer Dreieck auf die A261 und fahrt bis zum Autobahndreieck Hamburg-Südwest. Hier wechselt ihr auf die A7 in Richtung Norden bis zur Ausfahrt Hamburg-Volkspark. Folgt von dort aus der Beschilderung zum Volksparkstadion und dem Parkleitsystem.

Parken Busse

Reisebusse parken auf der Busabstellanlage am Parkplatz Braun. Dieser liegt direkt an der A7 und ist über die Schnackenburgallee erreichbar. Die Parkkosten betragen 15 Euro.

Hier findet Ihr weitere Informationen zur Anfahrt und zum Stadion.

Weitere Informationen darüber was erlaubt ist und was nicht findet Ihr in der Stadionordnung.

Am Spieltag sind für Euch erreichbar:

1.Marc Francis (0160 - 90 589 345)
2.Clemens Schäfer (0170 - 7650124)
3.Andi Roth (0151 – 62409111)
4.Julian Schneider (0151-11802725)

Allen Eintrachtfans, die sich auf den Weg nach Hamburg machen, wünschen wir eine gute und entspannte An- und Abreise und natürlich 3 Punkte beim HSV.

Mit sportlichen Grüßen,

Eure Fanbetreuung
#
Da wir laut Plan erst um 18:30 Uhr am HBF in HH ankommen werden, stellt sich für uns die Frage was am effektivsten ist um zum Stadion zu gelangen, da unser letzter Besuch in der Hansenstadt schon einige Jahre her ist.
S-Bahn bis Stellingen und dann mit dem Shuttlebus weiter? Oder ist es ab dort zu Fuß effektiver? Wo halten die Shuttlebusse denn am Stadion?
#
Da wir laut Plan erst um 18:30 Uhr am HBF in HH ankommen werden, stellt sich für uns die Frage was am effektivsten ist um zum Stadion zu gelangen, da unser letzter Besuch in der Hansenstadt schon einige Jahre her ist.
S-Bahn bis Stellingen und dann mit dem Shuttlebus weiter? Oder ist es ab dort zu Fuß effektiver? Wo halten die Shuttlebusse denn am Stadion?
#
Crung schrieb:

Da wir laut Plan erst um 18:30 Uhr am HBF in HH ankommen werden, stellt sich für uns die Frage was am effektivsten ist um zum Stadion zu gelangen, da unser letzter Besuch in der Hansenstadt schon einige Jahre her ist.
S-Bahn bis Stellingen und dann mit dem Shuttlebus weiter? Oder ist es ab dort zu Fuß effektiver? Wo halten die Shuttlebusse denn am Stadion?

Ich würde die S-Bahn nehmen und dann zu Fuß gehen. Solltet ihr locker packen.
Aber Augen und Ohren offen halten, da tummelt sich einiges an Pack.
#
Crung schrieb:

Da wir laut Plan erst um 18:30 Uhr am HBF in HH ankommen werden, stellt sich für uns die Frage was am effektivsten ist um zum Stadion zu gelangen, da unser letzter Besuch in der Hansenstadt schon einige Jahre her ist.
S-Bahn bis Stellingen und dann mit dem Shuttlebus weiter? Oder ist es ab dort zu Fuß effektiver? Wo halten die Shuttlebusse denn am Stadion?

Ich würde die S-Bahn nehmen und dann zu Fuß gehen. Solltet ihr locker packen.
Aber Augen und Ohren offen halten, da tummelt sich einiges an Pack.
#
reggaetyp schrieb:  


Crung schrieb:
Da wir laut Plan erst um 18:30 Uhr am HBF in HH ankommen werden, stellt sich für uns die Frage was am effektivsten ist um zum Stadion zu gelangen, da unser letzter Besuch in der Hansenstadt schon einige Jahre her ist.
S-Bahn bis Stellingen und dann mit dem Shuttlebus weiter? Oder ist es ab dort zu Fuß effektiver? Wo halten die Shuttlebusse denn am Stadion?


Ich würde die S-Bahn nehmen und dann zu Fuß gehen. Solltet ihr locker packen.
Aber Augen und Ohren offen halten, da tummelt sich einiges an Pack.

Alternativ könntest du auch nach Othmarschen fahren und von da den Gästeshuttle nehmen. Wie diese Variante zeitlich ausfällt, kann ich dir leider nicht sagen.
#
Den Gästeparkplatz gibt es nicht mehr, oder habe ich das falsch in Erinnerung?
#
einfach per S1 vom HBF bis Othmar.schen (Richtung Blankenese/Wedel) fahren. Von da fährt der Shuttle nahezu zum Gästeblock. 18:30 h reicht locker.

Gruß
#
Information für alle die mit der Bahn nach Hamburg reisen! Von der Bahnstation Hamburg Othmar schen gibt es wieder einen Busshuttle für Gästefans. Vom Hauptbahnhof fahren die S-Bahnlinien 1 und 11 nach Othmar schen. Eine Anreise über Othmar schen wird von uns empfohlen.
Wir sehen uns in Hamburg!
#
Information für alle die mit der Bahn nach Hamburg reisen! Von der Bahnstation Hamburg Othmar schen gibt es wieder einen Busshuttle für Gästefans. Vom Hauptbahnhof fahren die S-Bahnlinien 1 und 11 nach Othmar schen. Eine Anreise über Othmar schen wird von uns empfohlen.
Wir sehen uns in Hamburg!
#
Vielen Dank an alle. Dann stehen den drei Punkten ja nichts mehr im Wege.
#
Information für alle die mit der Bahn nach Hamburg reisen! Von der Bahnstation Hamburg Othmar schen gibt es wieder einen Busshuttle für Gästefans. Vom Hauptbahnhof fahren die S-Bahnlinien 1 und 11 nach Othmar schen. Eine Anreise über Othmar schen wird von uns empfohlen.
Wir sehen uns in Hamburg!
#
Darf man fragen wieso das empfohlen wird?
#
Darf man fragen wieso das empfohlen wird?
#
JulC schrieb:

Darf man fragen wieso das empfohlen wird?

Weil das sicherer ist mit Adlern ins Stadion zu gehen / fahren als mit Rothosen...
#
JulC schrieb:

Darf man fragen wieso das empfohlen wird?

Weil das sicherer ist mit Adlern ins Stadion zu gehen / fahren als mit Rothosen...
#
achso, ok. Ich bin die letzten Jahre immer den "normalen" Weg über Stellingen gegangen...aber dann probieren wir heute mal Othm arschen
#
Ich wollte mich in ca einer Stunde mit dem Auto auf den Weg nach Hamburg machen. Habe ich das jetzt richtig verstanden, dass ich den "Heldentod" sterbe, wenn ich in der Schnackenburgallee auf dem Großparkplatz parke? Ich wusste jetzt nicht, dass die Fischköppe so aggro sein sollen. Wo parken denn die anderen Autofahrer?
#
Sicherlich nicht. Der Gästeshuttle ist lediglich ein zusätzliches Angebot. Die Informationen zur Anreise und zum Parken haben sich hierdurch nicht geändert.

Gute Anreise!
#
Guude,

18:39 Uhr Hamburg Hbf S1 nach Wedel/Holst und 19:11 Ankunft in Othmarschen reicht das Zeitlich und weiß man wann von dort aus die Shuttlebusse Richtung Gästeblock fahren?


Teilen