>

Was schreiben die Hamburger?

#
Ich glaube hier ist Lasogga gemeint Einzeller Spieler.
#
Basaltkopp schrieb:

Ich glaube hier ist Lasogga gemeint Einzeller Spieler.



Das trifft z.B. auch auf den Dennis Diekmeier zu. Von daher haben sie auf jeden Fall mehr Einzeller-Spieler als wir.
#
Ein paar kleine Stilblüten ausm tm.de - Forum , im Rauten-Forum eskaliert die Lage ganz schön... Das soll jemand anderes dann zitieren, dort ist es sehr lustig, wenn man Schadenfreude mag.

Nur noch 10 Versager auf dem Feld!

abstieg. direkt.
Antwort:  Dafür müssen wir uns aber steigern.

Ich fange wirklich an, den Verein zu hassen.

Ist Labbadias Vertrag eigentlich noch gültig?

Wenn sogar Seferovic wieder ein Tor schießt.. ist alles gesagt.

Sogar Ronaldo würde hier untergehen

Bei manchen (Gladbach, Frankfurt) wirkt die Relegation Wunder, bei uns trotz doppelter Chance nicht.

Löst den Verein auf

Glaubt ihr das auch nur ein HSV Profi heute Nacht schlecht schläft, im Leben nicht.

Unfaßbar, beim hsv sind Trainerentlassungen mittlerweile so häufig, dass sie keinerlei Wirkung mehr haben.
#
Bisschen was ausm Rauten Forum, Spielthread, die anderen Beiträge kann ja dann jemand machen, der genug Zeit hat...

"Ist schon zu kalt zum Grillen,oder?"

"Diese versch..., gleichgültigen Pe**er. Wie ich sie verachte. (das habe ich jetzt mal freundlich editiert)"

"... der diese Scheisstruppe 24/7 die Stadiontreppen hoch und runter scheucht. "

"Sorry, aber irgendwas muss jetzt passieren." (das finde ich kurz nach einem Trainerwechsel als vernünftig)

"geil...und er bringt noch alex meier...kovac kennt kein erbarmen..."

"Gegen uns sieht jede Mannschaft ein bisschen aus wie Barcelona..."

" können die eigentlich irgendwas?"
Antwort: " Selfies. "

"Stadionsprecher zur offiziellen Zuschauerzahl: "Zu Beginn waren rund 52.000 Zuschauer im Volksparkstadion."

" An dieser Stelle einen lieben Gruß an Schmadtke, Hoogma, Klopp und alle anderen guten Manager und Trainer, die wir uns aus eigener Blödheit versaut haben. "

"Geht doch, am ende noch schön das 0-3 gehalten!"

"Wie die Untoten auf ewig im Keller rumgurken, nein danke. "

"Was die Eintracht aber fast jedes Jahr mit verhältnismäßig wenig Geld auf die Beine stellt nötigt einem aber schon Respekt ab.Warum klappt das bei uns bloß nicht?"

" Sind wir eigentlich gegen einen Drittligisten (Pokal) noch Favorit oder ist die Quote für einen HSV-Sieg sogar höher als für eine Niederlage? ! "

Und zu guter Letzt

" 105 Mitglieder (davon 16 unsichtbar)und 602 Besucher"
"Katastrophentourismus "
"Mein Gott, jetzt sind es schon über 800 "
#
Bisschen was ausm Rauten Forum, Spielthread, die anderen Beiträge kann ja dann jemand machen, der genug Zeit hat...

"Ist schon zu kalt zum Grillen,oder?"

"Diese versch..., gleichgültigen Pe**er. Wie ich sie verachte. (das habe ich jetzt mal freundlich editiert)"

"... der diese Scheisstruppe 24/7 die Stadiontreppen hoch und runter scheucht. "

"Sorry, aber irgendwas muss jetzt passieren." (das finde ich kurz nach einem Trainerwechsel als vernünftig)

"geil...und er bringt noch alex meier...kovac kennt kein erbarmen..."

"Gegen uns sieht jede Mannschaft ein bisschen aus wie Barcelona..."

" können die eigentlich irgendwas?"
Antwort: " Selfies. "

"Stadionsprecher zur offiziellen Zuschauerzahl: "Zu Beginn waren rund 52.000 Zuschauer im Volksparkstadion."

" An dieser Stelle einen lieben Gruß an Schmadtke, Hoogma, Klopp und alle anderen guten Manager und Trainer, die wir uns aus eigener Blödheit versaut haben. "

"Geht doch, am ende noch schön das 0-3 gehalten!"

"Wie die Untoten auf ewig im Keller rumgurken, nein danke. "

"Was die Eintracht aber fast jedes Jahr mit verhältnismäßig wenig Geld auf die Beine stellt nötigt einem aber schon Respekt ab.Warum klappt das bei uns bloß nicht?"

" Sind wir eigentlich gegen einen Drittligisten (Pokal) noch Favorit oder ist die Quote für einen HSV-Sieg sogar höher als für eine Niederlage? ! "

Und zu guter Letzt

" 105 Mitglieder (davon 16 unsichtbar)und 602 Besucher"
"Katastrophentourismus "
"Mein Gott, jetzt sind es schon über 800 "
#
Das macht das alles noch schöner
#
Im Forum der Rothosen hat man fast ebenso viel Angst vor der eigenen Unfähigkeit wie Respekt vor der Eintracht. aber noch überwiegt dort das Prinzip Hoffnung. Ein paar interessante Stimmen:

Schaut Euch die Ergebnisse der Frankfurter an, das wird immens schwer. Dazu unsere traditionelle Heimschwäche (Nordlicht)

...

Frankfurt ist momentan sau stark... (SmellsLikeHSV)

...

Leider ist Frankfurt grade gut drauf, aber es nützt nix, 3 Punkte sind Pflicht. Man steht mit 2 Pünktchen auf Platz 17 und Köln-BVB warten als nächstes. Da muss ein Sieg her. Aber warum soll das nicht möglich sein ? Freitagabend, Fluchtlichtspiel, Heimspiel, also an Motivation dürfte es nicht mangeln, endlich den ersten Saisonsieg zu feiern. Die Offensive steht im Fokus, erst 2 Saisontore, das ist natürlich schwach, keine Diskussion. Das Problem wird die Balance sein, zwischen einer stabilen Defensive und einem schnellen Angriffsspiel. Ich hoffe, das man Gisdols Pressing inzwischen einigermaßen trainiert hat. So gut ist Frankfurts Defensive nicht, von 3 Auswärtspartien 2 verloren (Darmstadt, Freiburg), die kann man knacken. Ich denke, das man wieder mit zwei Stürmern spielen wird, dazu Müller und Kostic außen. Wie gesagt, Tore müssen her. Tippe auf einen 2:1 Heimsieg (HSV Dino)

...

Keine Ausreden mehr. Es müssen 3 Punkte her. Wenn wir nicht zu Hause gegen Frankfurt gewinnen, gegen wen wollen wir dann überhaupt punkten? (Südwest)

...

Ich gehe sogar so weit und behaupte, dass wenn wir das Spiel nicht gewinnen, dass der Abstieg kaum noch zu vermeiden ist (angesichts der nachfolgenden Gegner und der erbärmlichen Punkteausbeute). Also es ist quasi schon ein Endspiel, um überhaupt irgendwie noch eine Chance zu haben an den Nicht-Abstiegsplätzen zu schnuppern. (Dr.Nietnagel)

...

Wenn wir nicht wieder ideenlos nach vorne ballern, wie gestern, sondern eher wie gegen Hertha, dann haben wir eine Chance. Frankfurt ist aber in einer sehr guten Verfassung. (Holtby)

...

Der Unterschied zwischen uns und den Frankfurtern war bisher nur, dass sie die Punkte geholt haben, wo sie die Chance dazu hatten. Man muss auch nicht jeden Gegner stärker reden als er ist. Natürlich wird es nicht einfach (das ist kein Bundesligaspiel), aber dennoch sind wir mindestens gleich stark, in meinen Augen sogar besser von den Einzelspielen. Es liegt jetzt an Gisdol, den richtigen Matchplan gegen Frankfurt zu haben, dann können wir den ersten Dreier feiern. Freitag Abend zu Hause gegen eine Traditionsmannschaft zu spielen, was gibt es Geileres?! Mit einem Sieg mit 2 Toren Unterschied könnte man sogar auf einem Nichtabstiegsplatz übernachten, das sollte Ansporn genug für unsere Jungs sein. (andykue)

...

Frankfurt steht vor Mannschaften wie Gladbach und Leverkusen. Inwiefern da ein Pflichtsieg eingeplant werden muss weiß ich nicht und auch ein "wenn jetzt nicht, wann dann?" kann ich nicht nachvollziehen. Unser aktuelles Kaliber ist doch eher Augsburg oder Darmstadt (obwohl die auch schon deutlich mehr Punkte haben). Insofern, gerne drei Punkte aber bevor wir mit leeren Händen dastehen nehme ich auch ein Unentschieden. (The Oracle)

...

Falls der Alibifußabller Hunt wieder auf dem Feld steht haben wir ohnehin wieder ein Spiel in Unterzahl. Ich würde gerne Halilovic oder Waldschmidt auf der 10 sehen...meinetwegen auch Gregoritsch. (malde1887)

...

Die Möglichkeit besteht, nach ersten Trainingseindrücken, das Sakai auf die 6 geht. Stell den Porath daneben, den Holtby auf die Bank. Irgendwann muss man mal was ändern! Was soll eigentlich schlechter laufen?????? (hsvralle)

...

2011 haben wir zuletzt zu Hause gegen die gewonnen. (SmellsLikeHSV)

...

Zweimal 0:0 in der letzten Saison. Der Verstand sagt mir, dass auch Freitag ein Remis nicht soooo schlecht wäre, zumal Frankfurt nach dem Bayern-Spiel mit breiter Brust nach Hamburg kommt. Das Herz aber will den Erfolg. Wem sollen wir denn noch alles Punkte schenken? Auch wir hatten Samstag ein Erfolgserebnis, egal, wie es zustande gekommen ist. Also, Verstand ausschalten, aufs Herz hören. 3 Punkte ohne wenn und aber. Und schluss mit der Krise. (nightrider)

...

mit nur remis steigt man auch ab. aber ich gebe dir insofern recht: man weiß nicht so recht, wer/wie ein tor geschossen werden soll (Barbar-S)

...

es fehlen noch 2 Punkte bis zum Relegationsplatz. (2330)

...

wir müssen es Kovac noch heimzahlen, dass er damals zum FCB gegangen ist (Barbar-S)
#
clakir schrieb:

So gut ist Frankfurts Defensive nicht, von 3 Auswärtspartien 2 verloren (Darmstadt, Freiburg), die kann man knacken.

Das sind mutige Worte, wenn man ein Spahic in der IV hat. Ich glaube Abraham und Vallejo sind jetzt auch bei den HSV Fans bekannt
#
clakir schrieb:

So gut ist Frankfurts Defensive nicht, von 3 Auswärtspartien 2 verloren (Darmstadt, Freiburg), die kann man knacken.

Das sind mutige Worte, wenn man ein Spahic in der IV hat. Ich glaube Abraham und Vallejo sind jetzt auch bei den HSV Fans bekannt
#
Zurawski schrieb:

Ich glaube Abraham und Vallejo sind jetzt auch bei den HSV Fans bekannt

Um unsere Innenverteidiger kennen zu lernen, hätte man mal in die gegnerische Hälfte kommen müssen.
#
Bisschen was ausm Rauten Forum, Spielthread, die anderen Beiträge kann ja dann jemand machen, der genug Zeit hat...

"Ist schon zu kalt zum Grillen,oder?"

"Diese versch..., gleichgültigen Pe**er. Wie ich sie verachte. (das habe ich jetzt mal freundlich editiert)"

"... der diese Scheisstruppe 24/7 die Stadiontreppen hoch und runter scheucht. "

"Sorry, aber irgendwas muss jetzt passieren." (das finde ich kurz nach einem Trainerwechsel als vernünftig)

"geil...und er bringt noch alex meier...kovac kennt kein erbarmen..."

"Gegen uns sieht jede Mannschaft ein bisschen aus wie Barcelona..."

" können die eigentlich irgendwas?"
Antwort: " Selfies. "

"Stadionsprecher zur offiziellen Zuschauerzahl: "Zu Beginn waren rund 52.000 Zuschauer im Volksparkstadion."

" An dieser Stelle einen lieben Gruß an Schmadtke, Hoogma, Klopp und alle anderen guten Manager und Trainer, die wir uns aus eigener Blödheit versaut haben. "

"Geht doch, am ende noch schön das 0-3 gehalten!"

"Wie die Untoten auf ewig im Keller rumgurken, nein danke. "

"Was die Eintracht aber fast jedes Jahr mit verhältnismäßig wenig Geld auf die Beine stellt nötigt einem aber schon Respekt ab.Warum klappt das bei uns bloß nicht?"

" Sind wir eigentlich gegen einen Drittligisten (Pokal) noch Favorit oder ist die Quote für einen HSV-Sieg sogar höher als für eine Niederlage? ! "

Und zu guter Letzt

" 105 Mitglieder (davon 16 unsichtbar)und 602 Besucher"
"Katastrophentourismus "
"Mein Gott, jetzt sind es schon über 800 "
#
HSV-Forum schrieb:

"Was die Eintracht aber fast jedes Jahr mit verhältnismäßig wenig Geld auf die Beine stellt nötigt einem aber schon Respekt ab.Warum klappt das bei uns bloß nicht?"

Das kann ich euch sagen: ihr habt zu viel Geld!
#
Lattenknaller__ schrieb:  


Anthrax schrieb:
Und jetzt mal Schluss mit dem Buchse vollhaben!
Hamburg gehört geschlagen, 2:1 oder 1:0.
Wird ne harte Nummer, aber ich will nix von Remis hörn


hast recht. remis sind auswärts echt armselig, wenn man von so ner krassen spitzentruppe wie der unsrigen redet, die sich gerade dadurch auszeichnet, dass regelmäßig gegner, die geschlagen gehören wie 98 oder der scf dann auch souverän abgefertigt werden und 3 punkte als logische konsequenz  mitgenommen werden...

Manchmal sind wir echt ein Weicheiforum....
Gegen 98 und Freiburg verlieren ist doch erst recht n Grund 3 Punkte zu holen.
Armselig hab ich übrigens nicht gesagt - Remis ginge wohl in Ordnung, aber ich will einfach nicht!
#
Anthrax schrieb:  


Lattenknaller__ schrieb:  


Anthrax schrieb:
Und jetzt mal Schluss mit dem Buchse vollhaben!
Hamburg gehört geschlagen, 2:1 oder 1:0.
Wird ne harte Nummer, aber ich will nix von Remis hörn


hast recht. remis sind auswärts echt armselig, wenn man von so ner krassen spitzentruppe wie der unsrigen redet, die sich gerade dadurch auszeichnet, dass regelmäßig gegner, die geschlagen gehören wie 98 oder der scf dann auch souverän abgefertigt werden und 3 punkte als logische konsequenz  mitgenommen werden...


Manchmal sind wir echt ein Weicheiforum....
Gegen 98 und Freiburg verlieren ist doch erst recht n Grund 3 Punkte zu holen.
Armselig hab ich übrigens nicht gesagt - Remis ginge wohl in Ordnung, aber ich will einfach nicht!

Noch Fragen?
#
Weils einfach zu schön ist, hier noch ein paar Schmankerl aus dem Rautenforum (wir haben ja heute alle viel Zeit zum entspannten Lesen smile::

.

Man wollte doch attraktiven Offensiv-Fußball sehen und hat deswegen Gisdol geholt. Man hätte vielleicht darauf hinweisen sollen dass damit aber nicht die Gegner gemeint waren. (The Oracle)

.

die stimmung im stadion ist ja beängstigend...wie so ein steinbruch kurz vor der sprengung... (Ar.schkeks)

.

Ein leichteres Bundesligaspiel hat Frankfurt wohl lange nicht mehr gehabt! (mooringman)

.

Ich glaube wir hatten noch nie so eine schwache Mannschaft nach über 80 mio investitionen. Das muss man erstmal hinkriegen. (worschtebrodemaggus)

.

Frankfurt hat deutlich mehr Zweikämpfe gewonnen. DAS kann, in der Situation in der wir uns befinden, wirklich nicht sein. (The Oracle)

.

Geht doch, am ende noch schön das 0-3 gehalten! (Hümör)

.

geil auch, wie der kommentator es als "tolle leistung" von frankfurt bezeichnet...die gruseln sich gegen 10 desolate hamburger einen zusammen...naja...haben auch verdient geführt ohne etwas zu machen...jetzt egal (anheuser)

.

danke Frankfurt, daß ihr nicht hungrig ward. (HSV63)

.

Das Positive ist, dass Diekmeier nun gesperrt ist. (gollnir)

.

Und ich bleibe dabei: Frankfurt ist heute nicht mal gut, nur gegen uns reicht es allemal... (hsvmaniac)

.

Manchmal frag ich mich warum ich Fan von ausgerechnet diesem Verein sein muss. Aber sucht man sich halt leider nicht aus... (hsvmaniac)
Antwort: Böses Karma ist der Grund,Bruder,böses Karma. Was auch immer du im früheren Leben angestellt hast, es muss schlimm gewesen sein, und Gott gab dir dann nur noch die Wahl zwischen Hamburg und Schalke (SxyxS)

.

So früh konnte noch nie ein Verein für die zweite Liga planen. Aber selbst das verbocken sie! (DeeKaa)

.

Was die Eintracht aber fast jedes Jahr mit verhältnismäßig wenig Geld auf die Beine stellt nötigt einem aber schon Respekt ab.Warum klappt das bei uns bloß nicht?  (Hanse Likedeeler)

.

Ich kann kundtun, dass, egal wie viel Alkohol man intus hat, ein HSV-Spiel einen komplett wieder nüchtern macht! (DeeKaa)

.

Was für eine Ernüchterung. Grauenhafte Vorstellung. Ist sieht ganz düster aus. (hasfanausdempott)

.

0 Eckbälle im Heimspiel gegen den letzjährigen Relegationssieger? Gabs das schon mal? (mooringman)
Antwort: Nein, davor waren wir ja immer Relegationssieger
(Dee)

.

Wie HSVFreak schon richtig schrieb: das 2:9 gegn Bayern war ein Tiefpunkt, aber die Niederlage gegen Frankfurt war gefühlt schlimmer. (Dilas)
#
Im Hamburger Supermarkt:

Kassiererin:
Sammeln Sie Punkte?

Kunde:
Nee, bin HSV-Fan

#
Bisschen was ausm Rauten Forum, Spielthread, die anderen Beiträge kann ja dann jemand machen, der genug Zeit hat...

"Ist schon zu kalt zum Grillen,oder?"

"Diese versch..., gleichgültigen Pe**er. Wie ich sie verachte. (das habe ich jetzt mal freundlich editiert)"

"... der diese Scheisstruppe 24/7 die Stadiontreppen hoch und runter scheucht. "

"Sorry, aber irgendwas muss jetzt passieren." (das finde ich kurz nach einem Trainerwechsel als vernünftig)

"geil...und er bringt noch alex meier...kovac kennt kein erbarmen..."

"Gegen uns sieht jede Mannschaft ein bisschen aus wie Barcelona..."

" können die eigentlich irgendwas?"
Antwort: " Selfies. "

"Stadionsprecher zur offiziellen Zuschauerzahl: "Zu Beginn waren rund 52.000 Zuschauer im Volksparkstadion."

" An dieser Stelle einen lieben Gruß an Schmadtke, Hoogma, Klopp und alle anderen guten Manager und Trainer, die wir uns aus eigener Blödheit versaut haben. "

"Geht doch, am ende noch schön das 0-3 gehalten!"

"Wie die Untoten auf ewig im Keller rumgurken, nein danke. "

"Was die Eintracht aber fast jedes Jahr mit verhältnismäßig wenig Geld auf die Beine stellt nötigt einem aber schon Respekt ab.Warum klappt das bei uns bloß nicht?"

" Sind wir eigentlich gegen einen Drittligisten (Pokal) noch Favorit oder ist die Quote für einen HSV-Sieg sogar höher als für eine Niederlage? ! "

Und zu guter Letzt

" 105 Mitglieder (davon 16 unsichtbar)und 602 Besucher"
"Katastrophentourismus "
"Mein Gott, jetzt sind es schon über 800 "
#
SGE_Werner schrieb:

"Was die Eintracht aber fast jedes Jahr mit verhältnismäßig wenig Geld auf die Beine stellt nötigt einem aber schon Respekt ab.

Dass ich sowas mal lesen darf...

SGE_Werner schrieb:

"Ist schon zu kalt zum Grillen,oder?"

Ach was, wir haben den HSV doch gestern auch erfolgreich gegrillt!

Weitere Highlights:

SGE_Werner schrieb:

"Gegen uns sieht jede Mannschaft ein bisschen aus wie Barcelona..."


SGE_Werner schrieb:

abstieg. direkt.
Antwort:  Dafür müssen wir uns aber steigern.

#
Zurawski schrieb:

Ich glaube Abraham und Vallejo sind jetzt auch bei den HSV Fans bekannt

Um unsere Innenverteidiger kennen zu lernen, hätte man mal in die gegnerische Hälfte kommen müssen.
#
SGE_Werner schrieb:

Um unsere Innenverteidiger kennen zu lernen, hätte man mal in die gegnerische Hälfte kommen müssen.

Ist eigentlich jemand zufällig noch in Hamburg? Lukas Hradecky hat seinen Liegestuhl nach dem Spiel stehen gelassen.


Teilen