>

Spieltagsthread 16/17: 8. Spieltag Hamburger SV gegen Eintracht Frankfurt am 21.10.16


Thread wurde von SGE_Werner am Freitag, 21. Oktober 2016, 22:33 Uhr um 22:33 Uhr gesperrt weil:
Bitte in der Nachbetrachtung weiter machen... http://community.eintracht.de/forum/diskussionen/126297
#
#
Hoffentlich kein Hallo wach für den HSV.

Jetzt haben sie ja wirklich nichts mehr zu verlieren. Könnte ungemütlich für uns werden.
#
Sorry aber, ist die Stadt auch daran schuld dass der Server so lahm ist (Modem) ? Es hängt halt wie so oft bei der Eintracht in Infrastruktur des fortschrittlichem  Denkens.
Zum Spiel: Die Eintracht auswärts fehlt der Kompass. Orientierungslos mit viele Abstimmungsprobleme und viel Hektik. Man hat das Gefühl sie passen sich den Gegner an.  
#
Und da wundert sich der Diekmeier auch noch.
Der HSV jetzt auch nur noch mit zwei echten Verteidigern auf dem Platz.
#
JAWOLL!!! Jetzt noch ein drittes hinterher und ich kann meinen Puls langsam runterfahren
#
Geil! Sauber gemacht Shani, hat mir nicht so gut gefallen heute, aber das macht er toll. Marco mit Assist #3.

Normalerweise müssen wir den HSV jetzt mit 4:0/5:0 heimschicken.
#
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOORRRRRRRRRRRRR
ich werd verrrückt

#
Shaniiii!!! Gefällt mir richtig gut, was der heute macht.
#
Ok. Ich habe halt keine Ahnung
#
Geil, Shani.
#
Die Trommler gehen mir auf den Sack
#
Seeefeeee! Ist das geil! Auf gehts, noch eins! Und wieder Marco mit dem Assist.
#
Seeeeeeeeeeeeeeeeefffffffffffffffffeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee
#
Ihr könnt nach Hause fahrn
#
Mein Modem ist glaub ich kaputt
#
Das gönn ich Sefe so sehr, und ein Uwe-Bein-Gedächtnispass von Fabian. Was ein geiler Abend.
#
Mein Modem ist glaub ich kaputt
#
derronneburger schrieb:

Mein Modem ist glaub ich kaputt

56k war deutlich schneller
#
Freitagabend, wir komplett in Gelb, im Hamburger Volkspark, selbst Sefe trifft und wir  gewinnen  3:0? Bitte weckt mich nicht auf aus diesem Traum!
#
DANKE

war mühsam im Forum
winkewinke ihr hartnäckig Unentwegten
verrückt Fussballverrück
N8
#
Nehmt den Gian-Luca mit nach Hause, der tut mir echt leid da.
#
Danke Eintracht. du hast dich gefangen. Ente gut alles gut.


Teilen