>

SaW gebabbel 20.10.2016

#
Nicht schlecht Haliaeetus, nicht schlecht! Da sind dir doch schon ein paar in die Falle gegangen...
#
Naja, Falle ... wurde ja sogar großzügig mitzitiert.
Ich bin ja inzwischen vorsichtig und halte mich an britische Vorurteile, den Deutschen Ihre Witze sorgsam zu erklären. Wenn selbst das nicht hilft, bin ich halt echt ratlos. Da hilft kein Smiley, da hilft selbst kein ausformulierter Hinweis. Das Leben ist hart.
#
Verdammt...du Sack! Na ja, ich hatte das natürlich sofort bemerkt...
#
Kann sich ein Mod eigentlich für Hinterhältigkeit selbst sperren?
#
Meinte der Körbel das nicht eher wegen der Aufmerksamkeit?

Quasi, hier ist er auch ein Weltklassespieler, der aber nicht so wahrgenommen wird, da er nicht bei einem "Topverein" kickt und somit nicht die nötige Präsenz und Anerkennung findet?

Da hilft nur eins: Die Eintracht zu einem Topclub machen.
#
Frankfurter-Bob schrieb:

Meinte der Körbel das nicht eher wegen der Aufmerksamkeit?


Quasi, hier ist er auch ein Weltklassespieler, der aber nicht so wahrgenommen wird, da er nicht bei einem "Topverein" kickt und somit nicht die nötige Präsenz und Anerkennung findet?

zum einen. zum anderen wird man natürlich besser, wenn man sich in training und wettkampf mit den besten seiner zunft messen kann. das hätte russ sicher weiter nach vorne gebracht in seiner entwicklung.
#
Brodowin schrieb:  


Haliaeetus schrieb:
(mal gespannt, wer hier Ironie erkennt)




Die hat einen ja schon angesprungen. Mit Anlauf!
#
Basaltkopp schrieb:  


Brodowin schrieb:  


Haliaeetus schrieb:
(mal gespannt, wer hier Ironie erkennt)


Die hat einen ja schon angesprungen. Mit Anlauf!

...vorbeischicke kannste die net?
#
Basaltkopp schrieb:  


Brodowin schrieb:  


Haliaeetus schrieb:
(mal gespannt, wer hier Ironie erkennt)


Die hat einen ja schon angesprungen. Mit Anlauf!

...vorbeischicke kannste die net?
#
Ne! Ich sammel die selbst - kann man immer mal gebrauchen.
#
Mal etwas OT, aber ich finde es einfach geil:

In Europa kennt Euch keine Sau!
#
Krass was Kovac gerade auf der PK über die Infrastruktur bei der Eintracht sagt. Erschreckend. Sehr erschreckend.
#
Krass was Kovac gerade auf der PK über die Infrastruktur bei der Eintracht sagt. Erschreckend. Sehr erschreckend.
#
Eschbonne schrieb:

Krass was Kovac gerade auf der PK über die Infrastruktur bei der Eintracht sagt. Erschreckend. Sehr erschreckend.

Dachte mir grade eben, noch rechtzeitig eingeschaltet, wo ich schon viel verpasst hab.
#
Eschbonne schrieb:

Krass was Kovac gerade auf der PK über die Infrastruktur bei der Eintracht sagt. Erschreckend. Sehr erschreckend.

Dachte mir grade eben, noch rechtzeitig eingeschaltet, wo ich schon viel verpasst hab.
#
Dahin geht meine Hoffnung auf eine Vertragsverlängerung. Ganz schöne Bruchbude, diese Arena.
#
Krass was Kovac gerade auf der PK über die Infrastruktur bei der Eintracht sagt. Erschreckend. Sehr erschreckend.
#
Eschbonne schrieb:

Krass was Kovac gerade auf der PK über die Infrastruktur bei der Eintracht sagt. Erschreckend. Sehr erschreckend.

Was hat er denn gesagt?
#
Eschbonne schrieb:

Krass was Kovac gerade auf der PK über die Infrastruktur bei der Eintracht sagt. Erschreckend. Sehr erschreckend.

Was hat er denn gesagt?
#
Brodowin schrieb:  


Eschbonne schrieb:
Krass was Kovac gerade auf der PK über die Infrastruktur bei der Eintracht sagt. Erschreckend. Sehr erschreckend.


Was hat er denn gesagt?

Kurz zusammengefasst: Die Infrastruktur ist schlecht (er hat es genau mit diesen Worten gesagt). Sie ist nicht bundesligatauglich. Höchstens Darmstadt arbeitet unter schlechteren Bedingungen. Die Jugend am Riederwald findet bessere Bedingungen vor. Hier muss zwingend ziemlich viel investiert werden. Und so wie ich ihn verstanden habe, macht er von solchen Investitionen ein Stück weit auch seine Verlängerung abhängig.
#
Eschbonne schrieb:

Krass was Kovac gerade auf der PK über die Infrastruktur bei der Eintracht sagt. Erschreckend. Sehr erschreckend.

Was hat er denn gesagt?
#
Dass er und sein Team professionell Arbeiten, aber keine professionellen Bedingungen vorfinden. Der Riederwald wäre toll, aber das Stadion hat viele Macken. Zu wenig Trainingsplätze, nur einer mit Rasenheizung. Viele Spieler krank, auch im Sommer, weil wohl die Lüftung in den Trainingsräumen seit Ewigkeiten im ***** ist.

Im Vergleich zu anderen Vereinen, sehr sehr schlechte Umgebung. Aber der jetzige Vorstand arbeitet daran. Angesprochen auf seine Vertragsverlängerung kamen diese Sachen aus ihm heraus. Also ist da wohl einiges im Argen. Gut, dass wir die teuerste Miete von allen für eine Bruchbude latzen.
#
Eschbonne schrieb:

Krass was Kovac gerade auf der PK über die Infrastruktur bei der Eintracht sagt. Erschreckend. Sehr erschreckend.

Was hat er denn gesagt?
#
Brodowin schrieb:  


Eschbonne schrieb:
Krass was Kovac gerade auf der PK über die Infrastruktur bei der Eintracht sagt. Erschreckend. Sehr erschreckend.


Was hat er denn gesagt?

Kein Platz, Teilweise "verstaubt", nur ein Trainingsplatz mit Rasenheizung oder die Lüftung wohl ewig nicht mehr gereinigt worden.

Also dass es was zu verbessern gab war auch mir klar, aber dass Kovac so auf den Tisch haut hätte ich nicht gedacht, für seine Verhältnisse war es schon eine zimmliche Kritik.
#
Brodowin schrieb:  


Eschbonne schrieb:
Krass was Kovac gerade auf der PK über die Infrastruktur bei der Eintracht sagt. Erschreckend. Sehr erschreckend.


Was hat er denn gesagt?

Kurz zusammengefasst: Die Infrastruktur ist schlecht (er hat es genau mit diesen Worten gesagt). Sie ist nicht bundesligatauglich. Höchstens Darmstadt arbeitet unter schlechteren Bedingungen. Die Jugend am Riederwald findet bessere Bedingungen vor. Hier muss zwingend ziemlich viel investiert werden. Und so wie ich ihn verstanden habe, macht er von solchen Investitionen ein Stück weit auch seine Verlängerung abhängig.
#
Das erinnerte eben irgendwie ein wenig an Skibbe damals nach Leverkusen.
Nur Kovac hat es sympathischer erklärt
#
Aber er hat auch die beste Meldung des Tages veröffentlicht!

**stMarco Russ ist wieder gesund! Fängt an sich langsam heranzuarbeiten und kann vielleicht mit ins Wintertrainingslager fahren!

Gänsehaut - ich freu mich sehr für Marco Russ!
#
Ganz schön ernüchternd, was Kovac über die Infrastruktur rund um die Arena gesagt hat. es bleibt nur zu hoffen, dass die jetzige Führungsriege sich die Worte ihres Trainers zu Herzen nimmt und diese ganzen Missstände beheben lässt.
geht sicherlich nicht von heut auf morgen, aber es sollte so schnell wie möglich in die Wege geleitet werden. Denn für eine Vertragsverlängerung scheint das Problem eine zentrale Rolle für NK zu spielen.
#
Aber er hat auch die beste Meldung des Tages veröffentlicht!

**stMarco Russ ist wieder gesund! Fängt an sich langsam heranzuarbeiten und kann vielleicht mit ins Wintertrainingslager fahren!

Gänsehaut - ich freu mich sehr für Marco Russ!
#
Super Nachricht!

Auf geht´s Marco kämpfen und (mit ins Trainingslager) fliegen!
#
Brodowin schrieb:  


Eschbonne schrieb:
Krass was Kovac gerade auf der PK über die Infrastruktur bei der Eintracht sagt. Erschreckend. Sehr erschreckend.


Was hat er denn gesagt?

Kein Platz, Teilweise "verstaubt", nur ein Trainingsplatz mit Rasenheizung oder die Lüftung wohl ewig nicht mehr gereinigt worden.

Also dass es was zu verbessern gab war auch mir klar, aber dass Kovac so auf den Tisch haut hätte ich nicht gedacht, für seine Verhältnisse war es schon eine zimmliche Kritik.
#
Mainhattener schrieb:  


Brodowin schrieb:  


Eschbonne schrieb:
Krass was Kovac gerade auf der PK über die Infrastruktur bei der Eintracht sagt. Erschreckend. Sehr erschreckend.


Was hat er denn gesagt?


Kein Platz, Teilweise "verstaubt", nur ein Trainingsplatz mit Rasenheizung oder die Lüftung wohl ewig nicht mehr gereinigt worden.


Also dass es was zu verbessern gab war auch mir klar, aber dass Kovac so auf den Tisch haut hätte ich nicht gedacht, für seine Verhältnisse war es schon eine zimmliche Kritik.

Ich kann mir aber nur schwerlich vorstellen, das er von diesen, zugegebenermaßen desolaten Umständen, seine Vertragsverlängerung abhängig macht.
#
Mainhattener schrieb:  


Brodowin schrieb:  


Eschbonne schrieb:
Krass was Kovac gerade auf der PK über die Infrastruktur bei der Eintracht sagt. Erschreckend. Sehr erschreckend.


Was hat er denn gesagt?


Kein Platz, Teilweise "verstaubt", nur ein Trainingsplatz mit Rasenheizung oder die Lüftung wohl ewig nicht mehr gereinigt worden.


Also dass es was zu verbessern gab war auch mir klar, aber dass Kovac so auf den Tisch haut hätte ich nicht gedacht, für seine Verhältnisse war es schon eine zimmliche Kritik.

Ich kann mir aber nur schwerlich vorstellen, das er von diesen, zugegebenermaßen desolaten Umständen, seine Vertragsverlängerung abhängig macht.
#
cm47 schrieb:

Ich kann mir aber nur schwerlich vorstellen, das er von diesen, zugegebenermaßen desolaten Umständen, seine Vertragsverlängerung abhängig macht.

Ich hoffe Du hast recht, cm47! Mir geht der Stift!
#
Danke für die Zusammenfassungen! Klingt nach dringendem Handlungsbedarf.


Teilen