>

SaW gebabbel 20.10.2016

#
Basaltkopp schrieb:  

Xaver08 schrieb:  

Basaltkopp schrieb:
Du musst es ja wissen.  Die uninspirierten Macher sind ja auch die Besitzer von Stadion und Peter Fischer ist sowieso an allem schuld.

nicht peter fischer, der fischer....

daß der fischer für die qualität seiner fische verantwortlich ist, sollte doch nachvollziehbar sein!

Und wieso kann dieser Fischer nicht Peter heißen?

der, nicht dieser... in bestimmten situationen ist es besser, ein system nicht zu genau zu bestimmen
#
Xaver08 schrieb:  

Basaltkopp schrieb:  

Xaver08 schrieb:  

Basaltkopp schrieb:
Du musst es ja wissen.  Die uninspirierten Macher sind ja auch die Besitzer von Stadion und Peter Fischer ist sowieso an allem schuld.

daß der fischer für die qualität seiner fische verantwortlich ist, sollte doch nachvollziehbar sein!

der, nicht dieser... in bestimmten situationen ist es besser, ein system nicht zu genau zu bestimmen

das einzige was ich fische sind mücken aus meinem kaltgetränk. dafür gibt es zeugen.

peter
#
Was die Stadt Frankfurt mit der Eintracht abzieht ist eine absolute Schande und hochgradig peinlich.
Wie die mit ihrem sportlichen Aushängeschild umgeht, geht mal gar nicht.
Die Stadt Frankfurt ist ein echter Standortnachteil für die Eintracht. Als Anhänger oder gar Fan braucht sich von denen keiner zu bezeichnen.
#
Bruchibert schrieb:

Was die Stadt Frankfurt mit der Eintracht abzieht ist eine absolute Schande und hochgradig peinlich.
Wie die mit ihrem sportlichen Aushängeschild umgeht, geht mal gar nicht.
Die Stadt Frankfurt ist ein echter Standortnachteil für die Eintracht. Als Anhänger oder gar Fan braucht sich von denen keiner zu bezeichnen.

Man kann schon das Gefühl bekommen, dass denen im Rathaus die SGE über weite Strecken hinten vorbei geht. Klar, wenn man mal gut dasteht oder ne gute Phase hat, hängt man sich auch dort gerne einen schwarz-weißen Schal um. Ansonsten kann man aber den Eindruck bekommen, dass die Stadt die SGE hauptsächlich schön bezahlen, sie ansonsten aber auf weiter Flur ziemlich alleine lässt. Wir haben das teuerste Stadion von ganz Deutschland, so viel Miete zahlt niemand und dann auch noch als "Mittelfeldmannschaft". Wenn du regelmäßig CL spielen würdest, könntest du es einigermaßen gelassen sehen, aber so nimmt die Stadt dem Verein einen Teil ihrer Perspektive. Oder anders: Die Stadt lässt sich die teure Arena schön von der Eintracht bezahlen. Alles in allem eine sehr unbefriedigende Situation.

Mainhattener schrieb:

Toll, ab 2020 können sie dann nochmehr verkaufen, dann steht der ganze Laden leer.

Touché!
#
Xaver08 schrieb:  

Basaltkopp schrieb:  

Xaver08 schrieb:  

Basaltkopp schrieb:

das einzige was ich fische sind mücken aus meinem kaltgetränk. dafür gibt es zeugen.

peter
#
peter schrieb:  

Xaver08 schrieb:  

Basaltkopp schrieb:  

Xaver08 schrieb:  

Basaltkopp schrieb:

peter

Hi Namensvetter,
gegen Fliegen & Mücken im Ebbelwoi oder Bier haben wir doch in Frankfurt einen "Migge-Uzer"!!!
Gibts auch mit dem Eintracht-Adler drauf!

Teilen