Ich konnte in diesem Jahr im B&O-Museum in Struer (DK) den B&O Play H7 (Natural) ausprobieren. Der Gute ist kabellos, geschlossen, leicht und hatte ordentlich "Wumm", aber in meinem Alter wäre es, ob meines Hörvermögens verwegen, etwas objektiv über die Hi-Fi-Qualität diesesKopfhörers zu sagen.
Ich habe mir vor kurzem einen Superlux HD 681 Evo angeschafft. Das Teil kostet schlappe 30 Euro und lässt so einige Konkurrenten mit weitaus höheren Preisen in die Röhre schauen. Die Höhen könnten etwas geschmeidiger sein, aber sie sind jetzt auch nicht störend. Tragekomfort empfinde ich als sehr gut. Habe aber auch einen dicken Wirsching.
Als Zubehör gab es zwei Kabel in unterschiedlichen Längen sowie einen Cinch auf 3,5 mm Klinke Adapter dabei. Damit sind meine Bedürfnisse erfüllt.
Ich habe mir vor kurzem einen Superlux HD 681 Evo angeschafft. Das Teil kostet schlappe 30 Euro und lässt so einige Konkurrenten mit weitaus höheren Preisen in die Röhre schauen. Die Höhen könnten etwas geschmeidiger sein, aber sie sind jetzt auch nicht störend. Tragekomfort empfinde ich als sehr gut. Habe aber auch einen dicken Wirsching.
Als Zubehör gab es zwei Kabel in unterschiedlichen Längen sowie einen Cinch auf 3,5 mm Klinke Adapter dabei. Damit sind meine Bedürfnisse erfüllt.
Unglaublicher Klang für unter 40,- Euro: Presonus HD7 Kopfhörer
Hätte hier auch noch einen "no-name", der mit wesentlich teureren Markenmodellen locker mithalten kann. Ist allerdings nichts für Unterwegs, da offene Bauweise. Für den Musikgenuss zu Hause aber perfekt und sehr bequem zu tragen.
Unglaublicher Klang für unter 40,- Euro: Presonus HD7 Kopfhörer
Hätte hier auch noch einen "no-name", der mit wesentlich teureren Markenmodellen locker mithalten kann. Ist allerdings nichts für Unterwegs, da offene Bauweise. Für den Musikgenuss zu Hause aber perfekt und sehr bequem zu tragen.
als Allrounder gut. Bitte mal auch Alternativen vorstellen.
ausprobieren. Der Gute ist kabellos, geschlossen, leicht und hatte ordentlich "Wumm", aber in meinem Alter wäre es, ob meines Hörvermögens verwegen, etwas objektiv über die Hi-Fi-Qualität diesesKopfhörers zu sagen.
Manch einer braucht da schon ein Hörgerät!
Glaubt es mir!
Lasmex H-95
http://media-mixture.de/technik/lasmex-h-95-und-laxmex-h-75-kopfhorer-im-test-preisleistung-erster-sahne/
Lasmex H-95
http://media-mixture.de/technik/lasmex-h-95-und-laxmex-h-75-kopfhorer-im-test-preisleistung-erster-sahne/
Werde wohl einen geschlossenen anschaffen! Höre ja auch schon bissi schwer. Sagt auch die Madame!