>

Forum kaputt?

#
Warum ist das Forum so langsam während der Spiele? Sehr ärgerlich!
Was ist da los?
#
Wir werden da nachhaken, mehr kann ich dazu jetzt noch nicht sagen.
#
Ist ja nicht das erste mal das es so ist. Ich empfinde dies gelinde gesagt als eine Frechheit.
#
Ist ja nicht das erste mal das es so ist. Ich empfinde dies gelinde gesagt als eine Frechheit.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

Ist ja nicht das erste mal das es so ist. Ich empfinde dies gelinde gesagt als eine Frechheit.

So schlimm wie aktuell war es vor dem Bayern-Spiel m.W. nach noch nicht. Da hat es zwar öfters mal langsam geladen, aber die Beiträge kamen noch durch, das ist auch bei den bestehenden Spieltags-Threads einfach nachzuweisen.

Wie gesagt, wir geben es weiter und werden an der Sache dran bleiben, das ist für keinen ein zufriedenstellender Zustand. Mehr kann ich jetzt da auch nicht zu sagen und ich bitte da auch um Verständnis.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

Ist ja nicht das erste mal das es so ist. Ich empfinde dies gelinde gesagt als eine Frechheit.

So schlimm wie aktuell war es vor dem Bayern-Spiel m.W. nach noch nicht. Da hat es zwar öfters mal langsam geladen, aber die Beiträge kamen noch durch, das ist auch bei den bestehenden Spieltags-Threads einfach nachzuweisen.

Wie gesagt, wir geben es weiter und werden an der Sache dran bleiben, das ist für keinen ein zufriedenstellender Zustand. Mehr kann ich jetzt da auch nicht zu sagen und ich bitte da auch um Verständnis.
#
SGE_Werner schrieb:

öfters mal langsam geladen,

...und aktuell immer noch, dann und wann!
#
SGE_Werner schrieb:

öfters mal langsam geladen,

...und aktuell immer noch, dann und wann!
#
Ffm60ziger schrieb:  


SGE_Werner schrieb:
öfters mal langsam geladen,


...und aktuell immer noch, dann und wann!

Beitrag absenden dauert bei mir ungefähr 5-10 Sekunden. Surfe ich (von der Arbeit mir Chome) ohne Adblocker, dann dauert "3.smartadserver." ewigst zu laden.
#
Im Pokal war's ja stabil.
#
Im Pokal war's ja stabil.
#
Brodowin schrieb:

Im Pokal war's ja stabil.

Es wurden ein paar technische Veränderungen vorgenommen.
Demnach sollten die Probleme dauerhaft behoben sein. Allgemeines Däumscherdrigge
#
Brodowin schrieb:

Im Pokal war's ja stabil.

Es wurden ein paar technische Veränderungen vorgenommen.
Demnach sollten die Probleme dauerhaft behoben sein. Allgemeines Däumscherdrigge
#
War heute ohne Aussetzer, zumindest konnte ich keine beobachten.
#
War heute ohne Aussetzer, zumindest konnte ich keine beobachten.
#
Mittelbucher schrieb:

War heute ohne Aussetzer, zumindest konnte ich keine beobachten.

Danke für die Info, dann scheint das ja soweit geklappt zu haben.
#
...aktuell, sehr lange "Absendedauer"  bis zu 15 sek.
#
...aktuell, sehr lange "Absendedauer"  bis zu 15 sek.
#
Besteht das Problem bei dir immer noch? Bei mir dauert es nicht länger als sonst, dein Posting ist allerdings auch schon ne Stunde her.
#
Besteht das Problem bei dir immer noch? Bei mir dauert es nicht länger als sonst, dein Posting ist allerdings auch schon ne Stunde her.
#
Tachchen,
ich probiere mal obs klappt!
#
nun wieder ca. 15sec
#
nun wieder ca. 15sec
#
Ffm60ziger schrieb:

nun wieder ca. 15sec

dramatisch
#
Je kürzer der Link desto länger die Absendedauer.
#
Test 123
#
jetzt grad, sauschnell.

Was wurde den geschraubt?
#
?
#
Besteht eigentlich Hoffnung, dass das Forum morgen während des Spiels nicht wieder abschmiert?


Teilen