>

Nachbetrachtung zum klaren Erfolg in Hamburg

#
Komisch - in der Vorschau stand: "Das glaube ich auch."
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Komisch - in der Vorschau stand: "Das glaube ich auch."

Das glaubste doch selbst nicht, du Spinner!
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Komisch - in der Vorschau stand: "Das glaube ich auch."

Das glaubste doch selbst nicht, du Spinner!
#

Ich meinte: Jetzt passiert das schon dir?!
#
Also, bei mir stehen Sachen in der Vorschau, das glaubt ihr nicht.
#
Dass er z.B. 55. am Anfang eines Textes in 1. abändert ist ganz "normal", er sieht das als Nummerierung an, ähnlich wie in Word wird das automatisch umformatiert. Regt mich auch schon die ganze Zeit auf.
#
55.
#
Der Mod lügt.
#
Geht ins Bett
Gute Nacht
#
Der Mod lügt.
#
Wenn nix dahinter steht, erkennt er es ja auch nicht als Nummerierung.
#
Also, bei mir stehen Sachen in der Vorschau, das glaubt ihr nicht.
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Also, bei mir stehen Sachen in der Vorschau, das glaubt ihr nicht.

...das glaubts du ja  selbst nicht! Und ich schon überhaupt nicht.
#
Homer_SGE schrieb:

ch habs mir noch fünf mal angesehen und bin mir immer noch nicht sicher. Auf jeden Fall keine plumpe Schwalbe.
Eher von der Sorte die die Bayern kriegen, aber sonst keiner.

...das habe ich auch so diskutiert, Adler greift zum Schluß der Szene an den Fuß, aber ob man deshalb fällt, fallen muss?
#
Tut mir leid ,wie Ihr Euch das hier schönreden wollt,das war garnichts .das war ein ganz plumper Versuch einen
Elfmeter zu schinden,was er später im Interview auch mehr oder weniger zugab.
Das möchte ich ob plump oder gut nicht sehen ,schon garnicht von unserer Mannschaft.
#
Moin, mal was anderes, ich weiß auch nicht ob das hier rein gehört. Aber wenn ich die ganzen Artikel über Kovac und unsere Mannschaft lese geht mir das Herz auf. Ich bin wirklich froh das Bruno ihn durchgesetzt hat. Ich kann mir gar nicht vorstellen, wenn hier ein, Kosta Runjaic oder Tayfun Korkut oder was weiß ich noch wer hier aufgeschlagen wäre. Man sieht ja aktuell an München 60 wo die Mannschaft steht. Auch Lautern spielt jetzt nicht gerade berauschenden Fussball.
Scheinbar klappt die Achse Bobic, Hübner, und Kovac bestens. Hier wird eine richtig gute Mannschaft geformt und ein toller Fussball spielen lassen. Ich hoffe das,dass noch einige Zeit so weiter geht!
#
Tut mir leid ,wie Ihr Euch das hier schönreden wollt,das war garnichts .das war ein ganz plumper Versuch einen
Elfmeter zu schinden,was er später im Interview auch mehr oder weniger zugab.
Das möchte ich ob plump oder gut nicht sehen ,schon garnicht von unserer Mannschaft.
#
hitiba schrieb:

das war ein ganz plumper Versuch einen
Elfmeter zu schinden,was er später im Interview auch mehr oder weniger zugab.

Richtig, deswegen verstehe ich auch nicht wirklich wie man das als clever da stellen will.
#
Tut mir leid ,wie Ihr Euch das hier schönreden wollt,das war garnichts .das war ein ganz plumper Versuch einen
Elfmeter zu schinden,was er später im Interview auch mehr oder weniger zugab.
Das möchte ich ob plump oder gut nicht sehen ,schon garnicht von unserer Mannschaft.
#
Er sagte, dass er abgehoben ist, weil er glaubte berührt zu werden.

Ist fast wie die Blondine die eine Bananenschale sieht und denkt, dass sie gleich auf die Fresse fliegt.

Hasse ich beim den dreckigen fliegenden Holländer und will ich auch bei uns nicht haben.
#
Er sagte, dass er abgehoben ist, weil er glaubte berührt zu werden.

Ist fast wie die Blondine die eine Bananenschale sieht und denkt, dass sie gleich auf die Fresse fliegt.

Hasse ich beim den dreckigen fliegenden Holländer und will ich auch bei uns nicht haben.
#
Basaltkopp schrieb:

Er sagte, dass er abgehoben ist, weil er glaubte berührt  zu werden.

Ich habe es auch so gehört nur habe ich verstanden,dass er glaubte berührt worden zu sein-im Nachhinein-egal-aber so was sollte bei uns nicht Schule machen.

Gefällt mir auch nicht und ist nicht gerade fair aber was ist heute schon fair!
#
Also, bei mir stehen Sachen in der Vorschau, das glaubt ihr nicht.
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Also, bei mir stehen Sachen in der Vorschau, das glaubt ihr nicht.

Bei mir steht in der Vorschau ziemlich oft das hier:

klick
#
Ich will mir jetzt mal kein spezielles Zitat rauspicken, aber es gibt ja hier genug Stimmen die immer wieder den schlechten Gegner als Hauptgrund heran ziehen, wieso wir gewinnen.
Eigentlich passiert das mittlerweile nach jedem Sieg, das Schalke und Leverkusen aber richtig grottig waren oder auch die Bayern nicht so gespielt haben, wie man das von ihnen gewohnt ist.
So langsam bin ich das leid.

Kann man nicht einfach mal anerkennen das wir bspw. gegen Schalke oder Leverkusen einfach ein super Spiel abgeliefert haben? Das wir Schalke in den ersten 20 Minuten in der brütenden Hitze absolut schwindelig gespielt haben? Das wir die Bayern so agressiv attackiert haben, das wir sie zu vielen Fehlpässen gezwungen haben?

Gestern und heute dann die gleiche Leier. Wir haben gestern in der Tat nicht die Sterne vom Himmel gespielt, aber unsere gute taktische und mannschaftlich geschlossene Leistung hat uns ein ungefährdetes 3:0 eingebracht. Mit ein wenig mehr Zielstrebigkeit geht das ganze vielleicht 5:0 aus. Wir haben dem HSV in der ersten Halbzeit den Ball gegeben und auf Konter gelauert. Dies war genau der richtige Weg weil
a) der HSV das Spiel gewinnen MUSSTE und daher mehr in das Spiel investieren musste und
b) Die mit dem Ball aber mal so garnix anfangen können

Symbolisch dazu das 1:0. Im Spielaufbau die Pille vertändelt, nicht agressiv genug angegriffen und sich dann das Ei selber reingelegt.  

Diese ewige Gequatsche mit "der Gegner war aber auch mies und wir konnten ja nur gewinnen" ist echt langsam unerträglich.
#
anno-nym schrieb:

Ich will mir jetzt mal kein spezielles Zitat rauspicken, aber es gibt ja hier genug Stimmen die immer wieder den schlechten Gegner als Hauptgrund heran ziehen, wieso wir gewinnen.

ja, und? ist halt oft einfach die wahrheit gewesen.

wir haben gegen etliche clubs gespielt, bei denen es zu dem zeitpunkt nicht lief. schalke hat 5 spieltage lang gegen jeden verloren, der kam. beim fci war es ähnlich.

nur braucht man das nicht so negativ sehen, ganz im gegenteil sogar, denn es ist einer der punkte, warum es im augenblick bei uns relativ gut läuft:

man konnte doch ewig die uhr danach stellen, das wenn ein club eine schlechte phase hat, wir der absolut beste aufbaugegner zu sein schienen. gegen uns wurde dann die schlechte serie beendet, egal wie lächerlich es eigentlich war.

im augenblick scheint das anders zu sein. man ist nicht mehr aufbaugegner für kriesenclubs, sondern schenkt ihnen einen ein. finde ich großartig. wirklich. denn genau das hat uns gefühlt ewig gefehlt.

nur sollte man das auch einordnen können. und sich wie geschildert daran freuen können, dass man mit einer konzentrierten, soliden leistung wie z.b. gg den hiv was erreicht hat.
#
Einige hier wollen einer auf päpstliche wie der Papst machen. Lauter Engel hier.
Die Eintracht hat immer Spieler gehabt die wie die Lämmer sich ergeben haben, in einer  Liga in der mit allen Mitteln gekämpft wird um zu gewinnen.  Jetzt haben wir endlich gute und clevere Spieler vom großen Format.  Ich hoffe sie werden sich weder von der Presse noch die Päpste hier beeinflussen lassen, zielstrebig und ehrgeizige zum Erfolg zu kommen.
Forza SGE.
#
Clever würde ich das nicht nennen. Es war halt eine Unsportlichkeit. Wie Ball wegschlagen oder Zeitspiel auch. Solange er das nicht jedes 2. Spiel macht, hake ich das einfach mal unter typischen Fußball-Begleiterscheinungen ab und finde auch nicht, dass das einer größeren Diskussion bedarf.
#
sich fallenlassen ist auf lange sicht niemals clever. da bleibt immer was hängen und später kriegt der jeweilige spieler im zweifelsfall elfer nicht mehr zu seinen gunsten gepfiffen, weil er ja als einer gilt, der sich schnell fallenlässt - gilt zumindest für spieler, die bei uns spielen und  notorische ausnahmen wie robben bestätigen da übrigens die regel.
#
Ok, ich war nie Profifußballer.
Vielleicht liegt es daran, dass mir nicht so richtig klar ist, was Shani denn in der Situation hätte machen sollen.
Sprint abbrechen, sich sofort und prophylaktisch auf das Überspringen des Torwarts einstellen?
Ich schätze, dass es hier um 1/10-Sekunde aka 2 cm ging, ob Adler ihn berührt oder nicht.


Teilen