>

Nachbetrachtung zum klaren Erfolg in Hamburg

#
Hier geht´s jetzt auch mit befreitem Server weiter. Das Gute an einem Freitags-Sieg ist... Ganze zwei Tage am Wochenende entspannt und feiernd den anderen zuschauen.

Super Jungs!
#
Neue Sonderausstellung im Senckenberg Museum, wie der letzte Dino ausstarb.
Alternativ könnte morgen auch der Titel der Zeitungen so heißen: "Adler sticht Dino die Augen aus"

Sieg dank Schweizer Doppel und einem Engländer der noch ein paar Schrauben löste.
Da wäre sogar mehr drin gewesen, aber ich will auch nicht zu sehr meckern, man hat trotzdem gut gespielt und den komplex gegen schwache Teams erstmal überwunden.
#
Ich würde hier irgendwo so gerne meiner Freude Ausdruck verleihen über diesen tollen Auswärtssieg.

Dieses Forum macht es einem in dieser Hinsicht aber gerade nicht leicht. Vielleicht klappt es ja diesmal.
#
Zur Not müsen wir für die Eintracht sammeln. Der Kovac muß unter allen Umständen bleiben
#
Klasse Eintracht!

Wer haette das egdacht, mal einen Big Point geholt.
Ich dachte, das gibt eventuell einen Punkt.

Ich bin beindruckt!
#
Konnte das Spiel leider nicht sehen und wollte gerade den Spieltagesthread nachlesen. Aber das scheitert an permanenter Fehlermeldung. Und es dauert sage und schreibe fast 10 Minuten, bis dieser Thread hier aufgeht. So langsam kann man an der unterirdischen Performance des Forums, immer gerade an den Spieltagen, Absicht vermuten. Ich fühle mich leicht verar.scht.
#
ich glaub es immer noch nicht.
Nach meiner Tipperei hätten wir schon 5 Punkte
#
Bin einfach nur begeistert. Ein geiles Wochenende steht bevor
#
Ins Forum zu gelangen is schwieriger als die HSV-Abwehr zu knacken
#
Wie lange habe ich drauf gewartet, mal ein Spiel mit heiterem Sinn dem Ende entgegen tänzeln zu sehen, mit den drei Punkten im Sack und immer noch einem gefüllten Ebbelwoi-Glas vor mir. Schön!!!

Die Schweizer Torkultur steht der Schweizer Bergwelt an Schönheit kaum nach.

Der englische Sprecher fragte: "Why shouldn't Aentrakt Fränkfört  not look for international football?" und die hübschen Hamburger Deerns schauten so traurig, dass man noch mal 40 Jahre jünger und 250 km weiter westlich sein wollte, um sie zu trösten.

Pörfekt Iwening.
#
Zur Not müsen wir für die Eintracht sammeln. Der Kovac muß unter allen Umständen bleiben
#
Geradezu anrührende Fehlermeldung beim Versuch, das Forum aufzurufen:

500 Internal Server Error
If you are the administrator of this website, then please read this web application's log file and/or the web server's log file to find out what went wrong.
#
Der arme Sky Reporter und HSV fan,  hat alles gegeben gegen die Eintracht,  hat leider nicht geholfen.  Wir aus Hessen bezahlen euch gerne. Leiden sind wir schon gewohnt mit unsere Eintracht. Aber heute müsst ihr leiden. Eintraaaaaaaaaaaacht.
#
Hier geht´s jetzt auch mit befreitem Server weiter. Das Gute an einem Freitags-Sieg ist... Ganze zwei Tage am Wochenende entspannt und feiernd den anderen zuschauen.

Super Jungs!
#
Genau, sehr wichtiges Tor von sefe , vielleicht hat er jetzt wieder dass Quäntchen Glück auf seiner Seite , die beste Nachricht dieser Woche nach Marcos momentanem Gesundheitszustand , ich spreche bei dieser Krankheit nicht gerne von Heilung
#
Ein Eigentor, ne rote Karte und dann auch noch als Höchststrafe ein Tor durch Seferovic.
Wenn Schadenfreude nicht so geil wäre könnte man fast Mitleid haben

Dieser Sieg war auch einer der Taktik und damit der von Kovac
#
In Forum Posten ist wie eine Flaschenpost von einer eisamen Insel ins Meer zu schubsen...
#
Ins Forum zu gelangen is schwieriger als die HSV-Abwehr zu knacken
#
wegjubler schrieb:

Ins Forum zu gelangen is schwieriger als die HSV-Abwehr zu knacken

Made My Day
#
Der beste Kommentar des Tages von jemandem ausm Transfermarkt Forum:
Xthecryingkid schrieb: Wenn das so weiter geht schließt der HSV nur noch 2 Wochenverträge ab.

#
Adler klagte in der Analyse, dass man hier "abgeschlachtet!" wurde, ich fand es war lediglich eine Demütigung im eigenen Stadion. Meine persönliche Meinung zum heutigen Spiel, hätten unsere Jungs einfach den Gasfus weiterhin getreten, hätte es auch 0:6 oder was weiß ich ausgehen können.

Sowas von souverän und passsicher, da bleibt einem der Mund offen stehen.

Ich kann nur herzlich gratulieren, Fußballdeutschland ist ebenfalls begeistert.

Eine spielende Eintracht im gegnerischen Stadion, trotz gelber Dottertrikots, wow.
#
Wieso hat Kovac heute eigentlich mit Torwart spielen lassen?
#
Ich bin beeindruckt. Endlich hat es ein Trainer geschafft dieser Mannschaft etwas bei zu bringen. Nämlich das man durch akribische Arbeit, Disziplin und Einsatz fast jedes Spiel gewinnen kann. Es war zwar nur der HSV (in der momentanen Verfassung) aber früher hätten wir das ganz sicher auch verloren. Und was ich noch sehr interessant finde, wir haben eine Abwehr die diesen Namen auch verdient, und wir haben einen Angriff der Kreativität ausstrahlt und jederzeit gefährlich ist. Sauber. Ich bin sehr froh.


Teilen