>

Zeitenwende? Keine Abhängigkeit mehr von Alex Meier

#
ManneAdler schrieb:

Die letzten 2 Spiele haben gezeigt,dass es ohne AM fast null Torgefahr gibt. Natürlich trifft er auch nicht immer,aber auf jeden Fall seit Jahren regelmäßig. Außerdem zieht er automatisch 1-2 Spieler auf sich und die anderen von uns haben mehr Raum. Durch unsere gewonnene Flexibilität haben wir Luxux endlich varieren zu können-mit AMFG!

Das ist narürlich völlig richtig.
Allein die Anwesenheit von Meier zwingt den Gegner ein Stück tiefer, mit größerem Personalaufwand zu verteidigen.
Der ganze Schwachsinn von auswärts oder in Frankfurt, das sind alles an den Haaren herbeigezogene Argumente, um Begründungen zu finden, Meier nicht spielen zu lassen.
Und wer behauptet, die Balkankicker haben auch nur annähernd die Qualität und Gefährlichkeit von Meier, der hat entweder gar keine Ahnung von Fußball oder er verfolgt ein ganz anderes Ziel.
Wenn Meier gesund und fit ist, ist einer der gefährlichsten Strafraumspieler der Liga, und das seit Jahren. Da fange ich nicht nach zwei schlechten Spielen eine Personaldiskussion an, das ist nicht glaubhaft. Lewandowski hat bei Bayern fünf Punktspiele nicht getroffen, da kommt niemand auf eine solche Idee.
In einer Mannschaft wie EF gibt im Normalfall keine Begründung ihn nicht spielen zu lassen, und jeder gute Spieler, der zusätzlich in die Mannschaft kommt, erleichtert ihm das Leben, macht die Mannschaft besser.
Ich bin mir auch ziemlich sicher, daß unser Triumvirat es überhaupt nicht gut findet, daß es einen Spieler gibt, der einen solchen Stellenwert bei Fans und Öffentlichkeit hat. Dabei kann er gar nichts dafür, er hat nur über ein Jahrzehnt überdurchschnittliche Leistung gebracht. Könnten andere Spieler auch mal versuchen, aber die quaken nur, sie müßten mehr spielen. Die heutige Jugend.
Hübner hat letzte (oder vorletzte??) Saison ja schon
mal ein Scharmützel versucht. Mußte dann aber den Schwanz einziehen. Schaaf wäre heute noch da, hätte er nicht versucht Meier abzuwickeln.
Selbstverständlich muß es mal einen Nachfolger für Meier geben, dann muß aber auchmal eine richtige Nummer geholt werden. Irgendeinen Durchschnittskicker zu installieren und den per Order de Mufti für besser zu erklären, das wird schwer hier in Frankfurt.
Und es ist auch gegen die Interessen des Vereins.
Es sollte ganz einfach sein, ohne Politik, der beste Stürmer spielt.
Wie sagte einmal ein Trainerguru: Es gibt keine jungen und alten Spieler, es gibt nur gute und schlechte.
#
Fussballpeterchen schrieb:

Wenn Meier gesund und fit ist, ist einer der gefährlichsten Strafraumspieler der Liga, und das seit Jahren.

Ich will jetzt nicht auf Deinen ganzen Meier-verliebten Kram im Einzeln eingehen, aber den einen Punkt picke ich mal raus. Denn selbst du solltest doch sehen und verstehen können, dass es Spiele (wie zuletzt gegen Gladbach) gibt, bei denen es kaum Strafraumszenen gibt. Da hilft einem dann auch der gefährlichste Strafraumspieler der Welt nichts, wenn die Bälle nicht en Masse vorne reinkommen.

Es gab genug Spiele in der Vergangenheit, in denen Meier wie die Faust aufs Auge in die Mannschaft passte und der entscheidende Mann war. Es gab aber auch genug Spiele, in denen er komplett unterging, keine Akzente setzen konnte und dennoch durchgeschliffen wurde. Heute haben wir Alternativen in der Mannschaft, die in solchen Spielen auflaufen können und dabei einen verdammt guten Job machen (die Bezeichnung "Balkankicker" finde ich übrigens im Kontext sehr despektierlich). Und wir haben einen Trainer, der momentan ein verdammt gutes Gefühl dafür hat welche Mannschaft gegen welchen Gegner die beste auf dem Platz ist.

Mir als Eintracht-Fan ist es jedenfalls lieber, Rotation in der Aufstellung zu haben mit einer Menge Erfolgserlebnisse und einer Vielzahl von Spielern, die geile Leistungen auf dem Platz abliefern, als eine Mannschaft zu sehen die in jedem Spiel auf den zweifelsohne verdienstvollen Meier zugeschnitten ist und damit berechenbar und anfällig ist.
#
Dass kein Tor in den Spielen gefallen ist, wäre auch nicht mit Alex Meier massiv verändert worden, grade Gestern nicht, da gab es sage und schreibe 6 Torschüsse.
Das am Dienstag war einfach ein typisches Pokalgekicke.
#
ManneAdler schrieb:

Die letzten 2 Spiele haben gezeigt,dass es ohne AM fast null Torgefahr gibt. Natürlich trifft er auch nicht immer,aber auf jeden Fall seit Jahren regelmäßig. Außerdem zieht er automatisch 1-2 Spieler auf sich und die anderen von uns haben mehr Raum. Durch unsere gewonnene Flexibilität haben wir Luxux endlich varieren zu können-mit AMFG!

Das ist narürlich völlig richtig.
Allein die Anwesenheit von Meier zwingt den Gegner ein Stück tiefer, mit größerem Personalaufwand zu verteidigen.
Der ganze Schwachsinn von auswärts oder in Frankfurt, das sind alles an den Haaren herbeigezogene Argumente, um Begründungen zu finden, Meier nicht spielen zu lassen.
Und wer behauptet, die Balkankicker haben auch nur annähernd die Qualität und Gefährlichkeit von Meier, der hat entweder gar keine Ahnung von Fußball oder er verfolgt ein ganz anderes Ziel.
Wenn Meier gesund und fit ist, ist einer der gefährlichsten Strafraumspieler der Liga, und das seit Jahren. Da fange ich nicht nach zwei schlechten Spielen eine Personaldiskussion an, das ist nicht glaubhaft. Lewandowski hat bei Bayern fünf Punktspiele nicht getroffen, da kommt niemand auf eine solche Idee.
In einer Mannschaft wie EF gibt im Normalfall keine Begründung ihn nicht spielen zu lassen, und jeder gute Spieler, der zusätzlich in die Mannschaft kommt, erleichtert ihm das Leben, macht die Mannschaft besser.
Ich bin mir auch ziemlich sicher, daß unser Triumvirat es überhaupt nicht gut findet, daß es einen Spieler gibt, der einen solchen Stellenwert bei Fans und Öffentlichkeit hat. Dabei kann er gar nichts dafür, er hat nur über ein Jahrzehnt überdurchschnittliche Leistung gebracht. Könnten andere Spieler auch mal versuchen, aber die quaken nur, sie müßten mehr spielen. Die heutige Jugend.
Hübner hat letzte (oder vorletzte??) Saison ja schon
mal ein Scharmützel versucht. Mußte dann aber den Schwanz einziehen. Schaaf wäre heute noch da, hätte er nicht versucht Meier abzuwickeln.
Selbstverständlich muß es mal einen Nachfolger für Meier geben, dann muß aber auchmal eine richtige Nummer geholt werden. Irgendeinen Durchschnittskicker zu installieren und den per Order de Mufti für besser zu erklären, das wird schwer hier in Frankfurt.
Und es ist auch gegen die Interessen des Vereins.
Es sollte ganz einfach sein, ohne Politik, der beste Stürmer spielt.
Wie sagte einmal ein Trainerguru: Es gibt keine jungen und alten Spieler, es gibt nur gute und schlechte.
#
Wenn Meier uns irgendwann mal verlässt verlieren wir auch den größten [...] des Forums. Dummerweise ist hier jemandem nicht bewusst, dass das ein Forum für Fans von Eintracht Frankfurt ist und nicht das Forum der Alex Meier Groupies.

[Edit - bils]
#
Da haben sich ja 2 besonders große Spezialisten gefunden...
#
Da haben sich ja 2 besonders große Spezialisten gefunden...
#
Glaub bloß nicht, dass ich sowas gesucht hätte.
#
Glaub bloß nicht, dass ich sowas gesucht hätte.
#
#
Die letzten 2 Spiele haben gezeigt,dass es ohne AM fast null Torgefahr gibt. Natürlich trifft er auch nicht immer,aber auf jeden Fall seit Jahren regelmäßig. Außerdem zieht er automatisch 1-2 Spieler auf sich und die anderen von uns haben mehr Raum. Durch unsere gewonnene Flexibilität haben wir Luxux endlich varieren zu können-mit AMFG!
#
Was haben dann die beiden Spiele gegen Freiburg und Darmstadt mit AM gezeigt? Etwa das der Mann inzwischen 33 Jahre alt ist und die meisten Tore in seinem Leben geschossen hat? Er wird es dieses Jahr schwer haben aber im ein oder anderen Spiel hoffentlich auch seine Tore machen. Ich denke da an Heimspiele. Seine auswärts Leistungen waren schon letzte Saison überschaubar. NK wird das schon machen .
Die letzten 2 Spiele haben gezeigt,dass es ohne AM fast null Torgefahr gibt. Natürlich trifft er auch nicht immer,aber auf jeden Fall seit Jahren regelmäßig. Außerdem zieht er automatisch 1-2 Spieler auf sich und die anderen von uns haben mehr Raum. Durch unsere gewonnene Flexibilität haben wir Luxux endlich varieren zu können-mit AMFG!
#
Diese Einschätzung, wann und gegen wen Meier spielt, ob daheim oder auswärts, sollten wir dem Trainerteam überlassen, die wissen es am besten.
Der Alex ist sicherlich noch ein wertvoller, aber kein generell gesetzter Spieler mehr.
Er wird diese Situation auch für sich selbst richtig einschätzen können, weil er sich karrieremäßig in der Zielkurve befindet.
Ich jedenfalls bin ihm dankbar für alles, was er hier für die Eintracht geleistet hat und ich gönne es ihm von Herzen, wenn er sich nochmals anderweitig orientieren sollte.
Ob China, USA oder sonstwo, falls ihn das Fernweh packen sollte.
Lieber in der Ferne die Wüste Gobi als dehaam die wüste Gabi........
#
Scheint grad zu gut zu laufen für uns, das man sich Gedanken macht wieso einer der verdientesten Spieler der letzten Jahre seine Daseinsberechtigung hat. Klar ist es das Forum von Eintracht frankfurt und nicht das eines Herrn Meiers, aber der Herr hat noch Vertrag bis 2018 und wird diesen hoffentlich auch erfüllen, um dann den Abgang zu bekommen, den er sich über Jahre hinweg, trotz der oft kritischen Meinung des Forums von Eintracht Frankfurt, verdient hat.In den letzten Jahre gab es meistens nich soooo viele Gründe zu Jubeln, geschweige den mit Anhängern anderer Mannschaften über Frankfurt zu philophieren, aber über Meier konnte man immer diskutieren. Meistens war die Anerkennung von anderen Fans dahingehend so groß, das man sich auch einen Spieler der Qualität eines Meiers wünschte.
Wieso hat er den den Beinamen Fussballgott oder Phantom bekommen, weil er soviele Chance versemmelt? Weil er den Platzt rauf und runter sprintet(nebenbei die Laufleistung ist meistens ok)rennt? Oder evtl. weil er ein fanatischer Christ im Marveluniversum ist?
Nein weil er unsichtbar ist und eine Kaltschnauzigkeit vor dem Tor beweisst die andere selbst nach zig Toren(Gomez)vermissen lassen.
Sollte er am Ende wieder zweistellig treffen, gibt es das altbekannte Aha-Erlebnis. Klar gibt es auch Spiele wo man sagt man sieht das Lustlos aus, aber der Mann ist 33 und spielt seit, er hier bei Frankfurt ist dieses Spiel, mit einer beachtlichen Torquote und das obwohl er eigentlich kein Stürmer ist, daher lieber einen Spatz in der Hand als.....
#
Scheint grad zu gut zu laufen für uns, das man sich Gedanken macht wieso einer der verdientesten Spieler der letzten Jahre seine Daseinsberechtigung hat. Klar ist es das Forum von Eintracht frankfurt und nicht das eines Herrn Meiers, aber der Herr hat noch Vertrag bis 2018 und wird diesen hoffentlich auch erfüllen, um dann den Abgang zu bekommen, den er sich über Jahre hinweg, trotz der oft kritischen Meinung des Forums von Eintracht Frankfurt, verdient hat.In den letzten Jahre gab es meistens nich soooo viele Gründe zu Jubeln, geschweige den mit Anhängern anderer Mannschaften über Frankfurt zu philophieren, aber über Meier konnte man immer diskutieren. Meistens war die Anerkennung von anderen Fans dahingehend so groß, das man sich auch einen Spieler der Qualität eines Meiers wünschte.
Wieso hat er den den Beinamen Fussballgott oder Phantom bekommen, weil er soviele Chance versemmelt? Weil er den Platzt rauf und runter sprintet(nebenbei die Laufleistung ist meistens ok)rennt? Oder evtl. weil er ein fanatischer Christ im Marveluniversum ist?
Nein weil er unsichtbar ist und eine Kaltschnauzigkeit vor dem Tor beweisst die andere selbst nach zig Toren(Gomez)vermissen lassen.
Sollte er am Ende wieder zweistellig treffen, gibt es das altbekannte Aha-Erlebnis. Klar gibt es auch Spiele wo man sagt man sieht das Lustlos aus, aber der Mann ist 33 und spielt seit, er hier bei Frankfurt ist dieses Spiel, mit einer beachtlichen Torquote und das obwohl er eigentlich kein Stürmer ist, daher lieber einen Spatz in der Hand als.....
#
Ich will Meier weder loswerden, noch erkenne ich nicht seinen Wert für die Mannschaft. Auswärts kann man ihn sicher öfter mal draußen lassen, daheim wäre er für mich meistens gesetzt.
Mich nervt dieses Kritikverbot an Meier, was das Meierpeterchen hier gerne etablieren würde.
#
Basaltkopp schrieb:

Da bin ich mir nicht so ganz sicher. Ich traue ihm auch durchaus zu, dass er sich bei Kilchi ausgeweint hat, wie im SaW Gebabbel gemutmaßt wurde.

Der Haßprediger vom Dienst. Egal was, Hauptsache negativ. Ohne jede Information, erstmal reinhauen.
Einfach nur ohne Fachwissen und dumm. Laß Dir
mal von Deinen Auftraggebern bessere Informationen geben.
#
Fussballpeterchen schrieb:

Ohne jede Information, erstmal reinhauen.
Einfach nur ohne Fachwissen und dumm. Laß Dirmal von Deinen Auftraggebern bessere Informationen geben.

Braucht er garnicht das Fachwissen denn das hat nicht nur Basaltkopp und Auftraggeber braucht`s schon überhaupt nicht-denn das sind glasklare-Fakten-die man auch beweisen könnte ,aber man nicht gewillt ist sie preis zu geben,was ich persönlich für sehr vernünftig halte.

Glaube auch nicht das Meier jetzt so angefressen ist weil er auch mal draußen Platz nehmen muss,dass man darüber überhaupt diskutieren muss.

Wie ich schon in diesem Tread postete,wird Alex noch genug Spiele bekommen und man kann und darf froh sein,dass wenn Alex mal ausfällt gleich alles den Bach runter geht.
Sicher ist Alex ein verdienter Spieler und er wird immer noch gebraucht nur haben wir jetzt bei einem Ausfall von ihm
genug Alternativen ohne gleich in Panik verfallen zu müssen.
#
Ich finde sachliche Kritik durchaus angebracht, sogar Leistungsteigernd(scheint evtl. einer der Antriebe von Alex zu sein) aber  dann bitte auch sachlich.Zum einen kann ich mir nicht vorstellen das Alex zur FR geht und sich ausheult, ob nun mit Fragezeichen geschrieben, nur einen anderen User zitiert oder nicht, genauso Ihm zu unterstellen das er Bälle absichtlich ins Aus spielt, oder dem Ball nicht entgegengeht, weil er keinen Bock darauf hat. Das ist Alex Meier seines Zeichen Fussballgott, der alleine nur durch Trikotverkäufe ein Sümmchen einspielt was andere Spieler im Kader nicht tun. Zudem ist er Kapitän, sollten diese Mutmaßungen trotzdem zutreffen, müssten sich die Verantwortlichen auch hinterfragen, denn deren Menschenkenntnis hat wenn auch nicht zuletzt, dafür gesorgt das er Kapitän ist.Soll jetzt der Kapitän auswärts auf der Bank schmoren? Man kann es, wie schon geschrieben, schöner umschreiben. Er muss jetzt und das sage ich auch zurecht, nicht mehr den Alleinunterhalter spielen, man kann die Verantwortung in der Offensive endlich auf mehren Schultern verteilen und das durch eine hervorragende Einkaufspolitik mit Leihspielern. Ich glaube auch nicht das man Meier in Schutz nehmen muss, dafür ist er zu lange hier, andere Spieler wären unter diesen Druck evtl. auch schon gewechselt, denke schon das es da oder dort auch mal Angebote gab. Ich persönlich bin Meier für alles dankbar, bin sogar froh eine Identifikationsfigur a´la Meier zu haben. Daher bin auch ich vielleicht nicht objektiv genug, aber bevor man einen Spieler für Sachen anprangert, sollte man vorher auch mal ein paar Verdienste in die Wagschale werfen. Durch solche Spieler fängt man als Kind an sich für einen Verein zu interessieren, Fan zu werden und zu bleiben.
#
Ich finde sachliche Kritik durchaus angebracht, sogar Leistungsteigernd(scheint evtl. einer der Antriebe von Alex zu sein) aber  dann bitte auch sachlich.Zum einen kann ich mir nicht vorstellen das Alex zur FR geht und sich ausheult, ob nun mit Fragezeichen geschrieben, nur einen anderen User zitiert oder nicht, genauso Ihm zu unterstellen das er Bälle absichtlich ins Aus spielt, oder dem Ball nicht entgegengeht, weil er keinen Bock darauf hat. Das ist Alex Meier seines Zeichen Fussballgott, der alleine nur durch Trikotverkäufe ein Sümmchen einspielt was andere Spieler im Kader nicht tun. Zudem ist er Kapitän, sollten diese Mutmaßungen trotzdem zutreffen, müssten sich die Verantwortlichen auch hinterfragen, denn deren Menschenkenntnis hat wenn auch nicht zuletzt, dafür gesorgt das er Kapitän ist.Soll jetzt der Kapitän auswärts auf der Bank schmoren? Man kann es, wie schon geschrieben, schöner umschreiben. Er muss jetzt und das sage ich auch zurecht, nicht mehr den Alleinunterhalter spielen, man kann die Verantwortung in der Offensive endlich auf mehren Schultern verteilen und das durch eine hervorragende Einkaufspolitik mit Leihspielern. Ich glaube auch nicht das man Meier in Schutz nehmen muss, dafür ist er zu lange hier, andere Spieler wären unter diesen Druck evtl. auch schon gewechselt, denke schon das es da oder dort auch mal Angebote gab. Ich persönlich bin Meier für alles dankbar, bin sogar froh eine Identifikationsfigur a´la Meier zu haben. Daher bin auch ich vielleicht nicht objektiv genug, aber bevor man einen Spieler für Sachen anprangert, sollte man vorher auch mal ein paar Verdienste in die Wagschale werfen. Durch solche Spieler fängt man als Kind an sich für einen Verein zu interessieren, Fan zu werden und zu bleiben.
#
Robby1976 schrieb:

Das ist Alex Meier seines Zeichen Fussballgott, der alleine nur durch Trikotverkäufe ein Sümmchen einspielt was andere Spieler im Kader nicht tun.

Auch wenn von Meier sicher die meisten Trikots verkauft werden (habe übrigens in dieser Saison selber den FG auf meinem drauf @Meierpeterchen) ist das Geld, was damit verdient wird, sicherlich zu vernachlässigen. Ein Tröpfchen auf den heißen Stein.
#
Das war auch nur für die Wagschale gedacht, ein größeres Pfund sind die, die sich als Kind das Trikot kaufen und in 20 Jahren wenn dann Meier wahrscheinlich nicht mehr spielt, immer noch Fan von Eintracht Frankfurt sind.
#
Ich finde sachliche Kritik durchaus angebracht, sogar Leistungsteigernd(scheint evtl. einer der Antriebe von Alex zu sein) aber  dann bitte auch sachlich.Zum einen kann ich mir nicht vorstellen das Alex zur FR geht und sich ausheult, ob nun mit Fragezeichen geschrieben, nur einen anderen User zitiert oder nicht, genauso Ihm zu unterstellen das er Bälle absichtlich ins Aus spielt, oder dem Ball nicht entgegengeht, weil er keinen Bock darauf hat. Das ist Alex Meier seines Zeichen Fussballgott, der alleine nur durch Trikotverkäufe ein Sümmchen einspielt was andere Spieler im Kader nicht tun. Zudem ist er Kapitän, sollten diese Mutmaßungen trotzdem zutreffen, müssten sich die Verantwortlichen auch hinterfragen, denn deren Menschenkenntnis hat wenn auch nicht zuletzt, dafür gesorgt das er Kapitän ist.Soll jetzt der Kapitän auswärts auf der Bank schmoren? Man kann es, wie schon geschrieben, schöner umschreiben. Er muss jetzt und das sage ich auch zurecht, nicht mehr den Alleinunterhalter spielen, man kann die Verantwortung in der Offensive endlich auf mehren Schultern verteilen und das durch eine hervorragende Einkaufspolitik mit Leihspielern. Ich glaube auch nicht das man Meier in Schutz nehmen muss, dafür ist er zu lange hier, andere Spieler wären unter diesen Druck evtl. auch schon gewechselt, denke schon das es da oder dort auch mal Angebote gab. Ich persönlich bin Meier für alles dankbar, bin sogar froh eine Identifikationsfigur a´la Meier zu haben. Daher bin auch ich vielleicht nicht objektiv genug, aber bevor man einen Spieler für Sachen anprangert, sollte man vorher auch mal ein paar Verdienste in die Wagschale werfen. Durch solche Spieler fängt man als Kind an sich für einen Verein zu interessieren, Fan zu werden und zu bleiben.
#
Das ist doch kein Argument. Natürlich soll der Kapitän auf die Bank wenn NK der Meinung ist er hätte ohne ihn eine bessere Elf. Das Ganze ist erfolgsorientierter Profisport bei dem es nach Leistung gehen muss und sonst nichts.

Robby1976 schrieb:

.Soll jetzt der Kapitän auswärts auf der Bank schmoren? Man kann es, wie schon geschrieben, schöner umschreiben.

#
Auch das bestreitet niemand, aber sollte Meier auswärts auf die Bank müssen und damit meine ich nicht ein zwei Spiele sondern generell, dann kann er auch  nicht mehr Kapitän sein. Denn die Argumente welche für die Zeitenwende stehen, sagen ja im Kern teilweise aus, das Meier auswärts nur halb so gut ist. Leistungsprinzip usw. alles richtig, auch sollten Spieler keinen Bonus haben , weil sie mal vor ein paar Jahren gut waren, aber dieser Herr Meier war in seiner Karriere an fast  200Toren direkt oder indirekt beteiligt, letzte Saison waren es immerhin 12, bei einem fast Absteiger. Diese Saison hat aktuell auch noch keiner mehr geschossen als er, daher sehe ich hier nicht mal ansatzweise eine Zeitenwende.Er ist nach wie vor gut drauf und ist nicht auf einen Bonus angewiesen. Im Gegenteil man will in keinster Weise ein Risiko eingehen, Der Trainer weiss schon was er macht, auch da habe ich vollstes Vertrauen, Man hätte AM auch gehen lassen können wenn man nicht überzeugt gewesen wäre, ist man aber scheinbar und man macht auch keinen Spieler zum Kapitän von dem man erwartet das er nur die halbe Saison spielt weil er auswärts nichts taugt. Ich prophezeie mal das Meier trotzdem zweistellig treffen wird, sollte er sich nicht verletzen, denn an Einsatz und Motivation hat es in noch nie gefehlt.
#
Meier, so sehr ich ihn als FG schätze, ist und war in meinen Augen sowieso nie ein echter Kapitän. Da ist er gar nicht der Typ für. Aber das ist wie gesagt nur meine Meinung.
#
Meier, so sehr ich ihn als FG schätze, ist und war in meinen Augen sowieso nie ein echter Kapitän. Da ist er gar nicht der Typ für. Aber das ist wie gesagt nur meine Meinung.
#
Basaltkopp schrieb:

Meier, so sehr ich ihn als FG schätze, ist und war in meinen Augen sowieso nie ein echter Kapitän. Da ist er gar nicht der Typ für. Aber das ist wie gesagt nur meine Meinung.

Glaub mir, die hast du nicht exklusiv
#
Finde ihn von Außen betrachtet auch als zu ruhig und bescheiden.Vielleicht hat er ja in der Mannschaft ein anderes standing. Aber um nochmal zu den Trikotverkäufen zurückzukommen, die Anzahl verkaufter Meier Trikots dürfte die Ablösesumme von damals eingespielt haben und die direkten Tore und Vorlagen (wie gesagt fast 200)  dürften das Gehalt kompensiert haben. Wie Basalkopp gesagt hat zwar nur ein Tröpfchen auf den heissen Stein oder wie ich es sagen würde, aber klein aber fein.
#
ein aber zu viel. hehehe


Teilen