>

Zeitenwende? Keine Abhängigkeit mehr von Alex Meier

#
Im Winter wird es wieder Wechsel Diskussionen geben, es wird halt wieder Angebote geben, die MLS Saison geht auch grade zu Ende und beginnt im März wieder, dann neu mit Atlanta United.
Aufgrund der Situation dass Meier nicht mehr definitiv gesetzt ist, wird es vieleicht wieder ein stärkeres buhlen, da man diesmal die grosse Chance sieht.
#
Im Winter wird es wieder Wechsel Diskussionen geben, es wird halt wieder Angebote geben, die MLS Saison geht auch grade zu Ende und beginnt im März wieder, dann neu mit Atlanta United.
Aufgrund der Situation dass Meier nicht mehr definitiv gesetzt ist, wird es vieleicht wieder ein stärkeres buhlen, da man diesmal die grosse Chance sieht.
#
Mainhattener schrieb:

Im Winter wird es wieder Wechsel Diskussionen geben, es wird halt wieder Angebote geben, die MLS Saison geht auch grade zu Ende und beginnt im März wieder, dann neu mit Atlanta United.
Aufgrund der Situation dass Meier nicht mehr definitiv gesetzt ist, wird es vieleicht wieder ein stärkeres buhlen, da man diesmal die grosse Chance sieht.

Ich finde wenn Alex das will sollte man ihm den Weg nicht verbauen. Vorausgesetzt man bekommt natürlich eine angemessene Ablöse. Sicherlich keine 5 Mio mehr, aber 2-3 Mio sollten noch möglich sein. In der MLS kann Alex sicherlich noch 2-3 Jahre auf gutem Niveau spielen. Für die Bundesliga wird's langsam dünn. Allerdings fehlt uns dann natürlich ein treffsicherer Mann da vorne, man müsste also auf dem Transfermarkt aktiv werden...

Das beste wäre natürlich wenn Alex hier seinen Vertrag ganz normal erfüllt und am Ende einen rauschenden Abschied erhält. Und wenn er das letzte Jahr nur als Joker fungiert.
#
Mainhattener schrieb:

Im Winter wird es wieder Wechsel Diskussionen geben, es wird halt wieder Angebote geben, die MLS Saison geht auch grade zu Ende und beginnt im März wieder, dann neu mit Atlanta United.
Aufgrund der Situation dass Meier nicht mehr definitiv gesetzt ist, wird es vieleicht wieder ein stärkeres buhlen, da man diesmal die grosse Chance sieht.

Ich finde wenn Alex das will sollte man ihm den Weg nicht verbauen. Vorausgesetzt man bekommt natürlich eine angemessene Ablöse. Sicherlich keine 5 Mio mehr, aber 2-3 Mio sollten noch möglich sein. In der MLS kann Alex sicherlich noch 2-3 Jahre auf gutem Niveau spielen. Für die Bundesliga wird's langsam dünn. Allerdings fehlt uns dann natürlich ein treffsicherer Mann da vorne, man müsste also auf dem Transfermarkt aktiv werden...

Das beste wäre natürlich wenn Alex hier seinen Vertrag ganz normal erfüllt und am Ende einen rauschenden Abschied erhält. Und wenn er das letzte Jahr nur als Joker fungiert.
#
Diegito schrieb:

Ich finde wenn Alex das will sollte man ihm den Weg nicht verbauen. Vorausgesetzt man bekommt natürlich eine angemessene Ablöse.

Ich finde ja man kann es Alex selber überlassen was er in Zukunft machen möchte.
#
Mainhattener schrieb:

Im Winter wird es wieder Wechsel Diskussionen geben, es wird halt wieder Angebote geben, die MLS Saison geht auch grade zu Ende und beginnt im März wieder, dann neu mit Atlanta United.
Aufgrund der Situation dass Meier nicht mehr definitiv gesetzt ist, wird es vieleicht wieder ein stärkeres buhlen, da man diesmal die grosse Chance sieht.

Ich finde wenn Alex das will sollte man ihm den Weg nicht verbauen. Vorausgesetzt man bekommt natürlich eine angemessene Ablöse. Sicherlich keine 5 Mio mehr, aber 2-3 Mio sollten noch möglich sein. In der MLS kann Alex sicherlich noch 2-3 Jahre auf gutem Niveau spielen. Für die Bundesliga wird's langsam dünn. Allerdings fehlt uns dann natürlich ein treffsicherer Mann da vorne, man müsste also auf dem Transfermarkt aktiv werden...

Das beste wäre natürlich wenn Alex hier seinen Vertrag ganz normal erfüllt und am Ende einen rauschenden Abschied erhält. Und wenn er das letzte Jahr nur als Joker fungiert.
#
Eine Sache bei der man bei Meier immer rechnen muss ist, dass er morgen auch wieder Knie haben kann.
Und Knie werden in der Regel ja mit dem Alter nicht besser, ist dann halt so ein Punkt wo vorallem er abwegen muss, will er nochmal was anderes machen, wird es vieleicht nach 2018 nix mehr.
#
Interessant finde ich ja, dass Alex grad die letzten zwei Spiele gefehlt hat und wir in genau diesen zwei Spielen kein Tor gemacht haben.
Er ist halt einer der unglaublich gut steht und der die gegnerische Abwehr stark beschäftigt und damit Räume aufmacht. Man sieht grad bei Fabian, wie der davon profitiert, wenn der Alex dabei ist!
#
Interessant finde ich ja, dass Alex grad die letzten zwei Spiele gefehlt hat und wir in genau diesen zwei Spielen kein Tor gemacht haben.
Er ist halt einer der unglaublich gut steht und der die gegnerische Abwehr stark beschäftigt und damit Räume aufmacht. Man sieht grad bei Fabian, wie der davon profitiert, wenn der Alex dabei ist!
#
Meier hat aber auch in Hamburg gefehlt, wo wir bis zu seiner Einwechslung drei Tore geschossen haben.
Dafür war er in Darmstadt und Freiburg dabei, auch zwei Spiele und auch 0 Tore.

Die Theorie, dass man in den letzten beiden Spielen kein Tor geschossen hat, nur weil Meier nicht dabei war ist absurd.
#
Meier hat aber auch in Hamburg gefehlt, wo wir bis zu seiner Einwechslung drei Tore geschossen haben.
Dafür war er in Darmstadt und Freiburg dabei, auch zwei Spiele und auch 0 Tore.

Die Theorie, dass man in den letzten beiden Spielen kein Tor geschossen hat, nur weil Meier nicht dabei war ist absurd.
#
Basaltkopp schrieb:

Meier hat aber auch in Hamburg gefehlt, wo wir bis zu seiner Einwechslung drei Tore geschossen haben.
Dafür war er in Darmstadt und Freiburg dabei, auch zwei Spiele und auch 0 Tore.


Die Theorie, dass man in den letzten beiden Spielen kein Tor geschossen hat, nur weil Meier nicht dabei war ist absurd.

Passt aber nicht in die Argumentation.

Die Einsatzzeiten von AMFG wird der Trainer entsprechend seinen Wahrnehmungen im Training und dem Gegner bestimmen. Und das ist gut so. AMFG hat hier viel geleistet, ist eine Integrationsfigur. Aber auch seine Zeit als Fussballprofi läuft einmal ab. Das Spiel der Eintracht ist in meinen Augen wesentlich schneller geworden. Damit hat Alex Meier vielleicht aufgrund des Alters ein paar Probleme. Das Spiel wird auch nicht mehr auf ihn zugeschnitten sondern taktisch auf den Gegner angepasst. Das muss man akzeptieren weil es die Verantwortung und Entscheidung des Trainers ist.
Niemand möchte Alex Meier vergraulen oder an seinem Denkmal kratzen. Für mich kann er gerne hier seine Laufbahn beenden, mit der Achtung und Zuneigung der Fans die er sich verdient hat.
Wenn er eine neue Herausforderung sucht und in die MLS etc. wechseln möchte, sollte die Eintracht ihm dies nicht verwehren. Ich glaube viele Fans möchten ihn gerne bis zum Karriereende hier sehen, aber nicht als alternder Star, der über den Platz schleicht. Dann lieber mit Kurzeinsätzen, in denen er seine Stärken ausspielen kann und sicher seine Tore macht.
Letzten Endes ist die Bundesliga ein Geschäft, die Eintracht bei aller Historie und Tradition ein Wirtschaftsunternehmen. Man kann Rentenverträge abschließen, aber auf den sportlichen Erfolg kann man leider nicht verzichten.
#
Mainhattener schrieb:

Im Winter wird es wieder Wechsel Diskussionen geben, es wird halt wieder Angebote geben, die MLS Saison geht auch grade zu Ende und beginnt im März wieder, dann neu mit Atlanta United.
Aufgrund der Situation dass Meier nicht mehr definitiv gesetzt ist, wird es vieleicht wieder ein stärkeres buhlen, da man diesmal die grosse Chance sieht.

Ich finde wenn Alex das will sollte man ihm den Weg nicht verbauen. Vorausgesetzt man bekommt natürlich eine angemessene Ablöse. Sicherlich keine 5 Mio mehr, aber 2-3 Mio sollten noch möglich sein. In der MLS kann Alex sicherlich noch 2-3 Jahre auf gutem Niveau spielen. Für die Bundesliga wird's langsam dünn. Allerdings fehlt uns dann natürlich ein treffsicherer Mann da vorne, man müsste also auf dem Transfermarkt aktiv werden...

Das beste wäre natürlich wenn Alex hier seinen Vertrag ganz normal erfüllt und am Ende einen rauschenden Abschied erhält. Und wenn er das letzte Jahr nur als Joker fungiert.
#
Für die Bundesliga wird es langsam dünn?
Reden wir über unseren besten konstanten Torschützen, die Lebensversicherung, den Fussballgott?
Zeig mir mal einen Verein der uns jemand mit der Qualität für das von dir geforderte Geld gibt.
Er ist der der den Unterschied macht.Punkt
#
Meier hat gerade mal ein Spiel auf der Bank gesessen im Rahmen der Rotation in einer englischen Woche aber wenn man hier mitliest könnte man denken, er sei komplett abgemeldet und bestenfalls noch zweite Wahl.
Es wird ihm sogar schon die Bundesligatauglichkeit abgesprochen und darüber nachgedacht, ihn im Winter zu verkaufen (immer unter dem Deckmäntelchen, man solle ihm keine Steine in den Weg legen, ... ).

Schon sehr erstaunlich!

Und nachdem er am Samstag gegen die Ziegen getroffen hat, feiert man ihn wieder als Fußballgott.
#
ManneAdler schrieb:

Die letzten 2 Spiele haben gezeigt,dass es ohne AM fast null Torgefahr gibt. Natürlich trifft er auch nicht immer,aber auf jeden Fall seit Jahren regelmäßig. Außerdem zieht er automatisch 1-2 Spieler auf sich und die anderen von uns haben mehr Raum. Durch unsere gewonnene Flexibilität haben wir Luxux endlich varieren zu können-mit AMFG!

Das ist narürlich völlig richtig.
Allein die Anwesenheit von Meier zwingt den Gegner ein Stück tiefer, mit größerem Personalaufwand zu verteidigen.
Der ganze Schwachsinn von auswärts oder in Frankfurt, das sind alles an den Haaren herbeigezogene Argumente, um Begründungen zu finden, Meier nicht spielen zu lassen.
Und wer behauptet, die Balkankicker haben auch nur annähernd die Qualität und Gefährlichkeit von Meier, der hat entweder gar keine Ahnung von Fußball oder er verfolgt ein ganz anderes Ziel.
Wenn Meier gesund und fit ist, ist einer der gefährlichsten Strafraumspieler der Liga, und das seit Jahren. Da fange ich nicht nach zwei schlechten Spielen eine Personaldiskussion an, das ist nicht glaubhaft. Lewandowski hat bei Bayern fünf Punktspiele nicht getroffen, da kommt niemand auf eine solche Idee.
In einer Mannschaft wie EF gibt im Normalfall keine Begründung ihn nicht spielen zu lassen, und jeder gute Spieler, der zusätzlich in die Mannschaft kommt, erleichtert ihm das Leben, macht die Mannschaft besser.
Ich bin mir auch ziemlich sicher, daß unser Triumvirat es überhaupt nicht gut findet, daß es einen Spieler gibt, der einen solchen Stellenwert bei Fans und Öffentlichkeit hat. Dabei kann er gar nichts dafür, er hat nur über ein Jahrzehnt überdurchschnittliche Leistung gebracht. Könnten andere Spieler auch mal versuchen, aber die quaken nur, sie müßten mehr spielen. Die heutige Jugend.
Hübner hat letzte (oder vorletzte??) Saison ja schon
mal ein Scharmützel versucht. Mußte dann aber den Schwanz einziehen. Schaaf wäre heute noch da, hätte er nicht versucht Meier abzuwickeln.
Selbstverständlich muß es mal einen Nachfolger für Meier geben, dann muß aber auchmal eine richtige Nummer geholt werden. Irgendeinen Durchschnittskicker zu installieren und den per Order de Mufti für besser zu erklären, das wird schwer hier in Frankfurt.
Und es ist auch gegen die Interessen des Vereins.
Es sollte ganz einfach sein, ohne Politik, der beste Stürmer spielt.
Wie sagte einmal ein Trainerguru: Es gibt keine jungen und alten Spieler, es gibt nur gute und schlechte.
#
Fussballpeterchen schrieb:

Balkankicker

interessant, dass Du immer wieder einfließen lässt, aus welcher Region einige Spieler von uns kommen.
Es ist nicht schlimm, aber es scheint Dir wichtig zu sein.
#
Fussballpeterchen schrieb:

Balkankicker

interessant, dass Du immer wieder einfließen lässt, aus welcher Region einige Spieler von uns kommen.
Es ist nicht schlimm, aber es scheint Dir wichtig zu sein.
#
Alles böse was nicht Doitsch ist. Lebt in der falschen Zeit, das gute Meierpeterchen.
#
Alles halb so wild. Es ist erstmal gut wenn wir nicht abhängig von einem einzelnen Spieler sind. Und es ist vollkommen wurscht ob hier Alex von einigen im Winter nach den USA abgeschoben werden soll, natürlich gg. eine ordentliche Ablöse...

Fakt ist, dass er ein Spiel aussetzen sollte eund  nicht mehr. Alex Meier hat ein Spiel rotiert und war im zweiten dann mit einer Zerrung verletzt, genauso wie gg. Gladbach. Mit etwas Glück ist er gg. Köln wieder fit und gegen die trifft er dann zum Sieg, ob von der Bank kommend oder von Anfang an ist dabei nicht wichtig. Im Sturm rotieren wir m.E. sehr gut und alle bekommen abwechselnd ihre Chance. Da ist es für Meier mit Sicherheit hilfreich wenn er nicht jede Vollgas geben muss sondern ab und zu mal Luft holen kann. Noch dazu ist die Konkurrenzsituation für alle drei Stürmer hervorragend, denn sie müssen Leistung zeigen sonst spielt halt ein anderer.

Der Fussballgott wird uns über den Winter hinaus Freude bereiten und vielleicht sogar viel mehr als er das ohne Rotation tun würde, denn die Verletzungsanfälligkeit (und die ist bei ihm augenscheinlich höher als bei anderen) wird durch größere Regenerationszeiten stark gemindert. Am Ende ist diese Situation jetzt für alle eine Gewinnsituation.

Gruß
tobago
#
Meier hat gerade mal ein Spiel auf der Bank gesessen im Rahmen der Rotation in einer englischen Woche aber wenn man hier mitliest könnte man denken, er sei komplett abgemeldet und bestenfalls noch zweite Wahl.
Es wird ihm sogar schon die Bundesligatauglichkeit abgesprochen und darüber nachgedacht, ihn im Winter zu verkaufen (immer unter dem Deckmäntelchen, man solle ihm keine Steine in den Weg legen, ... ).

Schon sehr erstaunlich!

Und nachdem er am Samstag gegen die Ziegen getroffen hat, feiert man ihn wieder als Fußballgott.
#
Dem ist nichts hinzuzufügen.
Ist schon ein Armutszeugnis
#
Basaltkopp schrieb:

Meier hat aber auch in Hamburg gefehlt, wo wir bis zu seiner Einwechslung drei Tore geschossen haben.
Dafür war er in Darmstadt und Freiburg dabei, auch zwei Spiele und auch 0 Tore.


Die Theorie, dass man in den letzten beiden Spielen kein Tor geschossen hat, nur weil Meier nicht dabei war ist absurd.

Passt aber nicht in die Argumentation.

Die Einsatzzeiten von AMFG wird der Trainer entsprechend seinen Wahrnehmungen im Training und dem Gegner bestimmen. Und das ist gut so. AMFG hat hier viel geleistet, ist eine Integrationsfigur. Aber auch seine Zeit als Fussballprofi läuft einmal ab. Das Spiel der Eintracht ist in meinen Augen wesentlich schneller geworden. Damit hat Alex Meier vielleicht aufgrund des Alters ein paar Probleme. Das Spiel wird auch nicht mehr auf ihn zugeschnitten sondern taktisch auf den Gegner angepasst. Das muss man akzeptieren weil es die Verantwortung und Entscheidung des Trainers ist.
Niemand möchte Alex Meier vergraulen oder an seinem Denkmal kratzen. Für mich kann er gerne hier seine Laufbahn beenden, mit der Achtung und Zuneigung der Fans die er sich verdient hat.
Wenn er eine neue Herausforderung sucht und in die MLS etc. wechseln möchte, sollte die Eintracht ihm dies nicht verwehren. Ich glaube viele Fans möchten ihn gerne bis zum Karriereende hier sehen, aber nicht als alternder Star, der über den Platz schleicht. Dann lieber mit Kurzeinsätzen, in denen er seine Stärken ausspielen kann und sicher seine Tore macht.
Letzten Endes ist die Bundesliga ein Geschäft, die Eintracht bei aller Historie und Tradition ein Wirtschaftsunternehmen. Man kann Rentenverträge abschließen, aber auf den sportlichen Erfolg kann man leider nicht verzichten.
#
Hab ich irgendwas verpasst?Hm. Wieviel entscheidende Tore schießt er jedes Jahr
Hat er seit 15 Spielen kein Tor mehr geschossen?

Wir reden nicht über einen Spieler, der seine beste Zeit hinter sich hat.Meier ist jetzt eine Waffe um die man uns national und international beneidet. Wir haben ja auch drei bis vier Spieler die jede Saison locker zweistellig treffen. Kaum ein paar Spiele erfolgreich und schon ist niemand mehr gut genug.
#
Hab ich irgendwas verpasst?Hm. Wieviel entscheidende Tore schießt er jedes Jahr
Hat er seit 15 Spielen kein Tor mehr geschossen?

Wir reden nicht über einen Spieler, der seine beste Zeit hinter sich hat.Meier ist jetzt eine Waffe um die man uns national und international beneidet. Wir haben ja auch drei bis vier Spieler die jede Saison locker zweistellig treffen. Kaum ein paar Spiele erfolgreich und schon ist niemand mehr gut genug.
#
niemehrofc schrieb:

Hab ich irgendwas verpasst?Hm. Wieviel entscheidende Tore schießt er jedes Jahr
Hat er seit 15 Spielen kein Tor mehr geschossen?
Wir reden nicht über einen Spieler, der seine beste Zeit hinter sich hat.Meier ist jetzt eine Waffe um die man uns national und international beneidet. Wir haben ja auch drei bis vier Spieler die jede Saison locker zweistellig treffen. Kaum ein paar Spiele erfolgreich und schon ist niemand mehr gut genug.

Ruhig Brauner.

Hat doch keiner gesagt dass wir Alex Meier loswerden wollen. Der Titel heißt? Genau, Abhängigkeit. In der Vergangenheit war die Eintracht gut wenn AMFG gut war. War er schlecht wars die Eintracht auch. Also ABHÄNGIGKEIT.
Nun scheint dass nicht mehr der Fall zu sein, da Kovac alle Spieler berücksichtigt, variabel spielen läßt und Alex Meier genau wie andere Spieler seine nötigen Pausen erhält.
Wo ist das Problem um hier so loszublöken?
Alex Meier hat wie jeder Sportler in zunehmendem Alter Verletzungsprobleme. Der Körper braucht Pausen um sich zu erholen und das geht bei älteren Sportlern nicht mehr so schnell wie bei jungen. Gibt es sogar Studien dazu.
Also AMFG wie alle Spieler behandeln, auf den Körper achten und seine Karriere bei uns damit um ein Jahr verlängern.
Und wenn AMFG seinen Traum verwirklichen möchte und ins Ausland will, sollte man ihm dies ermöglichen. Was ist daran falsch? Oder ihn besser zwingen seinen Vertrag zu erfüllen auch wenn er bemerkt dass sein Körper die täglichen Anforderungen in der BuLi nicht mehr verarbeiten kann?
Man kann es auch übertreiben!
#
Keiner will Alex Meier loswerden, aber es wird immer eine Diskussion um ihn geben, grade jetzt wo er auch einfach MAL auf der Bank sitzt.

Grade nach dem Gewinn der Torjägerkrone ist das Interesse von Vereinen aus den USA und China groß und die werden sich halt durch die Situation erst recht melden weil sie ihre Chance wittern, im Winter kommen die MLS Clubs, im Sommer die Vereine aus der Chinesischen Super League.
Alex wird im Januar 34 Jahre alt, er muss in dem Alter auch immer wieder seine Lage neu bewerten, beispielsweise weil er im Hinterkopf hat doch nochmal in den USA spielen zu wollen oder weil wieder ein Mega Angebot aus China kommt mit dem er endgültig ausgesorgt hat.

Selbiges bei Huszti, der wird im Frühjahr 34 Jahre alt, der könnte genauso nochmal ein interessantes Angebot bekommen, bei ihm nenne ich aber eher mal ein von Ferenvaros, wo er dann vieleicht Hajnal oder Gera ablösen könnte und dann vieleicht noch einen Anschlussvertrag bekommt.

Letzteres ist auch noch so eine Sache bei Meier hier.
#
Egal am Sonntag ein Dreier von Meier und alle Unkenrufe zum trotz, dieser Thread ist rotz.
Zum einen finde ich es schon peinlich nach einem oder zwei geglückten Spielen von Zeitenwende zu sprechen, ob mit ? oder ohne. Zum anderen kann ein verdienter Spieler wie er, nun endlich auch mal anderen die Verantwortung übergeben. Aber irgendwie kommt es mir so vor das man darauf gewartet ihn verabschieden zu können, der Bucklige welcher gerne interna an die FR weitergibt, Bälle wie ein Bockiges Kind ins Aus schiesst und laufend wehwehchen hat, ein Glück das er immer angeschossen wird. Wenn wir nochmal was generieren wollen mit ihm, dann jetzt, nein keine Steine in den Weg legen aber mind 2-3 mio von der MLS sollten es schon sein.
blablabla

Ich frage mich wer hier mit der FR zusammenarbeitet, das sieht schon ganz stark nach Unruhestiftern aus.
Es gibt im Verein ganz andere Leute die mal so kritisch betrachtet werden sollten, wie der Lange.
#
Bei manchen hier frage ich mich ob lesen und verstehen aus der Mode gekommen ist.

Das er zur FR gelaufen ist um sich auszuheulen glaube ich nicht. Da hat einer im Nebel gestochert und aus Eindrücken und Vermutungen Fakten gemacht.

Aber auch ich freue mich wenn er Tore macht, wenn er gesund bleibt, hier seine Karriere beendet, in der MLS spielt, in China einen Haufen Geld verdienen kann, weil er es verdient hat. Es ist SEINE Entscheidung.

Die Diskussion wird mir hier langsam zu blöde.
#
Bei manchen hier frage ich mich ob lesen und verstehen aus der Mode gekommen ist.

Das er zur FR gelaufen ist um sich auszuheulen glaube ich nicht. Da hat einer im Nebel gestochert und aus Eindrücken und Vermutungen Fakten gemacht.

Aber auch ich freue mich wenn er Tore macht, wenn er gesund bleibt, hier seine Karriere beendet, in der MLS spielt, in China einen Haufen Geld verdienen kann, weil er es verdient hat. Es ist SEINE Entscheidung.

Die Diskussion wird mir hier langsam zu blöde.
#
harald08 schrieb:

Das er zur FR gelaufen ist um sich auszuheulen glaube ich nicht. Da hat einer im Nebel gestochert und aus Eindrücken und Vermutungen Fakten gemacht.

bei der Causa Schaaf war es aber so, wenn ich Hr. Hellmann glauben schenken kann.
Das Thema nervt mich mitlerweile aber auch
#
harald08 schrieb:

Das er zur FR gelaufen ist um sich auszuheulen glaube ich nicht. Da hat einer im Nebel gestochert und aus Eindrücken und Vermutungen Fakten gemacht.

bei der Causa Schaaf war es aber so, wenn ich Hr. Hellmann glauben schenken kann.
Das Thema nervt mich mitlerweile aber auch
#
Tafelberg schrieb:  


harald08 schrieb:
Das er zur FR gelaufen ist um sich auszuheulen glaube ich nicht. Da hat einer im Nebel gestochert und aus Eindrücken und Vermutungen Fakten gemacht.


bei der Causa Schaaf war es aber so, wenn ich Hr. Hellmann glauben schenken kann.
Das Thema nervt mich mitlerweile aber auch

Mag so gewesen sein, ich halte aber einen Vergleich der kommunikativen Fähigkeiten von TS und NK für...... überflüssig.
Es ist eine andere Zeit, zum Glück.


Teilen