>

Saw Gebabbel 22./23.10.16

#
Das schafft wohl nur die FR nach so einer überzeugenden Leistung unbedingt ein Haar in der Suppe zu finden. Als ich Freitag merkte, dass AMFG nicht spielt prophezeite ich schon einen shitstorm der Rundschau, falls es schief gehen sollte. Aber es kam ja anders...oder eben nicht, jedenfalls für die FR.
#
wenn meier dann im nächsten pokalspiel den fci aus dem stadion geschossen hat, ist wieder alles in butter. dann isses kovacs weitsicht. schonung und so.

und wenn hrgota dann im folgenden buli-spiel seinem alten arbeitgeber noch 1-2 eier ins nest legt, checkt vielleicht auch die fr, was da gerade läuft. und dass hat nichts mit "ausbootung" von irgendwem zu tun. sondern damit, reizpunkte zu setzen und die resourcen eines kaders auszunutzen.

oder ganz einfach: die zeiten von vehs 11 immerspielern sind vorbei. checkt das endlich mal, fr....
#
wenn meier dann im nächsten pokalspiel den fci aus dem stadion geschossen hat, ist wieder alles in butter. dann isses kovacs weitsicht. schonung und so.

und wenn hrgota dann im folgenden buli-spiel seinem alten arbeitgeber noch 1-2 eier ins nest legt, checkt vielleicht auch die fr, was da gerade läuft. und dass hat nichts mit "ausbootung" von irgendwem zu tun. sondern damit, reizpunkte zu setzen und die resourcen eines kaders auszunutzen.

oder ganz einfach: die zeiten von vehs 11 immerspielern sind vorbei. checkt das endlich mal, fr....
#
Lattenknaller__ schrieb:

Da ist wohl eher das Geschrei des Herrn K. ganz groß wieso Meier zuvor pausieren musste.
#
Lattenknaller__ schrieb:

Da ist wohl eher das Geschrei des Herrn K. ganz groß wieso Meier zuvor pausieren musste.
#
Der Herr K. sollte in Zukunft seine Schreiberei etwas zurückfahren, da er inzwischen ein wenig Unmut damit auf sich zieht und er dem Verein Eintracht Frankfurt mehr schadet als nutzt.
#
Kilchenstein ist aber auch der Einzige, der so eine Kacke schreibt, oder habe ich etwas überlesen. Die anderen Medien sehen es eher positiv, da Meier auswärts bisher sehr blass blieb. Dort wird Kovac eher gelobt und auch sein Feingefühl, wie er es Meier erklärt hat, wird hervorgehoben.

Von daher, lasst den Mann doch schreiben was er will, der verdirbt mir nicht meine Laune. Dass er sich dennoch mal überlegen sollte, was er da eigentlich bezwecken möchte, steht außer Frage. Es ist ja nicht das erste mal, Stichwort "Schaaf". Auf jeden Fall haben wir wieder einen Arbeiter als Trainer, der diesesmal aber ein wesentlich besseres Standing hat und sich wahrscheinlich auch geschickter Anzustellen weiß. Das wird nicht funktionieren, Herr Kilchenstein.

Teilen