>

Bin ich Morgen beim Pokalspiel alleine?

#
Ich hoffe, das meine beiden Karten heute noch im Briefkasten landen, ansonsten steh ich blöd da, oder besser, hock ich blöd zu Hause.
#
Ich hoffe, das meine beiden Karten heute noch im Briefkasten landen, ansonsten steh ich blöd da, oder besser, hock ich blöd zu Hause.
#
Wenn von 6.000 verkauften Karten am Ende noch 3.000 zu spät oder gar nicht ankommen, wird die Kulisse noch trauriger.
#
complice schrieb:

Ich wüsste ja gern, ob Essen/Trinken vor dem Stadion möglich sein wird. Ehemals B&W an der Brücke?

Die haben angeblich auf ab 17 Uhr.Aber ohne Gewähr.

Ah, danke. Dann hoffe ich, dass das stimmt.
#
complice schrieb:  


complice schrieb:
Ich wüsste ja gern, ob Essen/Trinken vor dem Stadion möglich sein wird. Ehemals B&W an der Brücke?


Die haben angeblich auf ab 17 Uhr.Aber ohne Gewähr.


Ah, danke. Dann hoffe ich, dass das stimmt.

Das hoffe ich auch
#
Ich hatte eine Anfrage an die Eintracht  geschickt. So eben bekam ich die Antwort.

Daran heisst es, dass sie die Dauerkarte nicht mitführen müssen , aber erforderlich ist das sie sich ausweisen können.
#
Andere Frage was ist wenn man mit 39.8 Fieber im Bett liegt. Weitergeben darf ich net und zurück nehmen Sie selbst net laut Aufdruck und jetzt?

Hotline geht keiner ran und E-mail Antwort hab ich auch keine
#
Andere Frage was ist wenn man mit 39.8 Fieber im Bett liegt. Weitergeben darf ich net und zurück nehmen Sie selbst net laut Aufdruck und jetzt?

Hotline geht keiner ran und E-mail Antwort hab ich auch keine
#
Ist wie mit einer Weltreise wenn Du keine Reiserücktrittskostenversicherung hast, nur deutlich billiger.
#
Mir geht es im Grunde nur darum, dass nachher niemand vor dem Tor steht und nicht rein kann weil er nicht nachweisen kann dass er eigentlich wirklich rein darf und dass niemand Karten kauft, die ihn nicht zum Einlass berechtigen. Ihr seid schon groß, ich weiß. Und ja. Mir wär´s anders - also ohne diese Sonderkonditionen für heute abend - auch lieber.

Uns allen ein erfolgreiches Spiel!

littlecrow
#
littlecrow schrieb:

Mir geht es im Grunde nur darum, dass nachher niemand vor dem Tor steht und nicht rein kann weil er nicht nachweisen kann dass er eigentlich wirklich rein darf und dass niemand Karten kauft, die ihn nicht zum Einlass berechtigen. Ihr seid schon groß, ich weiß. Und ja. Mir wär´s anders - also ohne diese Sonderkonditionen für heute abend - auch lieber.


Uns allen ein erfolgreiches Spiel!


littlecrow

Das verstehe ich natürlich. Und dem Wunsch stimme ich zu.
#
Es wäre natürlich schlau gewesen wenn man das in den Anschreiben die den Karten beiliegen auch vermerkt hätte. Ich bin mir fast sicher das der ein oder andere sich nicht ausweisen kann heute abend.
#
Was ist das alles so kompliziert geworden heute....ich komm da net mehr mit.....
#
Ich hatte eine Anfrage an die Eintracht  geschickt. So eben bekam ich die Antwort.

Daran heisst es, dass sie die Dauerkarte nicht mitführen müssen , aber erforderlich ist das sie sich ausweisen können.
#
igorpamic schrieb:

Ich hatte eine Anfrage an die Eintracht  geschickt. So eben bekam ich die Antwort.


Daran heisst es, dass sie die Dauerkarte nicht mitführen müssen , aber erforderlich ist das sie sich ausweisen können.

Absolut lächerlich.
#
igorpamic schrieb:

Ich hatte eine Anfrage an die Eintracht  geschickt. So eben bekam ich die Antwort.


Daran heisst es, dass sie die Dauerkarte nicht mitführen müssen , aber erforderlich ist das sie sich ausweisen können.

Absolut lächerlich.
#
reggaetyp schrieb:  


igorpamic schrieb:
Ich hatte eine Anfrage an die Eintracht  geschickt. So eben bekam ich die Antwort.


Daran heisst es, dass sie die Dauerkarte nicht mitführen müssen , aber erforderlich ist das sie sich ausweisen können.


Absolut lächerlich.

Bin mit Kollegen da, sind alle "berechtigt" für das Spiel und 2 haben keine Ausweise etc dabei und haben keine Chance mehr sie zu holen..bin gespannt was passiert
#
Ich frage mich gerade was mit den Business Plätzen ist. Gilt dort auch, dass nur die Leute selbst hindürfen oder sind hier manche gleicher als andere?
#
Ich frage mich gerade was mit den Business Plätzen ist. Gilt dort auch, dass nur die Leute selbst hindürfen oder sind hier manche gleicher als andere?
#
Mal ernsthaft Leute - welcher erwachsene Mensch hat denn seinen Perso nicht dabei?
#
Mal ernsthaft Leute - welcher erwachsene Mensch hat denn seinen Perso nicht dabei?
#
Dauerkarteninhaber müssen eigentlich zu jedem Heimspiel ihren Ausweis dabei haben.
Von daher sollte auch jeder soweit denken, das gerade bei dem heutigen Spiel, der Ausweis am Eingang eventuell verlangt wird.
#
Dauerkarteninhaber müssen eigentlich zu jedem Heimspiel ihren Ausweis dabei haben.
Von daher sollte auch jeder soweit denken, das gerade bei dem heutigen Spiel, der Ausweis am Eingang eventuell verlangt wird.
#
steps82 schrieb:

Dauerkarteninhaber müssen eigentlich zu jedem Heimspiel ihren Ausweis dabei haben.

Aber nur welche mit einer ermäßigten Dauerkarte. Vollzahler nicht.
#
reggaetyp schrieb:  


igorpamic schrieb:
Ich hatte eine Anfrage an die Eintracht  geschickt. So eben bekam ich die Antwort.


Daran heisst es, dass sie die Dauerkarte nicht mitführen müssen , aber erforderlich ist das sie sich ausweisen können.


Absolut lächerlich.

Bin mit Kollegen da, sind alle "berechtigt" für das Spiel und 2 haben keine Ausweise etc dabei und haben keine Chance mehr sie zu holen..bin gespannt was passiert
#
Daniel_SGE7 schrieb:  


reggaetyp schrieb:  


igorpamic schrieb:
Ich hatte eine Anfrage an die Eintracht  geschickt. So eben bekam ich die Antwort.


Daran heisst es, dass sie die Dauerkarte nicht mitführen müssen , aber erforderlich ist das sie sich ausweisen können.


Absolut lächerlich.


Bin mit Kollegen da, sind alle "berechtigt" für das Spiel und 2 haben keine Ausweise etc dabei und haben keine Chance mehr sie zu holen..bin gespannt was passiert

Wahrscheinlich gar nichts und alle dürfen rein.
#
Also es ist mir schon ein Rätsel, wie man es nicht schaffen kann die Karten rechtzeitig zu verschicken...
#
steps82 schrieb:

Dauerkarteninhaber müssen eigentlich zu jedem Heimspiel ihren Ausweis dabei haben.

Aber nur welche mit einer ermäßigten Dauerkarte. Vollzahler nicht.
#
Wenn man es genau nimmt:

AGB-TEK schrieb:
10.3:
Zum Stadionzutritt berechtigt ist, wer ein Besuchsrecht gemäß Ziffer 3 erworben hat, d.h. ein gültiges bzw. elektronisch freigeschaltetes Ticket besitzt und einen gültigen, zur Prüfung einer etwaigen Ermäßigungsberechtigung tauglichen Nachweis sowie einen gültigen, zur Identifikation geeigneten Ausweis mit sich führt. Beide Dokumente sind auf Verlangen von Eintracht Frankfurt und/oder des Sicherheitspersonals vorzuzeigen. Der Zutritt zum Stadion kann dennoch verweigert werden, wenn
(...)
c) der Ticketinhaber nicht mit demjenigen Kunden personenidentisch ist, der auf dem Ticket als derjenige Kunde
vermerkt ist (z.B. im Fall von personalisierten Tickets), der das Ticket von Eintracht Frankfurt oder seinen
autorisierten Verkaufsstellen erworben hat, es sei denn, es liegt ein Fall der zulässigen Weitergabe nach Ziffer 9.3
vor.

Gut, auf den Tickets steht ja kein Name drauf. Aber es wäre zumidnest überprüfbar, wer "Kunde" ist. Zudem muss man eigentlich nach Ziffer 9.3 den neuen Ticketinhaber der Eintracht melden.
Ist halt wieder die Frage, ob dieser Aufwand wirklich betrieben wird...
#
steps82 schrieb:

Dauerkarteninhaber müssen eigentlich zu jedem Heimspiel ihren Ausweis dabei haben.

Aber nur welche mit einer ermäßigten Dauerkarte. Vollzahler nicht.
#
Ist das so?
Ich hab schon immer ne ermäßigte, dachte das die Vollzahler ihre Karten auch nicht einfach so weiter geben dürfen. Wenn dem so ist, entschuldige mein Unwissen.
#
Ist das so?
Ich hab schon immer ne ermäßigte, dachte das die Vollzahler ihre Karten auch nicht einfach so weiter geben dürfen. Wenn dem so ist, entschuldige mein Unwissen.
#
steps82 schrieb:

Ist das so?
Ich hab schon immer ne ermäßigte, dachte das die Vollzahler ihre Karten auch nicht einfach so weiter geben dürfen. Wenn dem so ist, entschuldige mein Unwissen.

Doch das ist so. Ordner erkennen das nach dem Eingang am unterschiedlichen grünen Leuchtsignal. Danach fischen sie die Leute zur Stichkontrolle raus. Ist mir auch schon passiert.


Teilen