>

Eintracht auf bwin

#
guden tach,

hab ma so ganz spontan ne frage: hat jemand schon den link für die bwin seite auf der man die eintracht live und kostenlos verfolgen kann?
#
man muss sich dort als österreicher registrieren!!
#
Und der nromale Link ohne deshlab Ösi zu werden? Also das Minibild?
#
den hat bwin gelöscht!! die werden wohl schon wissen warum...
#
im moment gibts nur audio-übertragung, ansonsten bestimmt gleich hier: https://www.bwin.com/livebets.aspx?eventID=929168
#
das gibt nur audioübertragungen. Die zeit der videos ist vorbei!!!
#
Ich glaub auch das wars. Aber trotzdem ne Frage: Wie kann man die Proxyeinstellungen einstellen und wo find ich diese? Vielleicht geht es ja doch noch.
#
jemand einen funktionierenden proxy? das audio only ist ja immer wenn die IP als dt. erkannt wird.
#
ja, ich will auch einen proxy. Wäre echt nett wenn jemand seinen hier reinstellt
#
Den nutz ich 195.175.37.6:8080 Port 80
#
Bei mir funzt das leider nicht. Bei euch?
#
EintrachtFieber schrieb:
Den nutz ich 195.175.37.6:8080 Port 80


dankeschön
#
Erklärt mir doch mal bitte wie ihr das dann Einstellt? Habe hier Windows 2000. Biiiiiiiiiiiiiiitttte helft mir.
#
also bei mir funzt es. den proxy hatte ich auch gefunden.
#
Spirit1 schrieb:
Erklärt mir doch mal bitte wie ihr das dann Einstellt? Habe hier Windows 2000. Biiiiiiiiiiiiiiitttte helft mir.



Muss ich da irgend welche Haken weg lassen? Oh man
#
schau dir das an und versuche es hinzubekommen
http://bwin1.kilu2.de/
#
seid ihr alle als Ösis angemeldet oder funktioniert bei irgendwem auch der Link, bei dem man keine Poxys und keine Anmeldung braucht? Der funktionierte bei mir in den letzten Wochen, jetzt aber nicht mehr.
#
Also ich hab alles gemacht wie es da steht. Da geht nix. Ich raff das nicht.
#
Der direkte Link ist leider tod - es geht wieder nur noch mit einem Alpenproxie. Wichtig ist, dass man mit einer österreichischen Phantasieadresse bei bwin registriert ist. Für den IE stellt Ihr den Proxie unter Extras - Internetoptionen - Verbindungen - Lan-Einstellungen ein. Es geht derzeit folgender Proxy:

195.175.37.6 Port 8080 also 195.175.37.6:8080
#
Also mit Doppelpunkt oder wie?


Teilen