>

Eintracht auf bwin

#
Also du solltest mit österreichischer e-mail bei bwin registriert sein, deine österreichische Unterkunft (z.B. dein Hotel) angeben und sichergehen, dass dein Server keinen dt. Proxy hat.

Dann die Bestätigungsmail öffnen, ausloggen, einloggen und auf der Startseite Player starten wählen. Im Moment ist nichts zu sehen. Aber in der 2. HZ geht es weiter...

was ein Glück bin ich zur Zeit in Österreich  
#
Spirit1 schrieb:
Also mit Doppelpunkt oder wie?

Nein - ein Extrafeld für die Ip
195.175.37.6 und dann in das Feld Port 8080
#
Also ich hab ne Gmx.net Adresse und eine Wiener Adresse als Aufenthaltsort angegeben. Ob ich nen Deutschen Proxy hab weiß ich nicht da ich nicht weiß wo ich das sehe. Wenn Du mir das noch sagen kannst wär das klasse. Und danke für Die Hilfe. ICh stell mich aber auch dämlich an.
#
Armin66 schrieb:
Spirit1 schrieb:
Also mit Doppelpunkt oder wie?

Nein - ein Extrafeld für die Ip
195.175.37.6 und dann in das Feld Port 8080


Das hab ich gemacht. Nur wenn ích dann auf Bwin gehe kommt nur " server nicht gefunden".
#
Es geht es geht. Ich habs. Auch wenns nur im Kleinen ist aber es geht Danke danke danke
#
Es geht es geht. Ich habs. Auch wenns nur im Kleinen ist aber es geht Geht das große auch? Danke danke danke
#
Spirit1 schrieb:
Armin66 schrieb:
Spirit1 schrieb:
Also mit Doppelpunkt oder wie?

Nein - ein Extrafeld für die Ip
195.175.37.6 und dann in das Feld Port 8080


Das hab ich gemacht. Nur wenn ích dann auf Bwin gehe kommt nur " server nicht gefunden".


Also bei mir gehts mit genau den Angaben - weiter weiss ich dann auch nicht - vielleicht mal alle Fenster (Browser) dichtmachen - Browser neu starten und bwin aufrufen.


Teilen