Spieltagsthread 16/17: 2.DFB Pokalrunde, Eintracht Frankfurt gegen den FC Ingolstadt am 25.10.16
Thread wurde von Haliaeetus am Dienstag, 25. Oktober 2016, 23:30 Uhr um 23:30 Uhr gesperrt weil:
weiter gehts dann ab jetzt ausschließlich in der Nachbetrachtung
weiter gehts dann ab jetzt ausschließlich in der Nachbetrachtung
Zu den AVs: da muss man mal abwarten, Chandler und Oczipka waren schon recht gut in Form. Regäsel scheint dagegen zurzeit ja eher hintendran zu sein und ob Tawatha so weit schon ist, wird man sehen. Richtig überzeugt bin ich nicht. Ich finde es aber richtig, dass diese Spieler eine Chance bekommen.
Interessant wäre zu wissen ob Audi auch rotiert und wechselt. Oder spielen die mit ihrer ersten Elf?
Zu den AVs: da muss man mal abwarten, Chandler und Oczipka waren schon recht gut in Form. Regäsel scheint dagegen zurzeit ja eher hintendran zu sein und ob Tawatha so weit schon ist, wird man sehen. Richtig überzeugt bin ich nicht. Ich finde es aber richtig, dass diese Spieler eine Chance bekommen.
Interessant wäre zu wissen ob Audi auch rotiert und wechselt. Oder spielen die mit ihrer ersten Elf?
Dafür sind Hinterseer, Hartmann, Roger, Hadergjonaj, Suttner, Tisserand, Nyland rausrotiert worden.
Beim FCI dürfte aber der Leistungsunterschied zwischen Stamm- und Ersatzspieler nicht so groß sein wie bei uns auf den AV-Positionen. Außerdem sitzt mit Fabian unser bester Offensiver der letzten Wochen draußen. Wenn man es sich erlauben kann
Schön für Dich ,hoffe du behälst recht,
Nichts desto trotz ,denke ich das die zwei Abfallen.
Bin mal gespannt wie das wird.
Auf gehts Eintracht kämpfen und siegen!!!
Dafür sind Hinterseer, Hartmann, Roger, Hadergjonaj, Suttner, Tisserand, Nyland rausrotiert worden.
Ich bin sogar mal gespannt auf Tawatha, ich glaube der wird Levels zimmlich wegrennen.
Beim FCI dürfte aber der Leistungsunterschied zwischen Stamm- und Ersatzspieler nicht so groß sein wie bei uns auf den AV-Positionen. Außerdem sitzt mit Fabian unser bester Offensiver der letzten Wochen draußen. Wenn man es sich erlauben kann
Bin mal gespannt wie das wird.
Auf gehts Eintracht kämpfen und siegen!!!
Ich bin sogar mal gespannt auf Tawatha, ich glaube der wird Levels zimmlich wegrennen.
Sonst hätte ich wohl ähnlich aufgestellt.
Ich hoffe bei Sefe ist jetzt der Knoten geplatzt und er netzt heute um zu
beweisen, dass das gegen Hamburg kein versehentlicher Treffer war
Sonst hätte ich wohl ähnlich aufgestellt.
Ich hoffe bei Sefe ist jetzt der Knoten geplatzt und er netzt heute um zu
beweisen, dass das gegen Hamburg kein versehentlicher Treffer war
P.S. AMFG hat sich also sozusagen den ****** aufgerissen...