>

Spieltagsthread 16/17: 2.DFB Pokalrunde, Eintracht Frankfurt gegen den FC Ingolstadt am 25.10.16


Thread wurde von Haliaeetus am Dienstag, 25. Oktober 2016, 23:30 Uhr um 23:30 Uhr gesperrt weil:
weiter gehts dann ab jetzt ausschließlich in der Nachbetrachtung
#
uiuiui, was für eine aufstellung (am kopf kratz). wir spielen gegen eine bundeligamannschaft und nicht gegen bahnhofskneipe 09. ich bin ziemlich überrascht.

wenn es gut geht will ich nichts gesagt haben aber ich bin doch ein bisschen skeptisch.
#
Zweimal in Folge ohne AMFG in der Startelf? Es wundert mich doch sehr positiv, dass hier alle ruhig bleiben. Das zeigt wohl das Vertrauen in den Trainer. Ich frage mich aber, warum AMFG zweimal in Folge nicht in der Startelf steht. Ist er nicht fit? Bringt er eventuell im Moment keine gute Trainingsleistung?
#
dj_chuky schrieb:

Ist er nicht fit? Bringt er eventuell im Moment keine gute Trainingsleistung?

Er hat Bobbes.
#
ich geh einfach mal davon aus dass Niko weiß was er tut.
#
http://www.commerzbank-arena.de/die-arena/webcam

Da steppt der Bär, das gibt ein Hexenkessel, diese Atmosphäre 5 Minuten vor Anpfiff....

ich könnte Flennen... so richtig Flennen... wenn wenigstens die NWK rein dürfte... aber das ist so... traurig für die Jungs da unten...
#
http://www.commerzbank-arena.de/die-arena/webcam

Da steppt der Bär, das gibt ein Hexenkessel, diese Atmosphäre 5 Minuten vor Anpfiff....

ich könnte Flennen... so richtig Flennen... wenn wenigstens die NWK rein dürfte... aber das ist so... traurig für die Jungs da unten...
#
niemand will den kleinen jungen abklatschen,
#
#
Jetzt ne schöne Pyroshow....
#
Meier laut Kicker nicht mal im Kader?
#
Ich will ja nix beschreien, aber das Forum läuft flüssig bis dato
#
Meier laut Kicker nicht mal im Kader?
#
etienneone schrieb:

Meier laut Kicker nicht mal im Kader?

Verletzt
#
Hallo ins Forumsrund
wird wohl ein komisches Spiel werden
am GD alles dicht
kee Woschd
kee Bier
und die Nordkurve leeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeer
scheissendreckmistbrunsverreck
hach
also KÄMPFENKÄMPFEN
und Siegen
jetzt erst Recht
#
Ich will ja nix beschreien, aber das Forum läuft flüssig bis dato
#
skyeagle schrieb:

Ich will ja nix beschreien, aber das Forum läuft flüssig bis dato

klopf auf Holz
#
Bin mal gespannt ob das Forum HEUTE durchhält....

Gudde erstamol...
#
Diegito schrieb:

Gewagte Aufstellung von Kovac. Er scheint die Rotation perfektionieren zu wollen. Wenn es gut geht, Chapeau!


Interessant wäre zu wissen ob Audi auch rotiert und wechselt. Oder spielen die mit ihrer ersten Elf?

Kauczinski hat auch rotiert gegenüber dem BVB Spiel, Leckie, Lex, Christiansen, Levels, Bregerie, Hansen und der hier auch bekannte A.Jung sind neu in der Startelf.
Dafür sind Hinterseer, Hartmann, Roger, Hadergjonaj, Suttner, Tisserand, Nyland rausrotiert worden.
#
Mainhattener schrieb:  


Diegito schrieb:
Gewagte Aufstellung von Kovac. Er scheint die Rotation perfektionieren zu wollen. Wenn es gut geht, Chapeau!


Interessant wäre zu wissen ob Audi auch rotiert und wechselt. Oder spielen die mit ihrer ersten Elf?


Kauczinski hat auch rotiert gegenüber dem BVB Spiel, Leckie, Lex, Christiansen, Levels, Bregerie, Hansen und der hier auch bekannte A.Jung sind neu in der Startelf.
Dafür sind Hinterseer, Hartmann, Roger, Hadergjonaj, Suttner, Tisserand, Nyland rausrotiert worden.

Die B-Elf von Audi kann sich ja richtig sehen lassen... wird ne schwere Kiste heute glaub ich...
#
Machen die 6000 da so nen "lärm"?...
#
Machen die 6000 da so nen "lärm"?...
#
ja
#
Meier laut Kicker nicht mal im Kader?
#
etienneone schrieb:

Meier laut Kicker nicht mal im Kader?

Der ist zwar nicht am Ars..., hat es aber da.
#
EINTRACHT VOM MAIN...

Das gibt ein Sieg heute. Ich hab es im U...!!!

JETZT ERST RECHT!!!

GEGEN KOLLEKTIVSTRAFEN!!!
#
3 Ecken, 3 verschiedene Varianten. War schon wieder Geheimtraining?
#
Also Respekt an die Fans die im Rahmen ihrer Möglichkeiten alles geben. Aber wenn man sich das Stadion so anschaut, dann scheint es, als wären gerade die ausgeschlossen, die gar nichts mit irgendwelchen Zündlern zu tun haben. Hut ab, DFB!


Teilen