>

Spieltagsthread 16/17: 2.DFB Pokalrunde, Eintracht Frankfurt gegen den FC Ingolstadt am 25.10.16


Thread wurde von Haliaeetus am Dienstag, 25. Oktober 2016, 23:30 Uhr um 23:30 Uhr gesperrt weil:
weiter gehts dann ab jetzt ausschließlich in der Nachbetrachtung
#
Wachmacher von OM
I hope so
#
"Es ist ein herrliches Gefühl, wenn der Schmerz nachlässt!"

Gute Idee
Unsere Jungs könnten jetzt mal das entscheidende Tor schießen

Gute rechte Grade von Leckie
Respekt, Herr Schiri ...
#
philadlerist schrieb:

...
Gute rechte Grade von Leckie
Respekt, Herr Schiri ...

Ok, Abraham vorher auch mit Ringereinlage
#
Dieser Laberheini geht mir voll auf den Sack! Selten so einem zugehört.
#
Erinnert an das Pokalaus gegen die Kartoffeln nur ohne Zuschauer
#
also an wille und einsatz mangelt es wirklich nicht...

..ich geb wirklich alles um nicht einzupennen!
#
Sonny Kittel kommt
#
Och nee, des Kittelsche
Das muss uns der Kauschinski auch net antun, oder?
#
So, der Kittel machts jetzt ...
#
Mit Kittel kommt der letzte Offensive von der Schanzer Bank.
#
Klar, Kittel gegen uns. Ich schalt aus
#
Menschmensch
hoffentlich komme die noch zu Potte
der Wecker ................ich hasse den scho jetzt
#
So, jetzt kann der Plan, Kittel bei Ingolstadt einzuschleusen, um eine Runde weiterzukommen, endlich Früchte tragen.
#
Sefe spielt genau wie Alex.  Unterbricht das Spiel nach vorne, mit Pässe nach hinten oder Fehlpässe.  Keine Dribbelings nach vorne um Raum  zu gewinnen oder Gefahr nach vorne zu erzeugen. Schlecht.
#
Ganz schön lahmer Kick von beiden
Ok, bei Audi war nich tmehr zu erwarten
Aber unsere waren die letzten Spiele schon deutlich besser
#
So, jetzt kann der Plan, Kittel bei Ingolstadt einzuschleusen, um eine Runde weiterzukommen, endlich Früchte tragen.
#
JanFurtok4ever schrieb:

Kittel bei Ingolstadt einzuschleusen, um eine Runde weiterzukommen

#
Sefe spielt genau wie Alex.  Unterbricht das Spiel nach vorne, mit Pässe nach hinten oder Fehlpässe.  Keine Dribbelings nach vorne um Raum  zu gewinnen oder Gefahr nach vorne zu erzeugen. Schlecht.
#
Frankfurt4everever schrieb:

Sefe spielt genau wie Alex.  Unterbricht das Spiel nach vorne, mit Pässe nach hinten oder Fehlpässe.  Keine Dribbelings nach vorne um Raum  zu gewinnen oder Gefahr nach vorne zu erzeugen. Schlecht.

Der Alex macht wenigstens Tore
#
Also Abraham hat schon einige Aussetzer und Fouls drin. Gefällt mir irgendwie heute nicht. Lässt von Lecki etwas provozieren. Ich hätte ihm wohl schon Gelb gezeigt.
#
Sefe spielt genau wie Alex.  Unterbricht das Spiel nach vorne, mit Pässe nach hinten oder Fehlpässe.  Keine Dribbelings nach vorne um Raum  zu gewinnen oder Gefahr nach vorne zu erzeugen. Schlecht.
#
Frankfurt4everever schrieb:

Sefe spielt genau wie Alex.  Unterbricht das Spiel nach vorne, mit Pässe nach hinten oder Fehlpässe.  Keine Dribbelings nach vorne um Raum  zu gewinnen oder Gefahr nach vorne zu erzeugen. Schlecht.

Der Unterschied is eben das Alex auch mal im richtigen Moment den Fuß hin hält...
#
Mascarell heute für mich der Stärkste Mann bei der Eintracht
#
FrankenAdler schrieb:

Mascarell heute für mich der Stärkste Mann bei der Eintracht

Nicht nur heute stark. Ist irgendwie durch die Leistung von Vallejo und Fabian etwas untergegangen, aber da haben wir einen richtig guten Fang gemacht. Für mich nicht mehr wegzudenken aus der Mannschaft.
#
Mit Seferovic spielen wir grad nur zu 10. Sowas von keinerlei Einstellung und Kampf. Nur ärgerlich.


Teilen