Seh ich anders. 5 strafrunden um den Sportplatz. Das war ein Elfer für ein Freundschaftsspiel oder den Antalyacup aber hier geht es um einiges an Geld für das weiterkommen.
Wenn er den versemmelt gehört er 4 Wochen an Oxxenbach strafversetzt.
Mit 6 erfolgreichen Elfmeterschießen wird man Pokalsieger. Noch vier .
Deal
Boah, ausser dem Oma-Elfer, was gibt`s da nachzubetrachten? Für ein so leeres Stadion war es ordentlich laut. Über die schiris ist jedes Wort eines zu viel. GN8
Noten werden ja einfach zu dem Spiel. Schiri 6, Linienrichter 6, Kommentator 6, Stadion 6 (zu leer)
Omar 1 wegen seinem Elfer
Also das Stadion, respektive die wenigen Zuschauer, können ja nix für die unsinnige Kollektivstrafe des DFB. Von daher finde ich die 6 unangemessen. Im Gegenteil, die Gegentribüne hat doch nach Kräften Stimmung gemacht und unsere Mannschaft hat dies auch deutlich wahrgenommen.
Speziell vor und während des Elfmeterschießens war es angenehm laut. Die Pfiffe waren jedenfalls auch auf dem Platz zu hören. So zu sehen auch nach dem von dem Audi-Spieler verwandelten Elfer, der sich demonstrativ in unsere Richtung drehte und extra schön jubelte.
Alles in allem war das schon eine eigenartige Stimmung, brauche ich so nicht noch einmal. Ich bin jedenfalls froh das die UF am Start war und dafür gesorgt hat, dass man zumindest auf der Gegentribüne das Gefühl hatte, im Waldstadion zu sein.
Seh ich anders. 5 strafrunden um den Sportplatz. Das war ein Elfer für ein Freundschaftsspiel oder den Antalyacup aber hier geht es um einiges an Geld für das weiterkommen.
Mit 6 erfolgreichen Elfmeterschießen wird man Pokalsieger. Noch vier .
Deal
Boah, ausser dem Oma-Elfer, was gibt`s da nachzubetrachten? Für ein so leeres Stadion war es ordentlich laut. Über die schiris ist jedes Wort eines zu viel. GN8
Kein schönes Spiel. Um es 'mal vorsichtig auszudrücken. Wobei es natürlich auch schwer ist, in der Offensive gegen eine 6er-Abwehr gut auszusehen. Paar Chancen waren da. Die ordnende Hand hat aber gefehlt.
Kein schönes Spiel. Um es 'mal vorsichtig auszudrücken. Wobei es natürlich auch schwer ist, in der Offensive gegen eine 6er-Abwehr gut auszusehen. Paar Chancen waren da. Die ordnende Hand hat aber gefehlt.
Stimmt, schön ist anders Muss man auch nicht vorsichtig ausdrücken Ordnende Hände haben sich heute selbst aus dem Spiel genommen.
Zum Glück hat Sefe nur die Latte getroffen, So haben wir wenigstens 4 minuten souveränen Eintrachtfußball vom Punkt gesehen
Aber egal, Hauptsache weiter, das ist wiederum richtig geil.
Bonuspunkt für Omars Elfer
Boah, ausser dem Oma-Elfer, was gibt`s da nachzubetrachten?
Für ein so leeres Stadion war es ordentlich laut. Über die schiris ist jedes Wort eines zu viel.
GN8
Speziell vor und während des Elfmeterschießens war es angenehm laut. Die Pfiffe waren jedenfalls auch auf dem Platz zu hören. So zu sehen auch nach dem von dem Audi-Spieler verwandelten Elfer, der sich demonstrativ in unsere Richtung drehte und extra schön jubelte.
Alles in allem war das schon eine eigenartige Stimmung, brauche ich so nicht noch einmal. Ich bin jedenfalls froh das die UF am Start war und dafür gesorgt hat, dass man zumindest auf der Gegentribüne das Gefühl hatte, im Waldstadion zu sein.
Fabian ist ein Fuchs, dass der sich heute für Gladbach geschont hat!
Mir sind in der dritten Runde. Alles gut!
Und es konnte heute grda nur so hoch wie 11 meter lang sind
Egal, Hauptsache weiter.
Eine Runde weiter,Party !
Boah, ausser dem Oma-Elfer, was gibt`s da nachzubetrachten?
Für ein so leeres Stadion war es ordentlich laut. Über die schiris ist jedes Wort eines zu viel.
GN8
Muss man auch nicht vorsichtig ausdrücken
Ordnende Hände haben sich heute selbst aus dem Spiel genommen.
Zum Glück hat Sefe nur die Latte getroffen,
So haben wir wenigstens 4 minuten souveränen Eintrachtfußball vom Punkt gesehen