>

Auslosung Pokal Achtelfinale ab ca 23:45 Uhr

#
Was ich in Hannover immer ganz gut fand: Gilde und Herrenhäuser schmecken gleich schlecht. Da muss man nicht lang hin und her überlegen, sondern einfach durch.
#
Positiv an Hannover: gut erreichbar und gut wieder wegzukommen.
#
Brodowin schrieb:

Hmmmmm, auswärts in Hannover  an so einem eiskalten Abend im Wonnemonat Februar?
Wenn man da durch kommt ist der Weg nach Berlin eine Straße aus Gold.

Die Eintracht startet nach der Winterpause dafür eine Woche früher.
#
Mainhattener schrieb:  


Brodowin schrieb:
Hmmmmm, auswärts in Hannover  an so einem eiskalten Abend im Wonnemonat Februar?
Wenn man da durch kommt ist der Weg nach Berlin eine Straße aus Gold.


Die Eintracht startet nach der Winterpause dafür eine Woche früher.

Nach unserem Auswärtserfolg in Leipzig werden wir eh die ersten Herbstmeister der Bundesligageschichte im Januar sein.
#
Sind im Achtelfinal schon alle Spiele um 20:30 Uhr oder gibt's auch einen früheren Anstoß?
#
Sind im Achtelfinal schon alle Spiele um 20:30 Uhr oder gibt's auch einen früheren Anstoß?
#
fan_aus_cornwall schrieb:

Sind im Achtelfinal schon alle Spiele um 20:30 Uhr oder gibt's auch einen früheren Anstoß?

Müssten glaube ich alle um 20:30 starten, vier am Dienstag und vier am Mittwoch.
#
Hannover? Mein erster Gedanke: Hoffentlich passiert da nichts auf Seiten der Fans, das den DFB wieder auf den Plan ruft.

In sportlicher Hinsicht zwar viel eher machbar als andere Gegner, die in der Verlosung waren, aber ein Spaziergang wird das nicht. Ist zwar noch ein Weilchen hin, aber mit einem Grottenkick rechne ich jetzt schon. Egal. Hinfahren, weiterkommen, heimfahren! Alles andere zählt nicht.
#
Nicht das attraktivste los aber sportlich ok.

Als ambitionierter Zweitligist Zuhause können und werden die nicht mit 10 Mann verteidigen.
Erstligist umgangen.
Wüsste nicht welcher Gegner besser gewesen wäre.

Lotte oder Walldorf hat irgendwie zu viel Blamagepotential und die restlichen Zweitligisten wären vermutlich defensiver unterwegs als der vermeintliche Erstligist Hanoi.
#
Naja in Hannover ist irgendwie ein Kacklos...  Ein Heimspiel gegen die wäre mir lieber gewesen... Aber sollte trotzdem machbar sein...
#
So, die meisten potenziellen Gegner für die Spiele am 7. und 8. Februar stehen fest:

Hannover
Wolfsburg
Fürth
Bielefeld
1860

Sandhausen
Hamburg
Gladbach
Hertha BSC
Bayern

Schalke
Köln
BVB

Walldorf
Lotte

Die beiden letzten werden daheim spielen und werden als erstes gelost.
#
SGE_Werner schrieb:  


Walldorf
Lotte


Die beiden letzten werden daheim spielen und werden als erstes gelost.

Fauxpas wird getauscht und nicht zwei Töpfe

#
Puh weiß nicht so recht was ich von dem Los halten soll.
Einerseits hätte es doch deutlich schlimmer kommen können ( Fcb , BvB , auswärts Köln etc ) aber in Hannover das wird schon ne harte nuss! Wenn wir dort allerdings weiterkommen sollten, ein Bisschen Losglück hätten mit nem Heimspiel zb gg 60zig dann wäre man im Halbfinale. Aber gut bis zum 96 Spiel vergeht ja auch noch ein bisschen zeit
#
fan_aus_cornwall schrieb:

Sind im Achtelfinal schon alle Spiele um 20:30 Uhr oder gibt's auch einen früheren Anstoß?

Müssten glaube ich alle um 20:30 starten, vier am Dienstag und vier am Mittwoch.
#
Mainhattener schrieb:  


fan_aus_cornwall schrieb:
Sind im Achtelfinal schon alle Spiele um 20:30 Uhr oder gibt's auch einen früheren Anstoß?


Müssten glaube ich alle um 20:30 starten, vier am Dienstag und vier am Mittwoch.

Letzte Saison wurde um 19 Uhr und 20.30 Uhr gespielt. Also nach den neuen Anstosszeiten dementsprechend.
#
Hanoi ist machbar, gut daran ist doch, es wird auch ernst genommen! Muss ja.
#
Daniel_SGE7 schrieb:

Vermutung: In Hannover

...
#
Daniel_SGE7 schrieb:  


Daniel_SGE7 schrieb:Vermutung: In Hannover


...

Toll gemacht!
Hättest Du nicht was vernünftiges vermuten können?
#
Scheiß Los.

Auswärts alles andere als einfach.
Und als Auswärtsfahrer muss man sich im Normalfall mind. einen Urlaubstag nehmen. Das wäre in Sandhausen oder Walldorf nicht so gewesen.
#
Daniel_SGE7 schrieb:  


Daniel_SGE7 schrieb:Vermutung: In Hannover


...

Toll gemacht!
Hättest Du nicht was vernünftiges vermuten können?
#
Basaltkopp schrieb:  


Daniel_SGE7 schrieb:  


Daniel_SGE7 schrieb:Vermutung: In Hannover


...


Toll gemacht!
Hättest Du nicht was vernünftiges vermuten können?

Richtig, Anschiss voll verdient.

Aber die Hauptschuld trägt der SGE_Werner, sollte mal seine Eröffnung überdenken. Da stand quasi unser Gegner schon fest, ganz oben, erste Zeile.
#
Basaltkopp schrieb:  


Daniel_SGE7 schrieb:  


Daniel_SGE7 schrieb:Vermutung: In Hannover


...


Toll gemacht!
Hättest Du nicht was vernünftiges vermuten können?

Richtig, Anschiss voll verdient.

Aber die Hauptschuld trägt der SGE_Werner, sollte mal seine Eröffnung überdenken. Da stand quasi unser Gegner schon fest, ganz oben, erste Zeile.
#
Alphabetisch halt!
#
Hanoi ist machbar, gut daran ist doch, es wird auch ernst genommen! Muss ja.
#
Ffm60ziger schrieb:

Hanoi ist machbar, gut daran ist doch, es wird auch ernst genommen! Muss ja.

Stimmt. Und ich denke wir haben gute Chancen weiter zu kommen. H96 wird sich schon mal nicht hinten reinstellen wie ein Klub wie Walldorf oder Lotte.
Bei der Auslosung insgesamt ist es ja schon wieder schade, dass der FCB und BVB Heimspiele haben.
#
Eigentlich ganz ok das Los.Immerhin 3. Runde.
Was will man da erwarten.
Hatte mir nen Zweitligist daheim gewünscht.
Nu isses halt auswärts.
Aber durchaus machbar.
#
Positiv an Hannover: gut erreichbar und gut wieder wegzukommen.
#
Miso schrieb:

Positiv an Hannover: [...] gut wieder wegzukommen.

Das ist immer noch das beste an der Stadt.
#
Für ein Auswärtsspiel ist Hannover eigentlich das beste Los was wir hätten ziehen können, außer Walldorf natürlich.
Die werden sich nicht wie alle anderen Zweitligisten mit Mann und Maus hinten reinstellen und auch nach vorne was machen wollen, was und ja entgegen kommt.
Klar sahen wir eigentlich nie gut dort aus, aber mittlerweile ist das ne ganz andere Truppe.
Mit der richtigen Einstellung ist das ein sehr gutes Los für uns.
#
Ffm60ziger schrieb:

Hanoi ist machbar, gut daran ist doch, es wird auch ernst genommen! Muss ja.

Stimmt. Und ich denke wir haben gute Chancen weiter zu kommen. H96 wird sich schon mal nicht hinten reinstellen wie ein Klub wie Walldorf oder Lotte.
Bei der Auslosung insgesamt ist es ja schon wieder schade, dass der FCB und BVB Heimspiele haben.
#
Adler78 schrieb:

Und ich denke wir haben gute Chancen weiter zu kommen. H96 wird sich schon mal nicht hinten reinstellen

ja das passt auch. Und es hätte wirklich viel blöder kommen können
Gut wäre wenn das Spiel am 07. wäre gerne um 19.00
Denn da bin ich sowieso 04- 05. Februar 2017 Bremen Classic


Teilen