>

Aufstellung und Tipps für das Spiel gegen den 1.FC Köln am 15.11.16

#
Meier ab Dienstag wohl wieder im Training, Rebic und Blum am Montag noch nicht dabei, vieleicht für die beiden dann noch zu früh für die Startelf.

---------------------------- Hradecky
------------- Abraham --- Hasebe --- Vallejo
---- Chandler --- Mascarell --- Huszti --- Oczipka
----------------------------- Fabian
--------------------- Tarashaj --- Meier
#
aufstellung

hradecky
chandler ---- abraham --- vallejo ---- oczipka
mascarell ------ huszti
rebic ------- fabian ------- gacinovic
meier


tipp:

2:2

1:0 fabian, 36. min.
1:1 modeste, 43. min.
2:1 meier, 81. min.
2:2 risse, 85. min.
#
Aufstellung tippe ich nicht, der Kovac macht sich doch eh einen Spaß daraus, doch anders aufzustellen als wir tippen.

Ich sage mal voraus, dass Modeste gegen uns nicht treffen wird
#
Ja, Kovacs Aufstellungen zu prognostizieren wird immer schwieriger. Vor allem, weil der gute Mann ja ständig Systemvarianten einführt, die wir vorher (zumindest bei uns) noch nie gesehen haben. Hases Position finde ich zur Zeit sehr interessant, er kann ja sowohl vor als auch hinter der letzten Reihe stehen (das kann man auch im Schema nur unzulänglich wiedergeben). Die AVs haben einen Spielraum so groß wie nie. Als 6er ist mir ganz klar Mascarell lieber, aber Kovac sieht ja auch Huszti nahezu als unverzichtbar an. Vorne in der Mitte sehe ich Fabian, der da eindeutig stärker ist als rechts außen, wie das Gladbach-Spiel klar gezeigt hat. Links hat mit Gaci sehr gut gefallen und rechts könnte ich mir (gegen den Kölner Hector) den Krieger gut vorstellen. Ob Rebic fit ist, ist ja nicht sicher. Ja und AM MUSS gegen den Effzeh natürlich auf den Platz.

Hradecky
Abraham . . . . . . . . Vallejo
Chandler . . . . . . . .Hasebe . . . . . . . .Oczipka
Mascarell/Huszti
Seferovic • Fabian • Gacinovic
Meier


Es wird ganz sicher ein Spiel auf Augenhöhe. AM macht seine zwei Buden (sein Durchschnitt gegen Köln), dann noch ein weiteres für uns und da Jesus den Franzosen aus dem Spiel nehmen wird kommen die Gegner maximal zu einem Treffer. Mein Tipp: 3:1
#
                             Meir/i Hrgota Gacinovic                        Fabian                 tarashaj

                       Hasebe                     mascarell

Oczipka        Vallejo            Abraham      Chandler     

                                         Hradecky

Tipp:3:1
#
Meier ab Dienstag wohl wieder im Training, Rebic und Blum am Montag noch nicht dabei, vieleicht für die beiden dann noch zu früh für die Startelf.

---------------------------- Hradecky
------------- Abraham --- Hasebe --- Vallejo
---- Chandler --- Mascarell --- Huszti --- Oczipka
----------------------------- Fabian
--------------------- Tarashaj --- Meier
#
hradecky
chandler abraham vallejo oczipka
hasebe mascarell
tarashaj fabian gacinovic
meier


lindner, hector, tawatha, barkok, huszti, seferovic, hrgota

mir fehlt neben fabian aktuell so ein wenig eine etwas verlässlichere offensivkraft im mittelfeld. gacinovic spielt aktuell nicht schlecht und dürfte daher auch erstmal (noch) gesetzt sein. tarashaj konnte mich bislang eigentlich noch nicht überzeugen, seferovic ist auf außen verschenkt und hrgota auch nur im sturm wirklich zu gebrauchen. ich hoffe, dass rebic bald wieder fit wird und dann auch mal etwas länger am stück gesund bleibt. daher könnte ich es auch verstehen, wenn kovac wieder hasebe nach hinten zieht und folglich huszti neben mascarell ins dm stellt. aber auf dauer ist mir das einfach zu defensiv. und alle drei genannten im mittelfeld funktioniert auch nicht so wirklich.
#
Aufstellung macht der Kovac schon.

Gegen Köln gibt es ein 1:1 oder eine Niederlage.
Für einen Sieg für unsere Eintracht reicht es glaube ich nicht.
#
Am 15.11. ist spielfrei
#
Aufstellung macht der Kovac schon.

Gegen Köln gibt es ein 1:1 oder eine Niederlage.
Für einen Sieg für unsere Eintracht reicht es glaube ich nicht.
#
Glaskugel?
Der HSV hatte den FC bis zur 57. min im Griff gehabt. Sicherlich kann im Fußball alles passieren aber ich sehe jetzt nicht, warum es für uns nicht reichen sollte?

Hyundaii30 schrieb:

Aufstellung macht der Kovac schon.


Gegen Köln gibt es ein 1:1 oder eine Niederlage.
Für einen Sieg für unsere Eintracht reicht es glaube ich nicht.

#
Am 15.11. ist spielfrei
#
igorpamic schrieb:

Am 15.11. ist spielfrei

Siehe mein Profil, alles Absicht.
#
igorpamic schrieb:

Am 15.11. ist spielfrei

Siehe mein Profil, alles Absicht.
#
Mainhattener schrieb:  


igorpamic schrieb:
Am 15.11. ist spielfrei


Siehe mein Profil, alles Absicht.

wieso? du hast doch erst am 29. 5-jähriges Forenjubiläum. Falls du Purzeltag haben solltest, so konnte ich das im Profil nicht sehen.
#
Tipp: **
6 - 0  Klatsche für die Geißens
**Wunsch:

6 - 0  Klatsche für die Geißens und alle Tore von AMFG

Hradecky
Abraham - Hector - Vallejo
Chandler - Hasebe - Mascarell - Oczipka
Rebic* - Fabian - Gacinovic
Meier

*) Wenn nicht fit, dann Huszti als ZOM und Fabian dafür RM
#
Mainhattener schrieb:  


igorpamic schrieb:
Am 15.11. ist spielfrei


Siehe mein Profil, alles Absicht.

wieso? du hast doch erst am 29. 5-jähriges Forenjubiläum. Falls du Purzeltag haben solltest, so konnte ich das im Profil nicht sehen.
#
Kanshi schrieb:  


Mainhattener schrieb:  


igorpamic schrieb:
Am 15.11. ist spielfrei


Siehe mein Profil, alles Absicht.


wieso? du hast doch erst am 29. 5-jähriges Forenjubiläum. Falls du Purzeltag haben solltest, so konnte ich das im Profil nicht sehen.

Schau bei "Über mich".
Überleg dann mal wann das Spiel ist.
#
Gude zusammen,

wenn ich am SA nachmittag durch den Stadtwald Richtung Stadion wandere, werde ich natürlich unbewusst dieses grandiose 6:2 vom letzten Mal im Hinterkopf haben - obwohl der Verstand sagt, dass es Quatsch ist und sich solche Highlights selten wiederholen.
Deshalb würde mir ein 3:2 wie vor zwei Jahren schon reichen. Die "halbe Miete" wird sein, Modeste auszuschalten - und mit einem ähnlichen Kampfgeist anzutreten wie gegen die Bayern.
Und ich freu mich auf vollen Support - ohne dass ein "Stück aus der Torte herausgeschnitten wurde" (das ist immer meine Assoziation, wenn ich einen leeren Block in einem ansonsten vollen Stadion sehe).

LG, Fan
#
Am liebsten wäre es mir, wenn Zellkulturen in Voraussicht rechtzeitig angelegt wurden, und wir mit einer Meier/Meier-Doppelspitze aufliefen. Allerdings kennen wir ja die zeitweise Trandösigkeit unserer Verantwortlichen...

Deshalb vorsichtshalber:

Hradecky
Chandler - Abraham - Vallejo - Oczipka
Huszti - Hasebe
Fabián - Mascarell - Gacinovic
Meier - Seferovic


Wenn wir gewinnen, dann wohl eher knapp. 2:1
#
Am liebsten wäre es mir, wenn Zellkulturen in Voraussicht rechtzeitig angelegt wurden, und wir mit einer Meier/Meier-Doppelspitze aufliefen. Allerdings kennen wir ja die zeitweise Trandösigkeit unserer Verantwortlichen...

Deshalb vorsichtshalber:

Hradecky
Chandler - Abraham - Vallejo - Oczipka
Huszti - Hasebe
Fabián - Mascarell - Gacinovic
Meier - Seferovic


Wenn wir gewinnen, dann wohl eher knapp. 2:1
#
Edith:

Hradecky
Chandler - Abraham - Vallejo - Oczipka
Huszti - Hasebe
Fabián - Mascarell - Gacinovic
Meier


#
Hradecky

Abraham - Hasebe - Vallejo
Chandler - Huszti - Mascarell - Oczipka
Fabián - Meier - Gacinovic

Man sollte am Samstag nicht nur auf Modeste achten, sondern auch die Kreise von Risse einengen. Denn Risse halte ich ebenfalls für sehr gefährlich. Sofern dies gelingt, sollte es für einen Sieg reichen.

Tipp: 2:1
#
Hradecky

Abraham - Hasebe - Vallejo
Chandler - Huszti - Mascarell - Oczipka
Fabián - Meier - Gacinovic

Man sollte am Samstag nicht nur auf Modeste achten, sondern auch die Kreise von Risse einengen. Denn Risse halte ich ebenfalls für sehr gefährlich. Sofern dies gelingt, sollte es für einen Sieg reichen.

Tipp: 2:1
#
DeMuerte schrieb:

Hradecky


Abraham - Hasebe - Vallejo
Chandler - Huszti - Mascarell - Oczipka
Fabián - Meier - Gacinovic


Man sollte am Samstag nicht nur auf Modeste achten, sondern auch die Kreise von Risse einengen. Denn Risse halte ich ebenfalls für sehr gefährlich. Sofern dies gelingt, sollte es für einen Sieg reichen.


Tipp: 2:1

Dann sollten wir das so beschließen!
Unter der Voraussetzung, dass Modeste, Risse im Auge behalten werden und Horn an den BVB denkt, tippe ich auf ein 2:0.
#
DeMuerte schrieb:

Hradecky


Abraham - Hasebe - Vallejo
Chandler - Huszti - Mascarell - Oczipka
Fabián - Meier - Gacinovic


Man sollte am Samstag nicht nur auf Modeste achten, sondern auch die Kreise von Risse einengen. Denn Risse halte ich ebenfalls für sehr gefährlich. Sofern dies gelingt, sollte es für einen Sieg reichen.


Tipp: 2:1

Dann sollten wir das so beschließen!
Unter der Voraussetzung, dass Modeste, Risse im Auge behalten werden und Horn an den BVB denkt, tippe ich auf ein 2:0.
#
ismirdochegal! schrieb:

Dann sollten wir das so beschließen!

Hat mir jemand geflüstert ...ähem du weist schon wer
#
Also seit wir wieder beide in Liga 1 sind, gab es immer viele Tore und die Heimmannschaft hat gewonnen, dabei immer mindestens drei Tore erzielt. Kann gerne so bleiben (und sich in der Rückrunde ändern).


Teilen