>

Testspiel beim Fsv

#
Wer kommt alles zum Stadtderby ?
#
Klingt gut, weiss jemand wie es mit Karten aussieht ?
#
Kann man beim fsv bestellen
Oder bei einem fanshop vom fsv kaufen
#
Online bei FSV schon bestellt
G Block für Eintracht Fans
#
Ich bin auch dabei jetzt ist halt nur die frage ich geh mit Frau und Kind hin ob es nich besser wäre sitzplatz zu nehmen anstadt Steher
#
Ich bin auch dabei jetzt ist halt nur die frage ich geh mit Frau und Kind hin ob es nich besser wäre sitzplatz zu nehmen anstadt Steher
#
gehe mit Sohn in den Block H ...
#
Moin liebe Auswärtsfahrer von gestern Abend,

danke an unsere Auswärtsfahrer im Stehblock die wirklich das Stadion stimmungstechnisch im Griff hatten. Auf der Gegentribüne waren ein paar vereinzelte Kids die es Euch gleich tun wollten und ab und an mal ein wenig Stimmung machen wollten. Der heimische Stehblockbereich zeigte ja mal gar nichts und wurde erst gegen Ende etwas aktiver als der FSV sicher 3:1 vorne lag. Komische Meute muss ich da sagen.

Im Vergleich zum Testkick neulich beim KSV Klein Karben muss ich festhalten, dass der kleine KSV das Thema besser organisiert hatte als gestern der "große" FSV.

Da bei beiden Spielen die Zuschauerzahlen nahezu identisch waren ist ein Vergleich durchaus gestattet.

  • Die Einlasskontrollen gingen zügiger und schneller als gestern Abend.
  • Bei der Verpflegung gestern bot sich folgendes Bild: Vor dem Stadion eine Pommesbude die kalte Pommes verkaufte und hoffnungslos überfordert war. Im Stadion (Gegentribüne) eine kleine Verkaufsstelle mit einer Essens- und einer Getränkeausgabe die hoffnungslos überfordert war. In der Pause gingen die Kids die ca. 30 Minuten angestanden haben dann doch leer aus weil die Pommes ausverkauft waren!
Großes Lob an dieser Stelle noch einmal von hieraus an die Kleinen Karbener wie die das organisierten (und das mit nur 4 Tagen Organisationsvorlauf über den 3. Oktober im Falle von Klein Karben) und Schande auf die Großen die diese Gelegenheit nicht nutzten um positiv Werbung für sich zu machen!

Auch wurde gestern m.E. die Chance vom FSV vertan mit einem guten Preis für die Karten die Bude mal richtig vollzubekommen. Die Preise lagen auf dem normalen Niveau den der FSV sonst auch aufruft (Tickets mit guter Sicht ~25-30€) . Vom Kosten-Nutzen Effekt kriegt man dafür auch ein D oder E Spiel der SGE in der Buli gegen einen "richtigen" Gegner in einem "echten" Spiel in einem richtigen Stadion mit richtigen Fans...


Teilen