Willkommen bei der Eintracht! Wir wollen auf unseren Webseiten und Social Media-Kanälen bestmöglichen Service und übergreifende Funktionen anbieten sowie Werbung entsprechend der Interessen anzeigen. Dies wird durch die Einbindung von sogenannten Cookies ermöglicht.
cm47: ich drücke ganz fest die Daumen und alles Gute und freue mich auf Deine Rückkehr!
cm47: ich drücke ganz fest die Daumen und alles Gute und freue mich auf Deine Rückkehr!
Alles Gute für Dich und Deine Familie!
Beste Grüße
Klaus
Und dann hoffe ich, dass wir uns ganz schnell mal im Waldstadion sehen werden.
Beste Grüße
Klaus
Beste Grüße
Klaus
cm47= Eintracht Frankfurt er hat alles erlebt.
cm47= Eintracht Frankfurt er hat alles erlebt.
Und ich bin aus Frankfurt!
Helau!
Toll kann alle Heimspiele in der Campagne 2017 sehen.
Helau aus Meenz,der schönsten Stadt am Rhein
Und dann hoffe ich, dass wir uns ganz schnell mal im Waldstadion sehen werden.
Und ich bin aus Frankfurt!
Helau!
Toll kann alle Heimspiele in der Campagne 2017 sehen.
Helau aus Meenz,der schönsten Stadt am Rhein
Beste Grüße
Klaus
Samstag, 21. Januar (18.30 Uhr): RB Leipzig – Eintracht Frankfurt
18. Spieltag:
Freitag, 27. Januar (20.30 Uhr): Schalke 04 – Eintracht Frankfurt
19. Spieltag:
Sonntag, 5. Februar (17.30 Uhr): Eintracht Frankfurt – Darmstadt 98
20. Spieltag:
Samstag, 11. Februar (15.30 Uhr): Bayer Leverkusen – Eintracht Frankfurt
Schöne neue Fußball-Welt. Ich freu mich schon auf die Montagsspiele nächstes Jahr.
Dafür waren vorher alle 6 Samstags(eins war Englische Woche) und in dem von dir angesprochenen Zeitrahmen (12 Spiele), sind 4 Spiele Samstags, nur halt davon 3 um 18:30Uhr bei Flutlicht, finde ich eh geiler.
Schöne neue Fußball-Welt. Ich freu mich schon auf die Montagsspiele nächstes Jahr.
Dafür waren vorher alle 6 Samstags(eins war Englische Woche) und in dem von dir angesprochenen Zeitrahmen (12 Spiele), sind 4 Spiele Samstags, nur halt davon 3 um 18:30Uhr bei Flutlicht, finde ich eh geiler.
Und gegen Hamburg ist es unwahrscheinlich, dass wir sonntags spielen wegen der EL zuvor. Genauso wie an Spieltag 21, 22 und 24.
Am 23. Spieltag daheim gegen Freiburg befürchte ich ein Sonntagsspiel.
Und gegen Hamburg ist es unwahrscheinlich, dass wir sonntags spielen wegen der EL zuvor. Genauso wie an Spieltag 21, 22 und 24.
3 Beiträge wurde in "Spieltage 21-28 terminiert!" verschoben.