Information zum politischen Dies&Das, bitte lesen


Thread wurde von Moderatorenteam am Mittwoch, 02. November 2016, 13:08 Uhr um 13:08 Uhr gesperrt weil:
Nur zur Information.
#
Liebe Eintracht-Fans im politischen Dies&Das,

leider hat sich die Situation in den politischen Diskussionen hier im Forum in den letzten Monaten drastisch verschlechtert.
Mehr als Dreiviertel der gemeldeten Netiquette-Verstöße des gesamten Forums betreffen diese Diskussionen und werden von einer Hand voll Nutzern verursacht. Ganz zu schweigen davon, dass wir tagtäglich Beitragsmeldungen bekommen, die für ideologische Grabenkämpfe missbraucht werden, genauso wie unzählige persönliche Nachrichten dieser Art.
Das reicht, im Sinne von "Sperrt und löscht alle, die nicht meiner Meinung sind" bis zu beleidigendem Inhalt gegenüber uns Moderatoren.

Es kann nicht Sinn der Sache sein, dass wir politische Diskussionen hier schließen weil es ein kleiner Teil der User nicht schafft, eine sachliche, gerne auch mal kontroverse und etwas zugespitztere, Diskussion zu führen.
Zudem ist es für alle User inakzeptabel, auf der Seite unserer geliebten Eintracht auch in Anbetracht ihrer eigenen Geschichte jeglichen radikalen, verachtenden und diffamierenden Ideen und der entsprechenden Rhetorik in irgendeiner Form Raum zur Entfaltung zu gewähren.

Auch unser Entgegenkommen, die Threads kommunikativer zu begleiten sowie ein Mehr an Toleranz, wurde von Teilen der Diskussionsteilnehmer missachtet. Warnschüsse werden ignoriert und sich dann über die klar angekündigten Folgen beschwert sowie eine Eigenverantwortung abgestritten.
Wir möchten noch mal daran erinnern, dass jeder der Netiquette zugestimmt hat und dafür selbst Verantwortung trägt, dass er Punkt 3 erfüllt und Punkt 4 nicht eintritt ( http://www.eintracht.de/netiquette/ ). Niemand anderes und kein Umstand ist dafür verantwortlich, dass Ihr gegen die Netiquette verstoßt.

Wer trotz aller schon vorhandenen Ermahnungen und auch Sanktionen es nicht schafft, sich in Zukunft an die Netiquette zu halten, hat das Recht auf Teilnahme im Dies&Das verwirkt. Wer dieses Verbot danach umgeht, wird für das ganze Forum gesperrt.

Das Moderatorenteam


Teilen

Du befindest Dich im Netzadler Modus!