>

Ankommen am Mainzer Hbf

#
Hab mal ne Frage und zwar wann kommt die große Masse aus Frankfurt in Mainz an??
Ich weiß wann das Treffen am Frankfurt Hbf ist aber was ist mit den Leute die z.b. von Wiesbaden kommen und gemeinsam mit den Frankfurtern zur Bruchbude laufen wollen???
#
Also wir aus Bischofsheim kommen um 13:55 Uhr an. Denke mal, dass viele diese S-Bahn nehmen?!
#

Rheinhessen-Adler schrieb:
Also wir aus Bischofsheim kommen um 13:55 Uhr an. Denke mal, dass viele diese S-Bahn nehmen?!


Wann genau fährt die in Bischofsheim los? 13:47 Uhr? Wir fahren nämlich auch in Bischem los!
#
Jaa genau in der S Bahn sitz ich auch mit 4 Kumpelz..
Die fährt um 13.17 vom Hauptbahnhof los..

Ach was freu ich mich, das wird ne Invsaion
#

Dirrrty schrieb:
Jaa genau in der S Bahn sitz ich auch mit 4 Kumpelz..
Die fährt um 13.17 vom Hauptbahnhof los..

Ach was freu ich mich, das wird ne Invsaion


Ich glaub das mit dem Sitzen kannste dir vergessen.


Teilen