>

[Gerücht] Michael Sai zum Probetraining nach Frankfurt

#
Ghanasoccernet
http://ghanasoccernet.com/medeama-goalkeeper-michael-undergoing-a-trial-at-german-side-eintracht-frankfurt-report
Medeama goalkeeper Michael Sai undergoing a trial at German side Eintracht Frankfurt - report
Medeama goalkeeper Michael Sai is started a three-week trial session with German Bundesliga outfit Eintracht Frankfurt, footballghana have reported.

Profil
#
Footballghana
http://www.footballghana.com/archives/michael-sai-set-medeama-departure/
Michael Sai set for Medeama departure
Michael Torgbor Sai has reiterated desire to leave Medeama SC over lack of playing time.
#
http://www.transfermarkt.de/michael-sai/profil/spieler/262598

eher unwahrscheinlich oder.. selbst wenn Lindner geht..

im winter hradecky für 15 mio verkaufen und trapp für 5 zurückholen ;-p
#
Nicht mal Stamm bei seinem Club. Da wird wohl Bobics Netzwerk mal ein bisschen genutzt... vielleicht hat er ja denselben Berater wie Dauda.
#
http://www.transfermarkt.de/michael-sai/profil/spieler/262598

eher unwahrscheinlich oder.. selbst wenn Lindner geht..

im winter hradecky für 15 mio verkaufen und trapp für 5 zurückholen ;-p
#
If the German outfit decide to sign him, he will be farmed out on loan to a smaller club to continue his development.

Es wird spekuliert, dass er dann verliehen wird.
Ich kenne den Spieler nicht, kann auch nicht beurteilen wieso er bei seinem Verein nicht spielt.
#
Ich vermute stark, das uns lindner im Winter verlässt.
Im Sommer gab es wohl keine passenden Angebote für die Eintracht und /oder Lindner.
Denn beide hatten ja Mitspracherecht.
#
Ich vermute stark, das uns lindner im Winter verlässt.
Im Sommer gab es wohl keine passenden Angebote für die Eintracht und /oder Lindner.
Denn beide hatten ja Mitspracherecht.
#
Hyundaii30 schrieb:

Ich vermute stark, das uns lindner im Winter verlässt.
Im Sommer gab es wohl keine passenden Angebote für die Eintracht und /oder Lindner.
Denn beide hatten ja Mitspracherecht.

Ausschliessen kann man es nicht, aber Sai wäre kein Indiz dafür, da es dann wirklich logisch wäre Sai direkt zu verleihen, hätte auch Balayev besser getan.

Letztlich braucht es auch im Winter erstmal einen Verein wo Lindner spielen würde, spontan wäre da nur sein Heimatverein Austria eine ernste Option, aber auch da wäre er im Sommer wieder weg.

Würde im Winter jemand kommen, wäre es  wohl eher jemand wie Patrik Carlgren
#
Hyundaii30 schrieb:

Ich vermute stark, das uns lindner im Winter verlässt.
Im Sommer gab es wohl keine passenden Angebote für die Eintracht und /oder Lindner.
Denn beide hatten ja Mitspracherecht.

Ausschliessen kann man es nicht, aber Sai wäre kein Indiz dafür, da es dann wirklich logisch wäre Sai direkt zu verleihen, hätte auch Balayev besser getan.

Letztlich braucht es auch im Winter erstmal einen Verein wo Lindner spielen würde, spontan wäre da nur sein Heimatverein Austria eine ernste Option, aber auch da wäre er im Sommer wieder weg.

Würde im Winter jemand kommen, wäre es  wohl eher jemand wie Patrik Carlgren
#
Vielleicht verleihen wir Linder erstmal an Bremen ?!
Ps. Schade was da gerade mit Wiedwald passiert!
#
Vielleicht verleihen wir Linder erstmal an Bremen ?!
Ps. Schade was da gerade mit Wiedwald passiert!
#
adler-wmk schrieb:

Vielleicht verleihen wir Linder erstmal an Bremen ?!
Ps. Schade was da gerade mit Wiedwald passiert!

Wäre nur die Frage wieso Heinzi verlängern sollte?
Denke, wenn würde er wohl ganz wechseln.
#
Vielleicht verleihen wir Linder erstmal an Bremen ?!
Ps. Schade was da gerade mit Wiedwald passiert!
#
adler-wmk schrieb:

Vielleicht verleihen wir Linder erstmal an Bremen ?!
Ps. Schade was da gerade mit Wiedwald passiert!

Naja, Wiedwald weiß ja was er bei uns hatte.
Vielleicht kommt er ja zurück, wenn Ihm seine Heimat Bremen nicht mehr gefällt.
#
adler-wmk schrieb:

Vielleicht verleihen wir Linder erstmal an Bremen ?!
Ps. Schade was da gerade mit Wiedwald passiert!

Naja, Wiedwald weiß ja was er bei uns hatte.
Vielleicht kommt er ja zurück, wenn Ihm seine Heimat Bremen nicht mehr gefällt.
#
Glaub ich nicht, hier würde er ja vor erst auch nur auf der Bank sitzen.
#
Glaub ich nicht, hier würde er ja vor erst auch nur auf der Bank sitzen.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

Glaub ich nicht, hier würde er ja vor erst auch nur auf der Bank sitzen.

Naja aber wenigstens hätte er hier mehr Erfolg und würde hinter einer starken Nummer 1 auf der Bank sitzen.
#
Vielleicht verleihen wir Linder erstmal an Bremen ?!
Ps. Schade was da gerade mit Wiedwald passiert!
#
adler-wmk schrieb:

Vielleicht verleihen wir Linder erstmal an Bremen ?!
Ps. Schade was da gerade mit Wiedwald passiert!

An dem was mit Wiedwald "passiert" ist auch Wiedwald nicht ganz unschuldig. In Topform war er seit seinem Wechsel zurück selten, wobei die Werder Mannschaft generell nicht gerade in blendender Verfassung ist - nicht umsonst haben die in letzter Saison mit uns zusammen im Keller rumgekrebst. Trotzdem glaube ich nicht, dass Werder im Winter noch einen Torwart holt. Außer wenn Wiedwald und / oder Drobny langfristig ausfallen sollten. Ob's dann der "schöne Heinz" wird weiß man nicht.
#
adler-wmk schrieb:

Vielleicht verleihen wir Linder erstmal an Bremen ?!
Ps. Schade was da gerade mit Wiedwald passiert!

An dem was mit Wiedwald "passiert" ist auch Wiedwald nicht ganz unschuldig. In Topform war er seit seinem Wechsel zurück selten, wobei die Werder Mannschaft generell nicht gerade in blendender Verfassung ist - nicht umsonst haben die in letzter Saison mit uns zusammen im Keller rumgekrebst. Trotzdem glaube ich nicht, dass Werder im Winter noch einen Torwart holt. Außer wenn Wiedwald und / oder Drobny langfristig ausfallen sollten. Ob's dann der "schöne Heinz" wird weiß man nicht.
#
Zicolov schrieb:

An dem was mit Wiedwald "passiert" ist auch Wiedwald nicht ganz unschuldig.

Ansonsten kann er ich bei sein Berater und sein Vater bedanken.
#
Zicolov schrieb:

An dem was mit Wiedwald "passiert" ist auch Wiedwald nicht ganz unschuldig.

Ansonsten kann er ich bei sein Berater und sein Vater bedanken.
#
DBecki schrieb:  


Zicolov schrieb:
An dem was mit Wiedwald "passiert" ist auch Wiedwald nicht ganz unschuldig.


Ansonsten kann er ich bei sein Berater und sein Vater bedanken.

Im Fall Wiedwald war er es dann doch selber. ?
Die Bremer haben seit Jahren ein Torwartproblem, die verschleißen seit Jahren Torhüter und Talente, weshalb ich eher mal den Torwarttrainer als Problem ausmachen würde.
Wir haben zum Glück den Moppes. ?
#
Also auf den Trainingsbildern sehe ich in letzter Zeit die U19 Jungs Gründemann, Bauer und Herzig, aber keinen Sai. Vielleicht ging es ja um den FSV?
#
Also auf den Trainingsbildern sehe ich in letzter Zeit die U19 Jungs Gründemann, Bauer und Herzig, aber keinen Sai. Vielleicht ging es ja um den FSV?
#
Freidenker schrieb:

Also auf den Trainingsbildern sehe ich in letzter Zeit die U19 Jungs Gründemann, Bauer und Herzig, aber keinen Sai. Vielleicht ging es ja um den FSV?

Wahrscheinlich um keinen, schon im Sommer sollte ja der eine junge Stürmer kommen, der auch nicht kam.


Teilen